Was tun nach einer Schlägerei?

also

meine eltern sind türken.
ich mag einfach keine leute, die was gegen mich haben. manchmal sinds türken, manchmal sinds deutsche und manchmal schweizer...
seit ich in der schweiz bin, werde ich als deutsche beschimpft, weil ich (leider?) akzentfreies deutsch spreche und nicht typisch türkisch aussehe. und nun? einmal ausländer-immer ausländer. wenn man sich jedenfalls als ausländer betrachtet. :move1: hauptsache, ich betrachte die radischen nicht von unten.

mina
 
Werbung:
DavidM schrieb:
Wir waren die besten im Fussball. Aber das war früher, als alles andere auch noch stimmte...
Was willst du ?
Hilfe bei deinen Problemen oder möchtest du deine Gesinnung bestätigt haben ?
Wenn letzteres zutrifft, bist du hier falsch.
Alles was sich hier ( im Forum ) rechts dreht, ist die Milchsäure. Hoffe ich doch.

mlG

AAtamoy AnA :zauberer1
 
DavidM schrieb:
Was ist das für ein zusammenhangloser nonsense?
Als Hitler beim 2. Weltkrieg gemerkt hat, dass er verliert hat er 14jährige in den Krieg zeiehn lassen. Du kennst dich mit Geschichte, sogar deiner eigenen ja gar nicht aus. :sleep2: So ist es beim Fussbal auch. der jetztige Trainer und auch die vorherigen, holen immer mehr Speiler aus der U21. Tja der deutsche Fussball ist echt nicht mehr das was er mal war.
:baden:
 
also gut, denn so

Hallo DavidM :brav: ,
du :angel2: !
Die bösen Türken :angry2: haben dich geschlagen? Das kann doch nicht sein, das sind aber auch welche :teufel: . Wie können wir dir helfen? Okay, am besten wir verwandeln alle Türken :zauberer1 hokuspokus in Chinesen, denn die sind alle nett.
Ich hoffe, dir hiermit geholfen zu haben.

Tarot

P.S.: :ironie:

Lieber DavidM,
bedenke, alles was dir passiert ist ein Spiegel deiner selbst. Was dich an anderen stört ist nur in dir. Und wenn du nicht einmal mit dieser harmlosen Kritik hier in diesem Thread umgehen kannst, dann habe ich keine Hoffnung für dich. Schade, wo doch Weihnachten ist. :))
Alles Liebe Tarot
 
Ich bitte den Betreiber dieses Forums diesen von mir eröffneten Thread zu entfernen und somit eine Ende dieser sich im Kreis drehenden sinnlosen Diskussion herbeizuführen.

Ich habe eine Meinung, die ich sehr stark und nicht oberflächlich vertreten möchte. Deshalb sehe ich hier keinen Sinn weiterzureden und möchte aber gleichzeitig nicht, dass man über mich schlecht denkt und falsch.
Somit muss der Thread weg.

Peace Leute!
 
Liebster David M,

Dieser Thread ist sehr gut.
Vor allem aber finde ich, daß man sich wirklich Mühe gegeben hat, sich eben auch mit Schlägertypen und deren Sichtweise und aber eben spiegelnde Sichtweisen und dergleichen auf hilfreiche Art und Weise auseinander gesetzt hat.

Einige provokativer, andere netter.

Wie die Sache letztendlich anschlägt, ... kann eben nur der ressonanzte Schläger selbst beurteilen.

Sicher ist halt bei diesem (wie Du ja selber angesporchen hattest: nicht-so-inteligentem) Thema ... das Ergebnis aus der Sicht dessen, der der Fäuste bedarf, nicht das befriedigenste, .. aber, .. das war fast zu erwarten.

Ups, ... ein Vorurteil ... ***Selbstgeißel***Selbstgeißel***

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
DavidM schrieb:
Ich bitte den Betreiber dieses Forums diesen von mir eröffneten Thread zu entfernen und somit eine Ende dieser sich im Kreis drehenden sinnlosen Diskussion herbeizuführen.

Ich habe eine Meinung, die ich sehr stark und nicht oberflächlich vertreten möchte. Deshalb sehe ich hier keinen Sinn weiterzureden und möchte aber gleichzeitig nicht, dass man über mich schlecht denkt und falsch.
Somit muss der Thread weg.

Peace Leute!

Willst du, daß man zu dir höflich ist oder willst du lieber, dass man zu dir ehrlich ist?

Alles Liebe
SilverWillow
 
SilverWillow schrieb:
Willst du, daß man zu dir höflich ist oder willst du lieber, dass man zu dir ehrlich ist?
Man bekommt immer das, was man wirklich will, Silver Willow. Von tief innen heraus will ... das ist eher selten das, was der Kopf zu wollen meint. Und dass David so ganz und gar abgepanzert ist gegenüber allem, was die Täter-Opfer-Beziehung ein wenig klären und entspannen könnte, mag wohl an sehr tief sitzenden Verletzungen und Vernarbungen liegen, nicht nur in seiner eigenen Generation. Leiden ist leichter als lösen... und so leidet er und bekommt, was er insgeheim will...

Alles Liebe, Jake
 
Hallo Jake,

tja, das kann gut stimmen. Doch wenn man vorwärts kommen will, hilft einem das mauern nicht weiter. Es ist wohl hilfreicher, wenn man sich öffnet und auch über manchen Rat nachdenkt. Niemand muß hier öffentlich etwas zugeben, wenn er nicht will. Aber vor sich selbst verstecken bringt nur Probleme. Doch früher oder später werden das wohl viele herausfinden.
Dalai Lama sagt: Jeder fange bei sich selbst an.
Und ich halte viel von Dalai Lama, er ist ein weiser Mann, der aber nicht verschleiert, daß auch er nicht perfekt ist.

Man kann auf verschiedene Weise kämpfen, aber den heftigsten Kampf haben wir wohl mit uns selbst.

Alles Liebe
SilverWillow
 
SilverWillow schrieb:
Willst du, daß man zu dir höflich ist oder willst du lieber, dass man zu dir ehrlich ist?

Alles Liebe
SilverWillow
Die Frage ist richtig gut.
" Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön ". ( ...weiß nicht von wem. )
... oder sagen wir es mit Hermann Hesses Worten :
"... wenn dich etwas aufregt im Bilde eines Menschen, so ist es in dir selbst.
Was nicht in dir selbst ist, regt dich auch nicht auf."

Ich glaube, das ist aus "Demian".

mlG

AAtamoy AnA :zauberer1
 
Mein Blaues (grünes) Auge

96198.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben