Wenn der Papa kein Papa sein will

Ereschkigal schrieb:
Ich habe irgendwo mal gelesen, daß die Eltern die Aufgabe haben, dafür zu sorgen, daß das Kind überlebt. Wenn sie das getan haben, haben sie ihre Elternpflichten erfüllt. Wie sie dafür sorgen, daß das Kind überlebt, muß das Kind nicht mögen.
liebe ereschkigal,
ich hoffe, ich darf dieses zitat verwenden für meinen beitrag "geld statt liebe".
vielen dank
chira
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Ich bin noch immer der Meinung, dass ein Vater sehr grosse moralische Verpflichtungen hat. Und es macht mich sehr traurig zu hören, dass viele Väter sich ihrer Verantwortung gar nicht bewusst sind
Aber es auch sehr schön zu wissen, dass nicht alle Männer so sind.
Davon bin ich aber auch nicht ausgegangen.

Liebe Grüße
Nicki :kiss4:
 
Zurück
Oben