Weg oder einfach nie gekannt???

liebe K.

vielleicht fällt dir ja, wenn du nochmal drüber nachdenkst auf, dass dieser typ immer schon so emotionslos und distanziert zu dir war. meist kommt so eine verhaltensweise nicht knall auf fall sondern 'versteckt' sich.

sei auf alle fälle froh über deine entscheidung, denn was willst du mit so einem mann.

lg
pisces
 
Werbung:
Hi Timmi!
Hoffentlich ist es Kaffeegeist nicht unangenehm wenn wir hier so hinter ihrem Rücken philosophieren. Was GANZ GENAU ist könnte man eh nur rausbekommen wie gesagt wenn ihr Ex- Freund sich auch hätte zu Wort melden können. Hat er aber nicht die Gelegenheit dazu. Es ist immer schnell jemand verurteilt, ohne dass er sich wehren kann...
Nun gut, jeder hat so seine Vermutungen.
Jeder Mensch weiss dass es Probezeiten gibt. Mir wäre es zu riskant, meinen Freund in so einenr Sitution hunderte von Kilometern nachziehen zu lassen. Diese Zeit sollte man vielleicht so oder so erstmal abwarten. Ansonsten kann der Schuss nach hinten losghen und beide müssen sich komplett neu oreientieren.
Aber eigenartig hat er sich schon verhalten, er hätte mit seiner Freundin darüber reden können, vielleicht hat er die Risiken verdrängt, wer weiss es.
Aber daran gedacht sicher.
Was natürlich auch sein kann ist, dass er schon eine neue Freundin hat und seine alte Freundin einfach "abschütteln" will. Ganz genau wird nur der Ex- Freund wissen was los ist. Nur gut, dass Kaffeegeist ihren Stolz gewahrt hat.
Gruss Brummel
 
Hi Brummel,

Zustimmung!!!!

Ich glaube, dass es Kaffeegeist recht ist, denn es ist doch ein öffentliches Forum.

L.G.
Timmi
 
also

Klar ist es mir recht, wenn ihr mir eure Meinung schreibt!!! Ich hoffe doch darauf, sonst hätte ich nicht gepostet....

Heute geht es mir richtig dreckig und ich kämpfe mit mir, dass ich ihn nicht anrufe. Er fehlt mir schrecklich.... Aber so wie ich mich kenn, mach ich mich heut eh wieder zum Horst.... Und ruf ihn an und heul ihm was vor...

Wisst ihr was das verrückteste ist? Drei Tage bevor er ging, hat er mich gefragt, ob ich ihn nächstes Jahr heiraten will. Klar wollte ich!

Habe heute mit einer Kollegin gesprochen und sie meinte, er hätte das nur gesagt, um sich a) abzusichern, dass ich keine Dummheiten mache hier und b) dass es jemanden gibt, der da ist, wenn er abends allein ist und den er anrufen kann. Ihrer Meinung nach hat er nun erkannt, dass es gar nicht schlimm ist, in München jetzt allein zu sein. Sondern eine Chance einen neuen Lebensabschnitt zu entdecken. Es ist sein erster richtiger Job.

Er war zusammen mit den Hunden mein EIN und ALLES (habe leider keine Familie, die für mich da ist).

Er ist mir nichts schuldig, auch wenn ich mich minimalst drüber ärgere, dass er 1,5 Jahre bei mir für umme gewohnt hat. Aber es war ja schön, deshalb ist es ok.

Liebe Timmi, ich bin selbständig, deshalb bedingt flexibel, warum?

Liebe Pisces, wenn ich drüber nachdenke war er, abgesehn vom ersten halben Jahr, schon oft sehr distanziert. Er mag auch nach eigener Aussage Nähe nicht gern. Er ist damit schnell überfordert. Er hat mir oft mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass ich ihn mit meinem Ahnlehnungsbedürfnis nerve.
Wir waren in dieser Beziehung sehr unterschiedlich.

Mir ist zum Heulen...
 
Werbung:
Kaffeegeist schrieb:
Liebe Pisces, wenn ich drüber nachdenke war er, abgesehn vom ersten halben Jahr, schon oft sehr distanziert. Er mag auch nach eigener Aussage Nähe nicht gern. Er ist damit schnell überfordert. Er hat mir oft mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass ich ihn mit meinem Ahnlehnungsbedürfnis nerve.
Wir waren in dieser Beziehung sehr unterschiedlich.

Mir ist zum Heulen...

Du Süsse Du. Die Zeit wird kommen, da fragst Du Dich, warum Du Dich um Himmelswillen so lange Zeit mit so einem 'Näheflüchtling' abgegeben hast.
Sei froh' dass Du ihn los bist, auch wenn das in Deinem jetzigen Zustand wahrscheinlich so ungefähr der allerletzte Gedanke ist, der Dir plausibel erscheint. Was will man mit einem Mann, der nicht 'zu haben' ist?

Tu Dir einen ganz, ganz, ganz großen Gefallen, mach' Dir bewusst, was er hat, dass Dích angezogen hat, wahrscheinlich waren das genau die Eigenschaften, die Du jetzt in negativer Projektion an ihm wahrnimmst ;o).

Überleg' Dir, was Du wirklich brauchst, denn das kann Dir dieser Mann nicht geben.

:kiss2:

LG, Pisces
 
Zurück
Oben