Weniger Freiheit durch innere Freiheit

Hallo 2zeus!
Ich arbeite sehr viel mit Emotional Freedom Techniques (EFT). Das hilft sowohl, Gefühle zu (er)lösen, als auch speziell zur Selbstannahme ein großs Stück. Meine Lebensqualität ist sehr gestiegen durch diese Methode.
Kann man selbst erlernen mit den Informationen, die´s gratis im Internet gibt (mittlerweile auch schon auf deutsch recht ausführlich).

Nur grob beschrieben: Man fokussiert auf das Problem, provoziert dadurch die Blockade im Energiesystem, die mit diesem negativen Gefühl einhergehen, und "klopft" dann Meridianpunkte nach der Reihe durch (ich nehm auch gern die Chakren dafür). So löst man die energetischen Blockaden auf, wodurch die negativen Gefühle ihre Kraft verlieren.

Ich geb dir mal einen Link, von dort aus findest du dann leicht weiter:
Anleitungen für EFT

Hoffe dir gedient zu haben :daisy:
Irene
 
Werbung:
hi ihrs,

es gehen hier keine links zu rapid forum also wird auch der nix werden

aber soviel ich weiß, haben die ne eigene seite über eft - googlet doch einfach mal - oder nehmt die links hier und hier und hier
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben