1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

was ???

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Lilly, 20 Mai 2005.

  1. Lilly

    Lilly Well-Known Member

    Werbung:
    Hey, was bedeuten diese hits, die immer ganz rechs am rand stehen? liebe grüße

    WInke WInke :banane:
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hallo Lilly,
    herzlich willkommen :winken5: .
    Sie stehen dafür, wie oft der Thread angeklickt wurde.
    LG Penelope
     
  3. Lilly

    Lilly Well-Known Member

    danke schön :danke:
    das ist lieb :banane:
     
  4. lothlorien

    lothlorien Well-Known Member

    die technik hier

    hallihallo!

    ich hab auch ein paar technische fragen (sind zwar nicht besonders wichtig, aber wär super, wenn jemand eine antwort hätt.... in den forumsregeln hab ich nämlich nix dazu gefunden....). also:

    1. was sind "renommeepunkte"? hab grad in meinem kontrollzentrum zum ersten mal gesehen, dass ich 11 solcher renommeepunkte hab... wofür sind die gut und wie kommen die zustande? ich hab ja schon mehr als 11 beiträge geschrieben, also mit der anzahl hängts offensichtlich nicht zusammen... *grübel*

    2. diese grünen quadrate, die rechts oben bei den beiträgen abgebildet sind... was ist das? ich hab auch schon rote gesehen... wie bei einer ampel :)



    also wenn jemand eine idee dazu hat, bitte erlösts mich aus meiner unwissenheit - danke! :))))
     
  5. Ereschkigal

    Ereschkigal Well-Known Member

    Hallo Lothlorien,

    die Renoméepunkte bekommst du, wenn jemand Deine Beiträge bewertet. Oben in der schmalen Leiste über den Beiträgen gibt es eine Waage, wenn Du diese anklickst, kannst Du ich stimme zu oder ich stimme nicht zu anklicken und einen Kommentar abgeben. Irgendwas war da noch, daß ältere Hasen mehr Punkte verteilen, aber ich weiß nicht mehr wie es war.

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
    PS Normalerweise wird das Renomée dazu genutzt Beiträge, die einem besonders gut oder schlecht gefallen haben zu bewerten. Manche ärgert es, da eine anonyme Bewertung möglich ist. (vor allen bei negativer Bewertung) Teilweise hat es sich eingebürgert seinen Namen zu der Bewertung dazu zusetzen, aber jeder kann das machen, wie er möchte.
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Werbung:
    Danke für die Erklärung Ereschkigal!

    Wer noch mehr dazu erfahren möchte kann diesem Link folgen (führt allerdings ins Esoterikforum):

    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16805

    LG
    Margit
     
  7. lothlorien

    lothlorien Well-Known Member

    :danke:

    danke ereschkigal und mag200! jetzt kenn ich mich aus.... :)

    mag, könntest du (oder walter) evtl. dieses thema in die kategorie forumsbenutzung aufnehmen? dort hab ich nämlich als erstes nachgesehen und nix gefunden. oder evtl. eigenes thema in der forumsecke, ähnlich wie im eso-forum? (auf die idee, dort nachzuschauen, wär ich ehrlich gesagt, gar nicht gekommen...)
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Hallo Lothlorien!

    Ich werde mal mit Walter reden ob wir hier auch so eine Wie geht das Rubrik einbauen könnnen :)

    Alles Liebe
    Margit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden