Was soll ich tun?

Samara28

New Member
Registriert
8 Mai 2005
Beiträge
3
Hallo!
Ich bin Krankenschwester und hatte einen befristeten Arbeitsvertrag der nicht verlängert wurde.
Trotz intensiver Suche kann ich ich meinem Beruf keine Arbeit finden.
Hatte mich deswegen in einer Discothek beworben.Damit ich nicht nur tatenlos daheim rumsitze.Dies sollte nur ein Nebenjob werden.Hauptverdienstmäßig hatte ich mich in einem Callcenter beworben.(läuft aber über eine Zeitarbeit).
Meinen Chef in der Disco kenn ich noch von früher da hatte ich während der Ausbildung schon bei ihm gejobbt.
Jetzt hat er mir angeboten,daß ich Thekenchefin werden soll wenn diesen Monat alles gut läuft.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll,hätte am Dienstag Vorstellungsgespräch im Call Center.
Das mit der Disco wär natürlich praktischer,da hätte ich nur einen Job.(vom Call Center allein könnte ich nicht leben).
Auf der anderen Seite hab ich aber Angst vor so viel Verantwortung,irgendwo Chef zu sein,ich weiß nicht...
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich
lg Samara :confused:
 
Werbung:
hallo samara,

vielleicht kannst du das aufgabengebiet einer thekenchefin ein bisschen beschreiben? ich kann mir leider überhaupt nix darunter vorstellen, weil branchenfremd.

bei deiner entscheidung kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich versuch mal, dir möglichkeiten aufzuzeigen:

* du hast am dienstag ein vorstellungsgespräch im callcenter - gratuliere! ich würd diesen termin auf jeden fall wahrnehmen; vielleicht ist der job ja sogar recht ok oder man bietet dir evtl. alternativen an? (wenn du nicht hingehst, kannst du dir auch kein urteil über den job bilden und ärgerst dich vielleicht im nachhinein über die verpasste chance).