Was tun,..?!??!

Werbung:
@blue eye 1980

Hallo, liebe Blue eye1980,

kann Dich sehr gut verstehen.

Du selber bist sehr "wach" in dieser/Deiner Situation, ein anderer zB stürzt sich gleich in so eine Affaire...aber Dein Instinkt scheint Dich davon abzuhalten.

ich weiss nicht, wie stark Du innerlich bist, um seine Geliebte zu werden, denn eine Geliebte wird nie glücklich sein, sie hat den Mann, den sie liebt, nie für sich alleine. Es wird immer die Ehefrau und die Familie vorgehen und ob Dich das erfüllt, ob Du das gesucht hast? Ob das Deine Vorstellung von einer Beziehung ist????

Du bist 25 Jahre jung, so alt wie mein Sohn. Was ich meinem Sohn wünsche ist, dass er glücklich wird und das mit einem Mâdchen/Frau, die ihn liebt und (nur) für ihn da ist und nicht geteilt....
Und dieses wünsche auch ich Dir von ganzem Herzen!!!!

Glücklich werden würdest Du nur mit ihm, wenn er sich für Dich entscheidet, falls Ihr Euch in ein Abenteuer stürzen werdet und Euch lieben solltet.....und das heisst: Scheidung seinerseits. Ob er dazu bereit ist, wirst Du feststellen, falls Du Dich auf ihn einlässt....oder: Du lässt ganz schnell die Finger von ihm, um Dir und seiner Familie Leid zu ersparen.

LG
Maike
 
ich weiß auch nicht was besser ist. vielleicht sollte ich es einfch mal so laufen lassen, dann sehe ich ja was sich tut,.. :schaukel:
 
blue_eye1980 schrieb:
ich weiß auch nicht was besser ist. vielleicht sollte ich es einfch mal so laufen lassen, dann sehe ich ja was sich tut,.. :schaukel:

Liebe blue
Folge deiner Inneren Stimme und deinem Herzen. So wie du bist und so wie du denkst, wird alles gut.
Vielleicht liebt er dich ja auch
SAMUZ
 
Na eh, vielleicht denke ich einfach zu viel nach,.. wer weiß,.. ob das denken auch immer das richtige ist,..!??!

@samuz :danke: für die netten Worte
 
blue_eye1980 schrieb:
Na eh, vielleicht denke ich einfach zu viel nach,.. wer weiß,.. ob das denken auch immer das richtige ist,..!??!

@samuz :danke: für die netten Worte

Liebe blue

Muss dir dieses :danke: wieder zurückgeben. Ich finde dich sehr sympathisch! Du bist sehr nett und wertschätzend. Aber das weisst du ja! :)
 
@Blue

blue_eye1980 schrieb:
ich weiß auch nicht was besser ist. vielleicht sollte ich es einfch mal so laufen lassen, dann sehe ich ja was sich tut,.. :schaukel:


Guten Morgen, blue_eye,

wo ein Feuer lodert, kann man schlecht löschen, wenn es bereits im vollem Gange ist.......

Dir viel Glück,

Maike
 
@samuz :danke: :danke: :danke: ist echt nett,.. auch wenn man jemanden nur vom net her kennt,..
Irgendwie hat eh alles seinen Grund warum etwas so ist,.. jetzt werd ich sehen was so weiter passiert


@maike

na da hast du recht,.. da ist was wahres drann,.. :daisy:
 
@blue
um was wetten wir - wenn du seine geliebte geworden bist, lesen wir hier einen thread im tenor von:

'bin sooo unglücklich, er hat mir gesagt, er liebt mich, warum verlässt er seine frau dann nicht?'

:kuss1:
 
pisces schrieb:
@blue
um was wetten wir - wenn du seine geliebte geworden bist, lesen wir hier einen thread im tenor von:

'bin sooo unglücklich, er hat mir gesagt, er liebt mich, warum verlässt er seine frau dann nicht?'

:kuss1:

Hallo Pisces

Langsam bekomme ich das Gefühl, du hast deine liebe Not mit der Liebe, Partnerschaft, dem Kontakt zu Menschen und der Gesellschaft.

Ich wette bei blue genau das Gegenteil: Sie weiss ganz genau, was sie will und dass sie geschätzt wird. Sie hat diese 'Kritik' und Feststellung mehrmals gehört, dass eine Frau und eine Familie dazwischen steht. Dies ist aber nur ein gesellschaftliches Problem.
Ich wünsche Ihr vom ganzen Herzen, dass sie mit diesem Mann und in ihrem Leben glücklich wird. Für ihre Zukunft wüsche ich ihr viel Erfolg und nur das Beste. Was ich auch für dich und die anderen hier wünsche.

Herzliche Grüsse

SAMUZ
 
blue_eye1980 schrieb:
@samuz :danke: :danke: :danke: ist echt nett,.. auch wenn man jemanden nur vom net her kennt,..
Irgendwie hat eh alles seinen Grund warum etwas so ist,.. jetzt werd ich sehen was so weiter passiert


@maike

na da hast du recht,.. da ist was wahres drann,.. :daisy:


Liebe blue

Hinter dem Computer sitzt ein Mensch mit Gefühlen, Bedürfnissen, Erwartungen und Erfahrungen. Er will respektiert und akzeptiert sein. Gleichzeitig auch nett behandelt. Wertschätzung und Respekt bringt Wertschätzung und Respekt. Was ich aber dir nicht sagen muss. Du bist sicher eine Frau, die gesellschaftlich und real sehr akzeptiert und geschätzt wird.

Kannst mir gern ein Stück vom Kuchen abgeben :banane:

Ich muss dir :danke: sagen, weil du einfach der bist, der du bist!

Herzliche Grüsse
SAMUZ
 
herzlichen dank für dein lobenswertes, positives und wertschätzendes gefühl.

das mit der wette war ernst gemeint.
du hältst offensichtlich dagegen.

worum wetten wir?

beste grüße
 
Meine Güte schreibt dieser Samuz einen Sulzmüll rundumschlägig durchs Forum. Die Unerfahrenheit spricht aus seinen Zeilen mit welchen er wohl grad mal 20 jährige beeindrucken kann.

Schlimm schlimm solche *Lebensberater*.

Ach ja, ich bin nicht neu hier - war nur mal ne zeitlang abwesend.
 
Werbung:
@pisces


Na da brauch ich nicht wettern. Ich meine das weiß ich ja das er sich nit scheiden lassen würde. und das ist auch gar nicht zur diskussion gestanden. Also hat sich das auch erledigt. Ich weiß auf was ich mich hier einlasse, und das paßt dann,..


@ICH

warum bist du dann so negativ eingestellt auf den beitrag von Samuz??
 
Zurück
Oben