1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was wäre dein erster Gedanke wenn...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Citare, 10 April 2005.

1. Citare

Citare Active Member

Werbung:
    du morgens aufwachst und feststellst, dass alles um dich herum plötzlich blau ist? Menschen, Natur, Dinge, alles blau.

Bin mal gespannt auf eure Antworten :D

2. Calendula

Calendula Well-Known Member

der erste Gedanke: dass mit den Augen etwas nicht stimmt

3. ELLA

ELLA Well-Known Member

Ist das der Rest Alkohohl?*lach
    War jetzt mein erster Gedanke,hmmmm.....

Wenn alles blau wäre,...
    Eine neue Welt,eine neue Erfahrung, ein neuer Lebensabschnitt....

Schade,jetzt seh ich den Himmel gar nicht mehr....

Denkende Grüße
    ELLA!

4. Elisabetha

Elisabetha Well-Known Member

Ich würds schade finden, das die ganzen anderen Farben weg sind... ich mag blau, aber nur die eine Farbe.....

5. Eiwa

Eiwa Active Member

...dann würde ich mich umdrehen, noch eine Runde schlafen (vieleicht war alles nur ein komischer Traum), wenn ich wieder aufwache,und es immernoch blau ist - dann die rosarote Brille (wieder) erfinden :)

6. Citare

Citare Active Member

Werbung:
    Rosarote Brille? Dann wär die Welt ja lila :D

7. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Ich wäre unendlich traurig... es sind doch auch die vielen Nuancen, die die Welt bunt machen.....

Abgesehen davon, man würde wahrscheinlich nicht bemerken, dass alles blau ist. Das Auge stellt sich darauf ein und das binnen kürzester Zeit.

Möglicherweise würde in einigen Tagen wieder alles bunt sein, obwohl es "blau" ist, weil unsere Augen sich auf die Gegebenheiten einstellen sich und Erfahrungswerte (Apfel=rot oder grün) verlassen?

Wäre mal ein interessanter Versuch (gibts sicher schon....)

Alles Liebe
    Reinfriede

8. esra

esra Well-Known Member

ich glaub ich träume noch - werde mal weiterschlafen...

9. Himmelblau

Himmelblau Active Member

Inspiriert?
    Die blaue Haut schaut ja nicht schlecht aus.
    Nein, ein blaues Schlafzimmer pack ich nicht.
    Am besten ich schlaf weiter.

:rolleyes: Himmelblau

10. lotus303

lotus303 Member

hmm, man wuerd sich ja einiges sparen, solarium, Haare toenen, alle Schuhe wuerden zu allen Oberteilen passen, usw usw..
    Aber was wuerde der weisse Riese tun... er kann nur hoffen dass er ein blauer Riese werden darf...

vielleicht hilft ja das was :baden: und wir kriegen die blaue Farbe wieder weg...

lg lotus

11. Vitruv

Vitruv New Member

Ich würde glauben, dass ich noch träume - bzw., ich würde meinen, das Leben ist ein Traum....

Gruß
    Vitruv

12. Galahad

Galahad Member

Ich würde mich fragen was ich gestern für ein Kraut geraucht hab :rolleyes:

Gruß
    Galahad

13. Citare

Citare Active Member

Tag ihr Lieben.
    nur so zwischendurch muss ich mal sagen, interessant sind sie, eure Antworten :)
    Ich habe schon viel geschmunzelt und gegrübelt, freut mich, dass doch so viele überhaupt einen Gedanken äußern. Macht weiter so und erhellt mir mir meine leider grauen Regentage :banane:

14. -ZEO-

-ZEO- Member

Alles blau? Ich stecke in der Klapsmühle, eingesperrt in einer Gummizelle, die gepolsterten Wände in geschmackvoller Farbe. Schön. :rolleyes:

15. Umar

Umar Guest

blau ist schön. ich wäre beruhigt. wenigstens ist noch eine Farbe vorhanden.
    ich nehme es wohl gelassen und interessiert hin. ist spannend, wenn es doch so wäre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden