Was soll ich tun?

ach ja. Viele Meinungen die ich hier gehoert habe und trotzdem weiß ich nicht was ich tun soll. Vielelicht doch mit ihm reden. schon klar. aber ich will ihn zu nichts draengen. ich denke, dass er schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat. das hat er mal so durch die Blume angedeutet. dass er seine Lehre wegen einer abgebrochen hat, weil er Geld brauchte, damit sie ihn besuchen kommt und dann hat sie einfach schluß gemacht.
aber ich mein, das ist doch nicht meine schuld? Er weiß doch gar nicht, wie ich in einer beziehung bin. Ja vielelciht hab ichs mir verbaut, weil ich mit nem anderen rumgeknutscht habe. aber das war trotzdem nur um zu provozieren und das WEISS er. wenn er mich wirklich mag, dann kann er mir das verzeihen. Ich habe aussagen wie "du kuesst schlecht" oder "du bist nicht anziehend" akzeptiert weil ich wusste, dass er das nur gesagt hatte, um mich wegzustoßen(hat er danach ja auch zugegeben!!!!). Es ist immer das gleiche mit uns: es laeuft en Zeit lang gut, dann wirds ihm irgendwie zu eng und zu vetraut und dann st´ßt er mich wieder weg.
Ich habe jetzt fuer mich mal festgelegt, dass ich ihm noch bis Do Zeit gebe sich zu melden und dann kann er mich mal!
 
Werbung:
warum willst du ihn nich drängen zu nichts, die Zeit wartet nicht auf euch. Du kannst ihm ja mal den Vorlschalg machen das er dieses Forum hier liest, dieses Posting hier ?
 
GUte Idee!Aber da er weder Handy noch festnetz noch Internet besitz duerfte das wohl schwierig sein;o)

Naja, ich dachte immer maennern duerfe man zu nichts draengen, denn wenn sie was wollen kaemen sie schon selbst?????????????????????????
 
kabale2 schrieb:
Naja, ich dachte immer maennern duerfe man zu nichts draengen, denn wenn sie was wollen kaemen sie schon selbst?????????????????????????
stimmt ja oft auch.
aber manchmal passiert überhaupt nichts, wenn du männer nicht "drängst".
Nicht, indem du ihn ständig damit nervst, sondern indem du ihm schließlich einen realistischen Termin setzt, wann ihr mal ernsthaft drüber redet (bzw. er sich entscheidet)
So daß er genug zeit hat, vorher drüber nachzudenken und du gleichzeitig nicht ewig warten mußt.

auch männer haben zuweilen so ihre probleme, zu wissen, was sie wollen und eine entscheidung zu fällen.
ich nenne hier lieber keine namen... :baden: :escape:
wirklich verstehen kann man das kaum - nicht mal mann... :D

liebe Grüße, Stephan
 
Lieber Stephan!

Du magst recht mit deiner Aussage haben. aber was soll ich ihm denn sagen bei unserer "aussprache"?_wenn er ueberhaupt kommt. Maenner scheuen ja komplizierte Dinge. Und wenn wir dieses Gespraech fuehren, wuerde er stellung nehmen muessen. Naja, und darauf wird er keine große Lust haben. Das habe ich ja auch schon gemerkt. Immerhin habe ich ihm letzten Donnerstag eine Nachricht hinterlassen, er moege sich bitte bei mir melden. Hallo, heute haben wir Diensatg und kein Lebenszeichen von ihm. ich warte mal bis morgen. Eigentlich treffen wir uns naemlich immer mittwochs....

Er hat mir mal gesagt, er wolle erobert werden. Naja, interessant!Ich hab das naemlich versucht aber eigentlich mehr oder weniger erfolglos. also will er scheinbar nicht von MIR erobert werden. Und wieso drueckt er mir dann bitte(nach dem besagten schrecklichen Abend als ich vor seinen augen mit nem anderen geknutscht hatte)rein, dass er sich eine Beziehung haette vortsellen koennen,a ber einige Charaktereigenschaften...etc.pp wohingegen er sich davor immer vehement gegen eine Beziehung gestraeubt hatte!
Naja, bin mal gespannt ob er sich morgen meldet!
Maenner eben!
 
Hallo liebe kabale,

sieh das ganze mal so:
Das Leben ist leider nicht so einfach, dass wir einen lieben Menschen treffen,
und dann glücklich mit ihm zusammenleben können.
Nein. - Das Leben ist eine LERNAUFGABE.
Euer Zusammensein ist ein ständiger Prozess des Lernens.
Deshalb habt ihr Probleme miteinander. Wenn ihr die nicht hättet, und alles
währe "Friede, Freude, Eierkuchen", dann gäbe es nur wenig Gelegenheit,
um sich zu entwickeln.
Immer wenn du bei ihm auf ein Problem stößt, dann solltest du über DICH SELBST
nachdenken. Es ist immer eine Lernaufgabe für DICH.
Du bist ja da auf dem besten Weg, hast schon viel an dir erkannt und dich
geändert.
Aber erwarte nicht, dass es irgendwann völlig ohne Probleme sein wird, das
kann nur passieren, wenn es nichts mehr zu lernen gibt.
Und genieße die schönen Stunden, die dazwischenliegen, das ist ganz wichtig.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
ojee.... sorry, aber wenn ich hier gelaber krieg von diesen "ah so bösen männern" dann wird mir schlecht!
soll ich euch meine lebensgeschichte was frauen angeht erzählen?? und das ist um weiten übler als diese hier!
sag ich dann ... ich hasse alle frauen oder was??

es ist eine alte problematik zwischen mann und frau..... leider geben sich BEIDE seiten kaum mühe einander zu verstehen... ich rate euch viel zu lesen über "aufbau" von mann und frau.... wie funktionieren sie? was sind die unterschiede? etc. etc.
ihr werdet staunen!
das einfachste buch was es in der richtung gibt ist "warum frauen schlecht einpraken und männer nie zuhören" oder so.... ist sehr einfach gehalten aber mit sehr viel inhalt .... als einstieg in das thema wirklich das beste....

das was du beschrieben hast sind typische probleme und missverständnisse zwischen den geschlechten...
er hat dir gesagt er will KEINE beziehung aber fands nett mit dir zeit zu vertreiben/zu reden etc. vielleicht wollte er auch sex aber eben KEINE beziehung! du hast aber die hoffnung gehabt dass es mal eine beziehung wird.... DAS war dein fehler... ist aber typisch weiblich diese denkweise (was nix schlechtes heissen soll!)... ein mann denkt gerade, eine frau total verzwickt.... wenn beide das einsehen gibts weniger streit und missverständnisse

informiert euch bitte mal über diese unterschiede (gehirnbildung, funktionen etc.) dann könnt ihr wirklich sehr vieles verstehen und nicht nur "scheiss. männer/frauen" zu schreien! ;)

liebe grüße
Bes :kiss4:
 
Hallo Bestie!

Naja, das ist mir schon klar dass es gewisse Unterschiede zwischen mann und Frau gibt. sonst waers ja wohl auch langweilig! Klar, Frauen denken kompliziert, Maenner nicht. Und seine aussage er wolle keine Beziehung haette ich schon von anfang an verstehen und akzeptieren muessen. aber trotzdem dachte ich halt irgendwie, ich koenne ihn in eine Beziehung bringen ohne dass er es merkt. außerdem hat er jedesmal-und das schon von anfang an- gesagt, wir sollen "damit"(sprich, dass er bei mir uebernachtet usw)aufhoeren, sonst wuerde es zu emotional und das wolle er nicht. und er meinte auch, das wuerde schnell emotional. Naja und da er eben 15 Mal bei mir uebernachtet hat etc pp dachte ich eben, dass es bei ihm schon laengst emotional sei!Aber du hast recht. man sollte nicht versuchen in Maenner hineinzusehen, da die eben ganz anders ticken als wir!
Naja, und dass ich von scheiß Maennern spreche ist wohl eher Selbstschutz als wirklich gemeint!
Trotzdem ist er mir eine letzte Aussprache schuldig weil ich das gerne haette. Und da ich eh bei der ganzen sache den kuerzeren gezogen habe und er sich ja scheinbar nicht fuer mich interessiert, duerfte das doch wohl kein problem fuer ihn sein,oder?
Lg
 
Hi bestie,
stimmt vieles von dem, was du sagst.
allerdings sind es natürlich nur grobe Orientierungsmuster.

Wenn ich mir überlege, wieviel ich schon um drei ecken gedacht habe...
Allerdings meist in der -irrigen- hoffnung, die gedanken der frau dadurch erahnen zu können... :D

Mir persönlich gefällt "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray wesentlich besser.
Bei Amazon für 8 Euro zu haben - verschenk ich inzwischen auch immer wieder mal an Freunde und bekannte.

Ich wollt', ich hätt's früher in die Hände bekommen... Aber zu spät isses ja nie... :)

Liebe Grüße,
Stephan
 
@kabale:
hmmm... ja du hast es also erkannt... er wollte eben sich nicht binden aber vielleicht hat ihm die nähe gefehlt.... und wenn er mehr haben wollte würde ers dir sagen..
was die aussprache betrifft, ja sicherlich, er sollte es dir geben.... ob ers kann ist eine andere frage, es gibt leider viel zu viele menschen die einfach nicht reden können bzw. die gefühle nicht preisgeben können bzw. die gedanken nicht preisgeben können.....
ich hoffe es geht dir bald besser...
aber ich kenn das ganze viel zu gut... ich habe ne lange zeit gelitten... ich habe ca. 2 jahre gebraucht bis ich mich von einer beziehung erholt habe... war psychisch total am boden.... nach der folgenden beziehung wurden mir die augengeöffnet dass meine feinfühligkeit den menschen gegenüber nicht perfekt ist (was mir klar war) und ich hab nen messer in den rücken gekriegt....
nach dem näxten versuch habe ich verstanden dass manche menschen nicht das sagen können was sie eigentlich denken und fühlen (was ich auch schon wusste) und ich hab wieder gelitten..... bis vorgestern abend (wo ich mich hier angemeldet habe) ....
ich habe z.b. ein riesen problem mit vergangenheit.. ich kann sie nicht verarbeiten (der ursprung des problems hab ich glaub ich gefunden, aber bringts wenig) gestern habe ich festgestellt dass ichs gelernt habe..... ich denk trotzdem über das alles nach, aber es tut nicht mehr weh..... ICH BIN WIEDER glücklich!!!
also siehste, es geht!!
ich wünsche dir alles liebe auf deinem weg und hoffe du verarbeitest das ganze bald und blickst zurück auf eine lehre die dich weiter gebracht hat! :kiss4:

@stefan:
klar, ich weiss was du meinst .... und du hast recht, das habe ich vergessen zu verdeutlichen...
es ist nämlich so dass es eben die typische beschreibung ist bzw. unterschiede sind..... es gibt aber eben männer die etwas mehr weibliche hormone besitzen und frauen die viel männliche hormone besitzen... und dann eben diese mitte.... dieses perfekte etwas, was beide seiten sofort versteht....
ich gehöre zum sogenannten "frauenversteher" würde ich sagen da ich zwar nicht schwul bin :daisy: .... aber eben vieles sehen kann was vielleicht ein "normaler" mann nicht sehen würde..
es gibt da sogar ein test was man machen kann um rauszufinden wie weit man ein mann oder ne frau ist.... aber das sollte man selber fühlen können :)

liebe grüße an euch
Bes
 
Liebe kabale,

kabale2 schrieb:
man sollte nicht versuchen in Maenner hineinzusehen, da die eben ganz anders ticken als wir!
nun ja, ganz so extrem würde ich es nicht sehen. ein bisschen verständnis für die perspektive des anderen schadet ja nicht, solange man die eigenen darüber nicht verliert...

kabale2 schrieb:
Trotzdem ist er mir eine letzte Aussprache schuldig weil ich das gerne haette. Und da ich eh bei der ganzen sache den kuerzeren gezogen habe und er sich ja scheinbar nicht fuer mich interessiert, duerfte das doch wohl kein problem fuer ihn sein,oder
Warum "schuldet" er dir die?
Und was möchtest du mir so einer "letzten" Aussprache erreichen? Gewißheit über seine Motive und was er eigentlich wollte bzw. will, nehme ich an?
Wenn er dir das aber nicht sagen möchte oder sagen kann(!) , kannst du das nicht vielleicht versuchen zu akzeptieren und zu respektieren?

Liebe Grüße, Stephan

Falls du vielleicht Interesse an dem John Gray Buch haben solltest, kannst du mir ne kurze pN schicken; das gibt's auch as e-book.
 
Hallo kabale,

Habe auch deinen Beitrag gelesen und möchte dir darauf antworten.
Ich spüre bei dir das wenn du dich in einen Mann verliebst, dich erst verliebst wenn Anzeichen von dem anderen ausgehen, wie du schreibst: längerer Blick in die Augen, Treffen, bei dir Übernachten, dich gern haben...alles für dich Anzeichen das der Mann dich lieben muß, aber warum will er dann keine Beziehung mit dir?
Wie war es bis jetzt mit den Männern in die du dich verliebt hast, ist es gescheitert daran das du immerzu Beweise für die Liebe gesucht hast, auch wenn es eindeutig war du immer noch gezweifelt hast.
Ich spüre das dieser Mann deinen Zweifel sehr genau spürt, dadurch zweifelt er natürlich auch an deinen Gefühlen zu ihm. Gefühle zu zeigen, sich mit dem Menschen super verstehen, hat nicht sofort etwas mit fester Beziehung eingehen müssen zu tun.
Es kann aus einer tiefen Freundschaft mit ehrlichen Gefühlen daraus eine Liebe werden, aus der dann eine Beziehung gelebt werden will.
Wenn er sich auf deine zweifelnden Gefühle einlassen würde, weiß er jetzt schon, wird immer deine Erwartungshaltung nach Beweisen dazwischen stehen.
Stell dir vor ihr habt eine Beziehung, wirst du ihm dann vertrauen können, das er dich liebt?
Warum hast du bei Beziehungsfragen...Regeln aufgestellt, wie es sein soll? Er ist doch kein ********* wie du ihn betitelst, nur weil er dich sehr gern hat und keine Beziehung mit dir eingehen will. Liebe hat auch viel mit Akzeptanz zu tun, mit Toleranz gegenüber anderer Einstellungen. Das ist wahre Liebe, lass ihn so ein wie er ist, und wenn deine Lebenseinstellung mit seiner nict übereinstimmt, dann hat das wirklich nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Besitzen Wollen. Du verwechselst da etwas wichtiges...Gefühle zu einem, das daraus Beziehung werden muß zum anderen. Seine Gefühle reichen für eine Beziehung mit dir nicht aus, zumal dabei ja dein Wollen im Vordergrund steht, und nicht die Freundschaft zu einem Menschen der dir gern hat, so wie du bist. Du diferenzierst, du hast ihn gern aber nur WENN???
Das sind keine ehrlichen Gefühle, das spürt er, deshalb will er keine Beziehung eingehen. Lass los vo deinem Wollen und lebe die Freundschaft, aus dieser kann wenn Vertrauen fließt eine unzertrennliche Liebe werden.
Dafür darfst du an dir arbeiten und dein Besitzdenken loslassen. Die Regeln weglassen wie es sein soll.
Wenn Gefühle blockiert werden durch stures Verharren, entsteht Widerstand, daraus ein Konflikt und daraus die Trennung. Er war ehrlich zu dir, jetzt darfst du ehrlich zu dir sein...und dich fragen: Ist das ehrliches Gefühl zu ihm..oder will ich nur den Beweis das er mich auch will?
Habe ich den Beweis, wird mein Gefühl bald enden?
Gefühle kann man nicht erzwingen, auch nicht mit Erpressung.
Sei dankbar für diese Begegnung, sie möchte dir aufzeigen...er tut das aus Liebe zu dir. Es macht ihn sehr traurig das du vor lauter Wollen das nicht erkennst.

@kabale
aber da ich ja immer meine klüger als die anderen zu sein, ging ich davon aus, ihn doch in eine Beziehung führen zuu können-ohne dass er es merke.

Lese mal bitte diesen deinen Satz nochmal für dich in Ruhe und beantworte dir selbst, was du da mit ihm vor hattest...das er durchschaut hat!!!

@kabale
Hallo??????wie kann man zwar Gefuehle haben, aber keine Beziuehung wollen?
Ist das nicht ehrlich von ihm..deine Gefühle wie du sie ihm zeigst, reichen für ihn nicht aus, um mit dir eine Beziehung zu führen. Nicht seine Gefühle werden angezweifelt, er zeigt dir deine auf, gegenüber ihm.

@kabale
ich mein, dann liegt es doch an mir, oder? Dann hat er eben keine Gefuehle fuer MICH, oder?????
Es geht nicht um seineGefühle, sondern um deine.
Warum brauchst du Beweise ob er dich liebt, wenn du weißt du liebst ihn....denn durch dein Gefühl für ihn, fühlst du auch sein Gefühl, ob er dich liebt.
Da du seine anzweifelst, zweifelst du deine eigenen an.

@kabale
Wie doof koennen manchen Menschen eigentlich sein?????
Liebst du ihn oder hasst du ihn..weil er nicht will wie du willst? Merkst du nicht was du dir selbst damit antust?
Lerne erst dich zu fühlen, dann wirst du wissen aus dem Gefühl heraus, ob er dich liebt?
Dann brauchst du keine Beweise mehr!

Wünsche dir das du für dich erkennen kannst...und wenn nötig lass ihn diese Zeilen lesen und warte ab was er darauf dir sagen wird.

Herzlichst Jade1
 
Hallo Kabale,

das, was immer die größten Probleme bereiten, sind Erwartungen - du siehst das Ganze aus deinem Blickwinkel, nicht aus seinem.

Ich hatte auch sehr schöne Freundschaften zu Männern, wo ich nichts mehr, als Freundschaft wollte - WEIL wir einander gut verstanden, ich mich sehr wohl in ihre Gesellschaft fühlte, aber eben nichts weiter als Freundschaft wollte. Und sie meinten es immer wieder, so, wie du - "na, es wird schon, wenn ich es genug möchte und genug darauf hinausarbeite" - ich habe sie alle auch sehr gemocht, weil sie mir nahe waren - wir haben einander auch oft "ich habe dich lieb gesagt" ,(aber ich sage auch zu sehr guten Freundinen "ich habe dich lieb" trotzdem möchte ich mit keinen von denen im Bett landen :) ) nicht bei allem, bei einigen - und ich habe denen auch immer wieder gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Es läuft eben nicht alles auf eine Beziehung, oder auf Sex heraus.
Und wenn sie das nicht beachteten tat es mir sehr weh, weil ich dann immer das Gefühl hatte unverstanden zu sein, dass es dann denen allen nicht mehr wichtig war, was ich gerne gehabt hätte, weil sie dann nur noch ihr Zeil verfolgt haben, und meine Wünsche plötzlcih unbeachtet blieben - es wurde immer schwerer.
Klar, habe ich immer wieder versucht, die Freundschaft zu retten, klar, habe ich immer wieder angerufen, aber irgendwann mal habe ich immer wieder einsehen müssen, dass das, was ich möchte und das was der andere möchte so verschieden ist, dass es miteinander nicht mehr vereinbar war. Dass ich dann genauso egoistisch meine Ziele verfolgte, wie die die ihre- und dann ist die Freundschaft darüber zerbrochen.
Manchmal wurde es ziemlich unschön.
Und es gibt nichts lästigeres und traurigeres, wenn der eine mit Sex ankommen will, weil er meint, dann würde es schon gehen,
Das Reden ist mir auch immer schwerer gefallen, weil ich dann über das Thema auch nicht mehr reden wollte, weil ich mich gedrängt fühlte - in einer Richung, wo ich absolut nicht hinwollte.

Vielleicht sieht er dich so an, wie er dich ansieht, weil er dich eben sehr mag, sich sehr wohl mit dir fühlt, aber nichts weiter - das Weitere hast du dir eingeradet aus deinen Erwartungen heraus.
Aber das ist kein Versprechen dafür, dass das passiert, was du möchtest.

Du denkst, er ist dir eine Aussprache schuldig, weil du es so von ihm erwartest, aber gleichtzeitig erwartest du immer noch, dass er dir nachgibt, und mit dir eine Beziehung eingeht, weil du das so möchtest.
Ich denke, für ihn ist es auch sehr schwer, weil er sich von dir vielelicht unverstanden fühlt.
Er hatte dir doch ehrlich gesagt, was er möchte, du aber hast andere Ziele - vieleicht meldet er sich nicht, weil er nicht mehr weiss, wie er mit der Situation umgehen soll, das ist auch für ihn nicht sehr angenehm...sollte es wirklich so sein.
Du solltest echt ohne Erwartungen, und sehr ehrlich mit ihm reden - und schauen, was da wirklich los ist. Was er wirklcih möchte, und dann, ob es für dich mit deinen Wünschen vereinbar ist, oder nicht

liebe Grüße
Eiwa
 
Hallo ihr!

Ihr habt mir echt ziemlich geholfen. Oder wie auch immer man das ausdruecken mag. Tja, was mag ich an ihm? was will ich von ihm? will ich ihn vielleicht nur deswegen weil er NICHT willl?????Was habe ich gesucht?Ich habe NAehe gesucht, jemanden, der mich in den Arm nimmt, jemanden, bei dem ich mich geborgen fuehle. aber gings mir da wirklich um ihn? Oder habe ich nicht viel eher das spiel genossen? Das spiel ihn nicht zu kriegen? Klar, ich habe letztendlich verloren, weil ich ihn naemlich nicht gekriegt habe. aber irgendwie mag ich ihn trotzdem gerne....
Ich kann nicht einfach so weiter machen...wie "normale FFreunde". dafuer lief einfach schon zuviel und es kraenkt mich, dass er nichts von mir will. Klar, vielleicht kann ich trotzdem eine Freundschfat mit ihm beginnen, ohne Sex ohne alles drum und dran. Aber wenn er mir eines Tages sagen wuerde, er habe eine andere kennengelernt, wuerde es mir das Herz brechen. Ich weiß dass er viele fuer mich empfindet. Dass er mich sehr gern hat und gerne mit mir zusammen ist/war, aber das reicht mir nicht weil ich trotzdem mehr fuer ihn empfinde. ich bin eben einfach irgendwie verknallt. ob ihm das nun passt oder nicht!Ich mach ihm keinen Vorwurf. immerhin habe ICH alles forciert und nicht er. aber er haette nicht immer mitkommen muessen. wenn er schon nichts in dieser Hinsicht will, dann haette er standhaft bleiben muessen-schon der Freundschaft wegen. wiel ich es NICHT konnte. er zog und zieht mich einfach zu sehr an!Ich brauche seine Naehe. Und scheinbar mehr als er meine braucht. Ja, ich habe Angst ihn zu verlieren, ich bin mir seiner nicht sicher!Aber liegt das wirklich an mir? Er weiß doch, dass ich Gefuehle fuer ihn habe! Gut, iwr haben staendig miteinander gespielt, ich habe ihn als "Lueckenbueßer" bezeichnet, habe ihm stanedig von anderen Typen erzaehlt, habe ihm gesagt, er solle mir mal in der Bar in der er arbeitet, ein paar "gscheide" Typen vorstellen, habe immer vom Chef der Bar geschwaermt etc pp. Aber doch nur aus Unsicherheit. aus ansgt, mich ihm auszuliefern. es ist nicht so, dass ich ihm meine Gefuehle nciht gern gezeigt haette, aber ich hatte einfach Angst verletzt zu werden, weil er diese Gefuehle in der Form nicht erwidert!!!!!
Nein, ich glaub ich will keine Freundschaft mit ihm weil es dazu schon zu spaet oder noch zu frueh ist!!!!!
Klar, vielelicht weiß er nichtwie er mit der situation umgehen soll. Aber ist totschweigen die Loesung!? Dann soll er mir halt klipp und klar sagen, dass er nicht interessiert ist!
Keine ahnung!Ich habe einfach angst. jetzt zumindest weil ich ihn schon 2 wochen nicht mehr gesehen habe und Angst habe, dass er mich gar nicht mehr sehen will. aber bis vor zwei Wochen habe ich ihn emotional so nah gespuert...bis ich eben dann vor seinen Augen mit nem anderen rumgeknutscht habe. aber doch nur um ihn zu provozieren. ja ich weiß. Ich bin nicht mehr im Kindergarten und ich habe mich einfch infantil aufgefuehrt!Man!
Ich will doch nur dass er sich morgen meldet. Sonst werd ich echt noch verrueckt!
Danke!
 
Werbung:
Hallo ihr!

ich moechte mich abschließend fuer euren Rat bedanken!
hatte gestern das klaerende Gespraech und es verlief so, wie ichs eh schon erwartet hatte, naemlich negativ. er hat keine Gefuehle fuer mich und hat auch nie was fuer mich empfunden.
Ich mein, es ist halt dann nur ziemlich scheisse, dass er immer mitgekommen ist-mit zu mir nach Hause- wo er ja ganz genau wusste, dass es mir um mehr geht. "Das sei sein Fehler gewesen und deswegen fuehre er jetzt auch dieses Gespraech mit mir weil er mir das schuldig sei"....Sorry, aber echt so ein Vollarsch!Ich mein, wenn er schon nichts gewollt hat, dann haette er mich doch gefaelligst in Ruhe lassen sollen!
Naja, wieder was dazugelernt!!!!!
Lg
 
Zurück
Oben