1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was soll das bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von Imumcoeli, 21 April 2005.

  1. Imumcoeli

    Imumcoeli New Member

    Werbung:
    Hallo,

    leider ist mir kein passender Titel zu meinen Gedanken eingefallen.
    Ich bin eher ein stiller Mitleser im esoterikforum.at, aber heute ist mir was gesagt worden, was mich aus dem Ruder bringt.

    Aber mal von Beginn an (Achtung, könnte etwas länger werden)

    Vor 13 Jahren habe ich meine Freundin Karina kennengelernt. Als Jugendliche sind wir durch dick und dünn gegangen. Ich habe ihr viel zu verdanken. Sie hat mir geholfen selbstbewußter durchs Leben zu gehen. Zwischenzeitlich war der Kontakt etwas sporadischer aber in den letzten Jahren doch wieder intensiver. Sie hat mich auch auf den Weg der Esoterik gebracht, ohne sie hätte ich das wahrscheinlich erst viel später erkannt.

    Jetzt zum eigentlichen Kern der Sache:
    Gestern hatte sie Geburtstag (20.04.76) und ich habe diesen Tag zum 1. Mal vergessen! Ich kann es selbst noch nicht glauben - einfach vergessen. Ich bin total erschrocken darüber. Das eigenartige an der Sache ist - sie hat noch 2 Menschen in ihrem Leben, denen sie auch immer geholfen hat, also auch eine enge Beziehung hat - die haben es auch vergessen.

    Also die 3 nahestehendsten Menschen haben ihren Ehrentag vergessen.

    Jetzt ist die Frage - was das bedeuten hat natürlich naheliegend. Global gesehen. Sie hat z. Zt. auch familiäre Probleme (Eltern vor kurzem getrennt, weil Vater in eine geschl. Anstalt, kein Dank von Eltern für die Hilfe usw.) Sie ist ein sehr hilfsbereiter Mensch auch oft aufopfernd bis zur Selbsaufgabe.

    Ich habe für mich selbst erkannt, da ich momentan ziemlich mit mir selbst beschäftigt bin, dass ich mal darüber nachdenken sollte, welchen Menschen in meinem Leben ich Aufmerksamkeit widme. Zu meiner Person muß gesagt werden, ich bin 4fache Mutter, vom Sternzeichen Fische (28.02.75) der Jüngste grad mal 5 Monate alt, über meinen Sohn ist meine Freundin auch Patin.

    Allerdings gibt es noch etwas anderes, was das Ganze noch komplizierter macht. Vor 7 1/2 Jahren habe ich eine Frau, Monika (04.08.69) kennengelernt, mit der ich damals beinahe jeden Tag zusammen verbracht habe. Wir haben uns gegenseitig viel geholfen. Allerdings im Rückblick gesehn, war ich ihr Seelischer Mülleimer. Den 1. großen Knacks gab es 1999 wo sie mich aus oihrem Leben ausschloß. 2000 hat sie mich wieder eingeschlossen und ist Taufpatin meiner jüngsten Tochter. 2003 habe ich mich vorrübergehend von meinem Mann getrennt, was unserer Ehe gutgetan hat. Sie hat sich damals zwischen ihn und mich gestellt. Und bei ihm über mich gelästert und umgekehrt. Letztes Jahr, als ich wieder mit ihm zusammenzog und mit unserem Sohn schwanger wurde, zog sie sich wieder zurück. Mittlerweile ist sie von ihrem Mann getrennt und gibt mir und meinem Mann die Schuld, dass sie so viele Probleme hat. Leider kann ich mich emotional nicht von ihr trennen.

    Tja und Monika gehört zu den 3en, die nicht gratuliert haben.

    Die 3. Frau aus den 3en kenne ich persönlich nur flüchtig aber Karina kennt sie schon seit über 8 Jahren.

    Sorry, wenn das ganze jetzt etwas wirr ist, aber ich bin über die Tatsache das ICH den Geburtstag vergessen hab, ganz konfus. Ich habe heute schon 2x mit Karina telefoniert und wir grübeln beide darüber, was das zu bedeuten hat.

    Ob sie sich von einigen Menschen emotional trennen soll? Monika hat auch offensichtlich gelogen - sie habe angeblich eine schöne Geburtstagsmail geschrieben, die aber nirgendwo angekommen ist.

    Puh, danke an die, die aus objektiver Sicht da evtl. etwas sagen können.

    Hier noch die Astrodaten:

    Ich, *28.02.75 17:20 in Gerolstein
    mein Radix
    [​IMG]

    Karina *20.04.76 17:35 in Neu-Kaliß (Neu-Kaliss)
    [​IMG]

    Monika *04.08.69 4:55 in Meerbusch-Lank
    [​IMG]
     
  2. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Hallo Immumcoeli

    mit Deinen astrologischen Fragen bist wohl drüben im Esoterik Bereich besser aufgehoben.
    Da sind sicher einige die sich damit auskennen und Dir antworten können.

    Gruß Aroha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden