Was stimmt nicht mit mir

Danke das ist mal eine ziemlich positive Antwort musste auch viel Lächeln dabei ;) ich denke das fährt mich auch erstmal wieder n bisschen runter villeicht sollte ich nicht so viel denken und mehr leben
 
Werbung:
Deine Situation lässt sich für uns Mitleser schlecht einschätzen - deswegen auch die Fragen und der Rat mit dem Therapeuten.

Es kommt eben darauf an wie sehr dein normales Leben dadurch beeinträchtigt ist.
 
Ich dachte immer solche Foren sollten einem weiter helfen ,... Ich komm mit einer frage und bekomme nur Gegenfrage.

Ich glaube, da überschätzt Du die Möglichkeiten eines Forums, was die
Hilfe betrifft. Letztere besteht oft einfach darin, dass Du aus den verschiedenen
Sichtweisen und Gedanken erkennen kannst, dass Probleme so
individuell sind wie die Menschen, die sich hinter den Nicks verbergen.

An Deiner Stelle würde ich wenigstens ein therapeutisches Beratungsgespräch suchen, damit Du selbst all das, was Dir Sorgen bereitet, besser einschätzen kannst.
Ist bestimmt hilfreicher als Tante Google ;--)

LG
Lucille
 
Werbung:
Danke für die Antwort nur leider war es keine gewünschte , ich suche Leute die Ähnlichkeiten Haben und mir villeicht Tipps gegen können was es auch sein könnte
Ich dachte immer solche Foren sollten einem weiter helfen ,... Ich komm mit einer frage und bekomme nur Gegenfrage. ,....
...solche Foren dienen zum Austausch! Du möchtest Antworten? Um die zu bekommen wird man/frau doch wohl mal Gegenfragen dürfen. Schade eigentlich hätte ich auf dein Eingangspost antworten wollen...nun habe ich keine Lust mehr. :(
 
Zurück
Oben