Weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll!

Liebe Maike

Ich bin froh, dass die Sache zwischen uns geklärt ist.
Was Madita betrifft, geht weit über einen positiven Stern in der Welt hinaus. Solche Menschen gibt es selten. Sie gibt sich fast wie Jesus einem Menschen hin und liebt ihn. Dies ist sehr positiv! Leider wird ihre Seele aber auch ans Kreuz genagelt. Dies tut sehr weh. Es kommt mir das Zitat in den Sinn: "Vater, warum hast du mich verlassen." Der Vater ist jetzt die Liebe, die Madita gegenüber nicht ohne ihre Initiative gezeigt wird. Madita ist jedoch ein leuchtender Stern, der, wie du und ich: Liebe, Respekt und Anerkennung braucht.
Ich kenne sie nicht real, aber sie erinnert mich an meinen Vater. Mein Vater ist das Vertrauen und die Liebe! Dieses Vertrauen und diese Liebe zu den Menschen, kann nur durch sie selbst kommen. Sie ist noch relativ jünger, glaube ich, als wir. Ich bin dreiunddreissig. Sie ist neunundzwanzig Jahre alt. Ihre Seele und ihre Liebe zu sich selbst sind noch am wachsen! Diese Liebe und Wertschätzung können wir ihr geben. ICH WILL ES! Diese grenzenlose Liebe und dieses Vertrauen können wir durch dieses Forum ihr schenken. Sie hat diese Erwartung und Hoffnung bereits geäussert. Schenken wir ihr, ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung zu diesem Forum zurück. Sie hat es verdient!
Herzlich SAMUZ
 
Werbung:
@Samuz

SAMUZ schrieb:
Liebe Maike

[Ich bin froh, dass die Sache zwischen uns geklärt ist.

ich auch, Samuz!!!:kiss3:

Was Madita betrifft, geht weit über einen positiven Stern in der Welt hinaus. Solche Menschen gibt es selten. Sie gibt sich fast wie Jesus einem Menschen hin und liebt ihn. Dies ist sehr positiv! Leider wird ihre Seele aber auch ans Kreuz genagelt. Dies tut sehr weh. Es kommt mir das Zitat in den Sinn: "Vater, warum hast du mich verlassen." Der Vater ist jetzt die Liebe, die Madita gegenüber nicht ohne ihre Initiative gezeigt wird. Madita ist jedoch ein leuchtender Stern, der, wie du und ich: Liebe, Respekt und Anerkennung braucht.
Ich kenne sie nicht real, aber sie erinnert mich an meinen Vater. Mein Vater ist das Vertrauen und die Liebe! Dieses Vertrauen und diese Liebe zu den Menschen, kann nur durch sie selbst kommen. Sie ist noch relativ jünger, glaube ich, als wir. Ich bin dreiunddreissig. Sie ist neunundzwanzig Jahre alt. Ihre Seele und ihre Liebe zu sich selbst sind noch am wachsen! Diese Liebe und Wertschätzung können wir ihr geben. ICH WILL ES! Diese grenzenlose Liebe und dieses Vertrauen können wir durch dieses Forum ihr schenken. Sie hat diese Erwartung und Hoffnung bereits geäussert. Schenken wir ihr, ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung zu diesem Forum zurück. Sie hat es verdient!
Herzlich SAMUZ
[/QUOTE]

ja, sie ist eine besondere junge Frau, sie liebt, und sie leidet....
Achja, ich bin so froh, dass ich diese Phase schon lange hinter mir habe.........:)

Wir können ihr nur helfen, sich selber zu vertrauen, aber den Weg dahin muss sie allein gehen, ganz allein!

Hast Du eigentlich schon einmal an Dich gedacht, Samuz??? Nur an Dich???? Wer tröstet Dich, wenn Dir danach ist? Lebt Dein Vater nicht mehr? Und was ist mit Deiner Mum? gerade Sohn und Mutter haben eigentlich immer eine innigere Bindung als Vater und Sohn.....

LG
Maike
 
Liebe Maike
Wer mich tröstet? Dies ist mein Vater, die Kirche, Gott und Jesus. Gleichzeitig das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Gleichzeitig ist die pure Angst und Einsamkeit da.
Gruss
SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Liebe Maike
Wer mich tröstet? Dies ist mein Vater, die Kirche, Gott und Jesus. Gleichzeitig das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Gleichzeitig ist die pure Angst und Einsamkeit da.
Gruss
SAMUZ

Dies zu lesen,macht mich tief betroffen und nachdenklich.
Samuz...was ist dein Problem?
Vielleicht können wir dir beistehen oder gar helfen :trost:
Biba Tosca
 
Hallo zusammen!

Ganz lieben Dank, daß ihr mir so supernett beisteht. Bin so froh über meine Probleme schreiben zu können.

Habe gerade mit meinem Freund am Telefon gesprochen. Er sagte ja, daß er vielleicht doch nicht zu dieser Party ginge aber mittlerweile hat er sich wohl umentschieden, denn nun will er doch hin. Na ja, was soll ich noch sagen, dann soll er gehen. Tut mir zwar weh und ich hab ihm auch gesagt, natürlich im scherzhaften Ton, daß er da keinen Unsinn machen soll, vorallem nicht mit seiner Ex. Natürlich hat er geantwortet, daß er sowas nicht macht. Tja, man müßte unsichtbar dabei sein, um Gewissheit zu haben.

O.K. ich habe mir jetzt vorgenommen auch gleich wegzugehen, mich einfach abzulenken und mir die Hucke vollzutrinken. Ist zwar nicht so mein Ding, macht aber vielleicht den ganzen Sch... bis morgen vergessen.
So, ich mache mich jetzt fertig und geh für ein paar Stunden raus. Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Madita*
 
Liebe Madita
Manchmal ist es gut zu trinken. Aber ich glaube nicht, dass das Trinken den Schmerz wegnimmt. Es vergrössert ihn nur noch und den Zweifel.
Mach' dir das Leben nicht zur Hölle!
Der Alkohol vergiftet nur dein Leid. Du kommst nicht mehr raus.
Willst du den Alk als deinen Freund sehen?
Ich kann dir scheinbar nicht helfen...
SAMUZ
 
Tosca schrieb:
Dies zu lesen,macht mich tief betroffen und nachdenklich.
Samuz...was ist dein Problem?
Vielleicht können wir dir beistehen oder gar helfen :trost:
Biba Tosca

Danke für dein Interesse! Schade, dass du 'Private Nachrichten' deaktiviert hast. Aber sicherlich hast du es aus ähnlichen Gründen gemacht. Ich habe diese Funktion jetzt auch deaktiviert!
SAMUZ
 
madita schrieb:
Hallo zusammen!

Ganz lieben Dank, daß ihr mir so supernett beisteht. Bin so froh über meine Probleme schreiben zu können.

Habe gerade mit meinem Freund am Telefon gesprochen. Er sagte ja, daß er vielleicht doch nicht zu dieser Party ginge aber mittlerweile hat er sich wohl umentschieden, denn nun will er doch hin. Na ja, was soll ich noch sagen, dann soll er gehen. Tut mir zwar weh und ich hab ihm auch gesagt, natürlich im scherzhaften Ton, daß er da keinen Unsinn machen soll, vorallem nicht mit seiner Ex. Natürlich hat er geantwortet, daß er sowas nicht macht. Tja, man müßte unsichtbar dabei sein, um Gewissheit zu haben.

O.K. ich habe mir jetzt vorgenommen auch gleich wegzugehen, mich einfach abzulenken und mir die Hucke vollzutrinken. Ist zwar nicht so mein Ding, macht aber vielleicht den ganzen Sch... bis morgen vergessen.
So, ich mache mich jetzt fertig und geh für ein paar Stunden raus. Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Madita*

Liebe Madita
Ich hoffe, du hast dich gut abgelenkt.
Dies sollte ich jetzt auch tun. Die Gerüchteküche ist wieder am brodeln! Dies macht aber den UN-Sinn und den Sinn des Lebens aus. Das ist wohl die Verbitterung der Welt. Falls dich etwas verletzt oder enttäuscht in meinen Beiträgen, dann wehre und äussere dich.
Ich mache jetzt einmal eine Licht-Meditation
SAMUZ
 
Liebe Madita

Falls es dir etwas hilft, wer so exponiert und feinfühlig wie wir sind, der wird für die Gesellschaft und den Alkohol angreifbar. Ich hatte auch einmal eine solche Zeit, dass ich meinen Kummer in Alkohol ersäufen wollte. Eine Frau - wer dies ist, erzähl ich dir ein anderes Mal bei anderer Gelegenheit half mir da raus. Mit meinem Vater und meinem 'kleinen' Freundeskreis habe ich ein positives Umfeld. Ich trenne mich von Personen, die einem eine Zacke aus dem Kronen nehmen wollen oder Leute hinterrücks angreifen.
Ich kann es nicht leiden, wenn nicht direkt und offen miteinander umgegangen wird.

Der Alkohol ist jedoch kein Freund der den Kummer nimmt und den seelischen Schmerz vergessen macht. Ich muss aber wohl damit leben, dass viele Menschen mich nicht verstehen oder mich sogar anlügen! Dies geht dir wohl auch so. Gegen ein Glässchen Bier oder Wein ist sicherlich nichts einzuwenden, aber dieser vergiftet mehr, als dass er hilft.

Bitte, mache nicht den selben Fehler wie ich: Rette dein Leben und dein Umfeld, bevor du unter die Räder der Gesellschaft oder den Alkohol kommst!

Ich hoffe nicht, dass dir jetzt Angst macht oder bedrängt.

lg SAMUZ
 
Liebe Madita
...ach, ich kann es dir gar nicht erzählen. Aber es hilft dir bestimmt: Wer so ein Herz hat wie du, der wird bestimmt nicht unter die Räder kommen. Aber beachte bitte Toscas Tipps und Ratschläge. Wir sagen eigentlich alle nur das gleiche: Lebe mit deinem Verstand und deinem Herzen.
SAMUZ
 
Liebe Madita
Die Lichtmeditation tat mir jetzt wirklich gut. Das Wesen 'Intuition' erzählte mir, dass es wohl besser ist, dir deinen Weg selber erfahren zu lassen. Du kannst deinen Weg nur finden, wenn du nicht unter Druck gesetzt wirst. Dies ist ein weiser Ratschlag, der respektiert werden muss. Sage, wenn du Hilfe brauchst und geniesse deinen Weg der Selbstfindung. Du findest den richtigen Weg, der zu dir passt
SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Danke für dein Interesse! Schade, dass du 'Private Nachrichten' deaktiviert hast. Aber sicherlich hast du es aus ähnlichen Gründen gemacht. Ich habe diese Funktion jetzt auch deaktiviert!
SAMUZ

Wenn es dir hilft: Ich habe es geändert :banane:
 
Danke,habe es bekommen.
Für solche Spielchen habe ich keinen Sinn.
Du glaubts es doch wohl nicht oder?

Biba Tosca
 
Werbung:
Liebe Tosca
Ich habe für solche Spielchen auch keinen Sinn. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die genau so denken. Die helfen wollen und das Gute in der Welt sehen. Ich urteile nicht so. Dafür ist mir dieses Forum zu schade. Es soll etwas Gutes und Seriöses bewirken.
Es nervt aber gleichwohl: Gestern Nacht hatte ich etwas geträumt. In letzter Zeit habe ich immer so voraussehbare sinngemässe Träume. Ich hoffe nicht, dass sich dies heute irgendwie so abspielt
SAMUZ
 
Zurück
Oben