Wenn man schon weiß, weiß man sterben wird

hi BlackAngel1988,

also mir hatten mal mehrere verschiedene (insges. 3) Mediums (ist die Mehrzahl von Medium eigentlich Mediums oder anders..?) gesagt, dass ich eigentlich auch hätte im Jahre 2000 sterben sollen. Das hat man mir ein paar Jahre zuvor gesagt und ich habe mich auch ziemlich reingesteigert und meine Phantasie ging teilweise auch mit mir durch. Aber mittlerweile haben wir ja nun 2004 und ich "weile" immernoch hier...
Also würd ich mich an deiner Stelle versuchen, nicht ganz so stark damit auseinander zu setzen, kann ganz schön anstrengend sein (war es für mich zumindest damals..). Zumal man sich ja dann auch schön ausmalt, wie der Todeszeitpunkt sich dann so gestaltet.
Es liegt also nur an dir, wie sehr du das an dich ran lässt. Hoffe nur, dass du dich deswegen nicht irgendwann zu sehr mit dieser einen Thematik auseinander setzt. Kann ziemlich zermürbend sein..

In diesem Sinne, alles Gute und ein schönes, langes Leben

anny ;)
 
Werbung:
und noch ein weiterer kommentar...

Hallo!
Also ich stimme Windhauch auch zu..... :rolleyes:
Aber eins will ich noch von mir geben: Du kannst nicht ganz sicher sein, dass Träume sich bewahrheiten und wenn du sagst viel davon hat sich schon bewahrheitet, dann ist das ein Zeichen dafür das du daran glaubst und im Grunde musst du doch auch nicht nach Algerien wenn du nicht sterben willst(loooool...).
Ich denke du hast gerade von Algerien geträumt, weil du, wie gesagt, zum Beispiel viele Freunde hast die Algerier sind...
Ich finde es ist quatsch daran zu glauben..aber ich will dir da nichts vorwerfen...
Ich sage immer man soll alles und jeden respektieren, egal wie verrückt es klingt :)
 
schaut mal ...

... ihr habt alle recht auf eure eigene weise. die sache ist nur, ich liebe algerien! Schon immer! Ich will dahin - wenn da der Traum nicht wäre. Und der war mehr als eindeutig! Es kann noch viele Jahre dauern, bis ich da hin komme, denn vorher hab ich noch einige andere Freunde in anderen Ländern aufzusuchen, denen ich das vor Ewigkeiten versprochen habe. Ein paar davon nehm ich dann auch muit nach Algerien, nämlich die beiden, die genau das gleiche nur aus einer anderen Sicht geträumt haben! Sie haben mir das am gleichen Morghen geschrieben, noch bevor ich ihnen von meinem Traum erzählen konnte. Tamer in Ägypten und Yildiray in Istanbul, am gleichen morgen, die beiden kennen sich über haupt nicht! ...
 
für meine ohren klingt das sehr interessant. Ich würde warten, was sich in den nächsten Jahren noch so tut. Denn,
auch Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann sich weiterentwickeln
und wird sich wahrscheinlich auch weiterentwickeln


denk ich mal
 
Ein Traum...

kann ein Wegweiser sein, eine Warnung.
Du träumst von Tod, doch kann der Tod auch für einen Neuanfang stehen.
Der Traum kann auch mögliche Ängste widerspiegeln.

Du bist deinem Schicksl NICHT ausgeliefert -
du selbst gestaltest es !!!

Liebe Grüße, Serafine :schaukel:
 
Hallo BlackAngel1988,

wir selbst sind unseres Glückes Schmied und die Energie folgt den Gedanken.

Wenn du das SCHWARZE in dir beibehältst wird sich dein Traum bestimmt erfüllen. Also räum endlich in dir auf und folge dem Weg ins Licht, denn offensichtlich möchtest du doch nicht, das sich dieser Traum erfüllt.
Dann tu was und jammere nicht.

:schaukel:

Liebe Grüße
:katze3:
 
Sorry aber zur weißen Magie werd ich wohl nie finden und noch eine andere Sache: Ich finde nicht, dass hier irgnedjemand mir was neues über Ausländer sagen kann, ich bin seit Monaten glücklich verlobt mit einem Libanesen und hab auch ncoh nie einen deutschen Freund gehabt!
 
Werbung:
BlackAngel1988 schrieb:
Sorry aber zur weißen Magie werd ich wohl nie finden und noch eine andere Sache: Ich finde nicht, dass hier irgnedjemand mir was neues über Ausländer sagen kann, ich bin seit Monaten glücklich verlobt mit einem Libanesen und hab auch ncoh nie einen deutschen Freund gehabt!

Woher willst du dann wissen dass all die Auslänger besser sind!

Und was anderes: Weiße Magie ist in deinem Fall denke ich auch kaum ein Ausweg. Du sagst alle deine Träume haben sich immer bewahrheitet. Denk nur über eines nach: Haben sie es, weil du es nicht ändern konntest oder wolltest. Das einzige was ich dir raten kann ist, dass du vielleicht einen Selbstverteidigungskurs machst (und ich mein damit was ordentliches nicht so eie 5Stunden-Kurs!) und daran glaubst, dass es nicht eintreten MUSS!
 
Zurück
Oben