was ???

Lilly

Well-Known Member
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
50
Hey, was bedeuten diese hits, die immer ganz rechs am rand stehen? liebe grüße

WInke WInke :banane:
 
Werbung:
Lilly schrieb:
Hey, was bedeuten diese hits, die immer ganz rechs am rand stehen? liebe grüße
WInke WInke :banane:
Hallo Lilly,
herzlich willkommen :winken5: .
Sie stehen dafür, wie oft der Thread angeklickt wurde.
LG Penelope
 
die technik hier

hallihallo!

ich hab auch ein paar technische fragen (sind zwar nicht besonders wichtig, aber wär super, wenn jemand eine antwort hätt.... in den forumsregeln hab ich nämlich nix dazu gefunden....). also:

1. was sind "renommeepunkte"? hab grad in meinem kontrollzentrum zum ersten mal gesehen, dass ich 11 solcher renommeepunkte hab... wofür sind die gut und wie kommen die zustande? ich hab ja schon mehr als 11 beiträge geschrieben, also mit der anzahl hängts offensichtlich nicht zusammen... *grübel*

2. diese grünen quadrate, die rechts oben bei den beiträgen abgebildet sind... was ist das? ich hab auch schon rote gesehen... wie bei einer ampel :)



also wenn jemand eine idee dazu hat, bitte erlösts mich aus meiner unwissenheit - danke! :))))
 
Hallo Lothlorien,

die Renoméepunkte bekommst du, wenn jemand Deine Beiträge bewertet. Oben in der schmalen Leiste über den Beiträgen gibt es eine Waage, wenn Du diese anklickst, kannst Du ich stimme zu oder ich stimme nicht zu anklicken und einen Kommentar abgeben. Irgendwas war da noch, daß ältere Hasen mehr Punkte verteilen, aber ich weiß nicht mehr wie es war.

Liebe Grüße
Ereschkigal
PS Normalerweise wird das Renomée dazu genutzt Beiträge, die einem besonders gut oder schlecht gefallen haben zu bewerten. Manche ärgert es, da eine anonyme Bewertung möglich ist. (vor allen bei negativer Bewertung) Teilweise hat es sich eingebürgert seinen Namen zu der Bewertung dazu zusetzen, aber jeder kann das machen, wie er möchte.
 
:danke:

danke ereschkigal und mag200! jetzt kenn ich mich aus.... :)

mag, könntest du (oder walter) evtl. dieses thema in die kategorie forumsbenutzung aufnehmen? dort hab ich nämlich als erstes nachgesehen und nix gefunden. oder evtl. eigenes thema in der forumsecke, ähnlich wie im eso-forum? (auf die idee, dort nachzuschauen, wär ich ehrlich gesagt, gar nicht gekommen...)
 
Werbung:
Hallo Lothlorien!

Ich werde mal mit Walter reden ob wir hier auch so eine Wie geht das Rubrik einbauen könnnen :)

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben