Wasserbett

Amancarkaiel

New Member
Registriert
16 Januar 2004
Beiträge
3
Hallo an alle!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wir würden uns gerne ein Wasserbett zulegen ist schon ein Traum seit Jahren von mir jedoch würde mich auch die Feng Shui bzw. Eure Seite dazu interessieren.

Wer hat denn von Euch ein Wasserbett und wie seit ihr damit zufrieden???
 
Werbung:
Naja........

Ich habe kein Wasserbett, aber das muss sicher toll sein.
ich denke, du wirst einen sehr entspannten, bequemen schlaf haben.

Liebe Grüße,Serafine:hase:
 
Hallo Amancarkail!

Ich habe leider keine Erfahrungen mit Wasserbetten.
Soviel ich aber weiss, wird das Wasser im Inneren des Bettes erwärmt. D.h. Strom fließt!
Ob das für die Gesundheit gut ist, bezweilfe ich.

Nachdem wir z.B. Netzfreischalter im Schlaf- und Kinderzimmer eingebaut haben, keine elektrische Geräte und auch keinen Spiegel haben wir keine Störzonen. Unser Bett ist aus Holz, ohne Metall und unsere Matratzen sind aus Naturfasern, ohne Federkern. Wir schlafen ausgezeichnet.

Überlege es Dir nochmals. Wasserbetten sind meines Wissens auch teuer.

Alles Liebe
Esoterik
 
Ein Wasserbett war von jeher mein sehnlichster Wunsch.

Dann habe ich mich endlich drum gekümmert und einige einschlägige Geschäfte aufgesucht, um mich zu informieren.

Und als ich dann alle Prospekte durch hatte, alle Betten durch gelegen hatte;) , alle Verkäufer ausgefragt hatte, habe ich mich entschieden.
Und zwar gegen ein Wasserbett.
Die Probleme waren überlastig.
Ich mußte erst eine Statikberechnung meines Vermieters haben, sonst lande ich ein Stockwerk tiefer.
Dann verbraucht dieses Ding viel Strom, der auch noch als Smog meinen Raum verseucht.
Es müssen in Abständen Algenmittel und Frischwasser zugesetzt werden.
Meine Katzen sind ebenfalls eine Gefahrenquelle. Springbrunnen im Bett find ich nicht so toll.
Und schweineteuer sind sie auch noch.

Ich habe mich für ein normales Bett mit erstklassigem Unterbau entschieden und habe es nicht bereuht.