Was tun,..?!??!

@stephan
jaja ;))) ich höre in der letzten zeit aber nur solche geschichten. und frage mich ernsthaft, wo die typen so schnell ihren nachschub aufreissen.

aber wenn ich das so lese, ist mir das klar. es laufen doch genügend jüngere, knackigere und unkompliziertere dinger rum.
 
Werbung:
liebe pisces,
pisces schrieb:
@stephan
jaja ;))) ich höre in der letzten zeit aber nur solche geschichten. und frage mich ernsthaft, wo die typen so schnell ihren nachschub aufreissen.
ja, das frage ich mich auch... :eek:

aber wenn ich das so lese, ist mir das klar. es laufen doch genügend jüngere, knackigere und unkompliziertere dinger rum.
na, ich weiß nicht - ob die alle wirklich so viel "unkomplizierter" sind... ;)

liebe Grüße
Stephan
 
Liebe blue
Bevor ein persönlicher Zweier-Dialog in deinem Fremd-thread entsteht. Möchte ich dich fragen, wie es dir geht?
SAMUZ
 
@samuz


hab auf seite 4 meine jetztige Situation beschrieben,..
wenn es gelesen hast, dann sag mir einfach bescheid,.. was du davon hältst,..:weihnacht
 
blue_eye1980 schrieb:
@samuz


hab auf seite 4 meine jetztige Situation beschrieben,..
wenn es gelesen hast, dann sag mir einfach bescheid,.. was du davon hältst,..:weihnacht

blue_eye1980 schrieb:
Hallo

So war mal eine Zeit lang abwesend, und jetzt muß ich meinen Thread wieder ausgraben.
Seit dem letzten Posting ist total viel passiert.

Haben uns mal alleine getroffen, und konnten einfach mal reden ,ohne das 10 andere Leute dabei waren. Und nach langen Gesprächen haben wir uns auch dann geküßt. Tja ,.. war auch noch nicht so schlimm. Haben dann unter der Woche telefoniert. Und dann eine Woche drauf haben wir uns wieder getroffen, und er hat mir dann gesagt, wie gern er mich hat, und wie sehr es mag mit mir zusammen zu sein, und er mich einfach so mag wie ich bin mit meinen kleinen Eigenheiten und so.
Hab ihm dann auch gesagt, was ist wenn uns jemand sieht? er hat dann nur gemeint, na dann kann ich auch nix machen.
Und irgendwann unterm gesprächt hat er dann gemeint, wenn er sich scheiden lassen würde, dann würden die Kinder eh bei ihm bleiben, weil sie mit ihr sicher nicht mitgehen würden.
Am Freitag hatten wir Weihnachtsfeier, und da bin ich nach meiner Feier zu der hin wo meine Freundin und er auch hatten.
Sind dann alle noch wo hingefahren, und dann hat er mir wieder gesagt, wie gern er mich mag, und er die zeit genießt wo wir zusammen sind,..
Und dann hab ich ihn noch richtung nach Hause gefahren, samt meiner Freundin, und sogar vor seinem haus hat er mich geküßt!! ich habe ihn dann ein paar mal darauf angesprochen was ist wenn das jemand mitbekommt. Egal. Hab ihm dann auch gesagt, wenn mir das alles zu anstrengend wird, dann zieh ich die Notbremse,..
:confused:

Nur jetzt merke ich erst wenn er nicht in der Nähe ist, das er mir irgendwie abgeht. Obwohl ich noch nicht die Schmetterlinge im Bauch habe. Vielleicht kommt es auch davon das ich immer seine Situation im Hinterkopf habe.??
Ich habe jetzt nur immer gemerkt das ich ihn jedes mal mehr mag,..

Und er gibt mir auch das gefühl einfach was besonderes zu sein. Er ist aber so Gefühlsmäßig auch nicht so der Typ der das immer so alles sagen kann, gleich wie ich,.. ein ich hab dich gern, das geht ja noch. Aber dieses ich liebe dich, ist für mich auch total schwer zu sagen, gleich wie für ihn. Aber wir merken es einfach, das wir uns ganz fest gern haben,..

Hat mal wieder gutgetan alles aufzuschreiben.
Lg :liebe1:


Liebe blue eyes

Es scheint ein Glück zu sein, dass du ihn hast. Ihr braucht euch nichts zu sagen, wenn ihr es nicht gegenseitig wollt. Dies nennt man Respekt und Toleranz vor den Gefühlen des Menschen.

Ich selber finde selber zurzeit schlecht die Waage zwischen meinem Vertrauen und Perspektivlosigkeit.

Aber es ist total schön, dass du Vertrauen zu mir hast und einen lieben Freund zu haben scheinst.

Wünsche dir schöne Weihnachtszeit und lasse dich reich beschenken.

Mit lieben Grüssen

SAMUZ
 
@samuz


So, da bin ich mal wieder.

Waren gestern auf einem Ball, und dann war es irgendwie so, das er sich dauernd um mich bemüht hat, und mich auch berührt hat, und das auch vor all den anderen,.. und danach sind wir noch zu 6 auf einen Absacker gegangen, und wir konnten irgendwie die finger nicht voneinander lassen,.. als ich dann aufgestanden bin, hat er mich festgehalten, und mich bei der hand genommen,.. vor allen,..

Es ist irgendwie ein eigenartiges Gefühl,.. jedoch auch schön,.. ich hoffe nur, das es nicht in einem Desaster enden wird,..

Und ich hoffe dir geht es gut,..:)
 
blue_eye1980 schrieb:
@samuz


So, da bin ich mal wieder.

Waren gestern auf einem Ball, und dann war es irgendwie so, das er sich dauernd um mich bemüht hat, und mich auch berührt hat, und das auch vor all den anderen,.. und danach sind wir noch zu 6 auf einen Absacker gegangen, und wir konnten irgendwie die finger nicht voneinander lassen,.. als ich dann aufgestanden bin, hat er mich festgehalten, und mich bei der hand genommen,.. vor allen,..

Es ist irgendwie ein eigenartiges Gefühl,.. jedoch auch schön,.. ich hoffe nur, das es nicht in einem Desaster enden wird,..

Und ich hoffe dir geht es gut,..:)

Liebe blue-star

Das eigenartige Gefühl - Es wird vergehen *g* Du bist nur verliebt: Es kribbelt. Es ist spannend. Was wird geschehen? Was denkt er? Wie reagiert er? Wie wirke ich auf ihn? Diese Fragen stellst du dir unbewusst oder auch bewusst. Aber du wirst gemocht. Dies ist jetzt für dich das Wichtigste!
Viel Spass noch mit ihm. Erzähl' wie es weiter geht. Ich bin gespannt.

Mir geht es so la la.

SAMUZ
 
Werbung:
@samuz


Was ist los mit dir??

Warum gehts dir nur so halb halb,.. wenn du willst kannst du es mir gern sagen,. hab mein Internet Ohr auf Empfang gestellt,.. natürlich nur wenn du willst!


lg
 
Zurück
Oben