Wer hat Lust auf eine E-mail Freundschaft

christa4

New Member
Registriert
25 November 2009
Beiträge
2
Hallo wer Hat Lust mit mir über alles zu quatschen,wenn man Propleme hat.Oder einfach nur übeer belanglose Dinge zu reden.Den es ist für mich leichter übern Computer über Propleme zu reden,als wenn ich zum Nachbarn gehen würde.Es
L ist schwer ehrliche Menschen kennen zu lernen
 
Werbung:
AW: Wer hat Lust auf eine E-mail Freundschaft

Hallo wer Hat Lust mit mir über alles zu quatschen,wenn man Propleme hat.Oder einfach nur übeer belanglose Dinge zu reden.Den es ist für mich leichter übern Computer über Propleme zu reden,als wenn ich zum Nachbarn gehen würde.Es
L ist schwer ehrliche Menschen kennen zu lernen
Na ja, woher willst du wissen, ob die Menschen über den Computer
ehrlich(er) sind? Hier ist es doch viel einfacher nicht ehrlich zu sein.
Der Vorteil ist natürlich durch die Anonymität wird nichts weitergequatscht.
Da kannst du mal über deine Nachbarin herziehen und keiner nimmt´s dir übel ;)
 
AW: Wer hat Lust auf eine E-mail Freundschaft

Liebe Christa,
gern schreibe ich mit Dir, wenn Du möchtest. Vieles läßt sich mit Schreiben besser ausdrücken als es einem Gegenüber zu sagen. Ich habe lange Jahre in der Telefonseelsorge gearbeitet und da war die Anonymität auch sehr hilfreich. Man kann einem Fremden, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt, besser etwas sagen. Ich hatte oft Anrufer, die speziell mit mir sprechen wollten. Den Decknamen durften wir ja sagen. So hat sich auch eine gewisse Freundschaft eingestellt.
Also, wenn Du willst, ich mache gern mit.
Liebe Grüße
Doro

:weihnacht
 
AW: Wer hat Lust auf eine E-mail Freundschaft

@Doro ich auch...wenn du magst. Bald geh ich wieder in die Klinik (in ein paar Tagen) hab das laptop mit.

Althea
 
AW: Wer hat Lust auf eine E-mail Freundschaft

Sehr gerne, liebe Althea :liebe1:

melde dich dann ganz einfach.

Doro
 
Werbung:
AW: Wer hat Lust auf eine E-mail Freundschaft

e-mailfreundschften suchen viele menschen. ich gehöre dazu!
nur was interessiert dich? worüber kann ich mit dir sprechen?
ich halte von horoskop und religion überhaupt nichst. obwohl ich schon bei einer wahrsagerin war. Die hatte sogar recht. Aber von denen gibt es leider nur wenige.
ich diskotiere gerne über dinge wie klimaveränderung. pflanzen und tiere gehören in mein leben.
ist etwas für dich dabei?
 
Zurück
Oben