Welche Sexspielzeuge benutzt ihr?

Vanessa35

Member
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
6
Ich besitze einige Sextoys, aber mein Lieblingsspielzeug, ist eine Liebeskugel aus Edelstahl. Sie ist aber nicht mit einem billigem Textilbändchen versehen, sondern mit 2 Kettchen und 2 Zierkügelchen.
Bei jeder Bewegung spüre ich die Schwingungen der Kettchen an meinen Schenkeln. Die Kugel bereitet mir schöne Gefühle und selbst nach stundenlangem Tragen, gibt es keine Probleme.
 

Anhänge

  • ball2ketteg.jpg
    ball2ketteg.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 215
Werbung:
tja, dieses thema sieht mal wieder aus wie ein typischer fake!

ich hab zwar nicht das geringste problem mit solchen themen, aber das passt einfach besser in ein sex-forum.

doch um beim thema zu bleiben: meine liebsten sex-toys sind meine frauen...... :D :D :D
(und aus besonderen gründen erspar ich mir das posten ihrer fotos..... :D )
 
Nein ein Fake bin ich nicht, und da es in diesem Forum um Beziehungen geht, gehört Sex und Erotik auch dazu....
 
du hast vollkommen recht!

wie gesagt, ich hab eh kein problem.....

du wirst halt kaum antworten bekommen.....

eigentlich schade, aber ich kenn dieses forum..... und sowas scheint hier nicht "uptodate" zu sein.....
 
Das ist echt schade, denn für mich gehört dieses Thema einfach dazu
Ich würde es toll finden, wenn man sich gegenseitig irgendwelche Tips geben kann.
 
na gut.......

weisst was meinen frauen immer wieder gut gefällt? ich verrats dir: es ist etwas, das kaum irgend jemand kennt - ein sog. VAGINA-SUCKER ! das ist ein steiles teil!

kann ich nur wärmstens empfehlen! davon haben sogar beide was! aber es kann frau natürlich auch nur für sich benutzen..... ;)
 
Ja so hat jeder etwas, was ihm besonders viel Freude bereitet. Mein Partner mag es, wenn ich mich mal etwas sexy für ihn anziehe, und wir mit dem kleinen Geheimnis unter meinem Rock unterwges sind....
 
Und auch wenns ein Fake is:

Ich mag Liebeskugeln auch gern und hab auch einen Vibrator aus Jelly (oder wie nennt man das?), normale Größe, mit Rillen!
Bin aber allgemein mehr der Fetisch-Unterwäsche-Typ ;)
 
Sexspielzeug?? :rolleyes: vielleicht wieder, wenn ich so 60 bin und die Männer in ihrem Können nachlassen *fg*.

Mein einziges und liebstes Spielzeug sind immer noch Handschellen und der berühmte Eiswürfel. Alles andere wurde mit der Zeit.. wie soll ich sagen.. langweilig. Immer nur dauergeil ist doch kein Zustand oder? So dieses wohldosierte Spiel mit dem Feuer... das ist etwas, was sich nicht unter Spielzeug verbuchen lässt, aber es ist erotischer als irgendwas chemisches.
 
Stimmt, die ganzen Sexspielzeuge werden schnell langweilig...
Die Fantasie ist aber halt auch nichts greifbares ;)
 
Ich bin doch nicht ständig dauergeil und trage die Kugel jeden Tag, das ist doch totaler Quatsch.
Das würde auf Dauer ziemlich langweilig werden, es soll ein besonderes Spiel bleiben......
 
Werbung:
ich find´s lustig und geil

ich habe immer viel spass bei der benutzung von "spielsachen".
habt ihr schon zuchinis, gurken, karotten, kartoffeln ausprobiert? :move1:
 
Zurück
Oben