1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Walter N, 23 September 2004.

  1. Walter N

    Walter N New Member

    Werbung:
    Mein Name ist Walter, ich bin 48 Jahre alt und ich habe ein Problem.
    Schon seit längerer Zeit spüre ich das irgendetwas mit mir nicht stimmt. Ich habe mich bisher nie mit Esoterik, Übersinnlichen, Magie usw. beschäftigt, ich bin eher Skeptiker und glaube eigentlich nur das was ich auch sehen und anfassen kann.
    In der letzten Zeit passieren immer häufiger Dinge für die ich keine Erklärung habe, außer das ich vielleicht langsam verrückt werde.
    Es fällt mir nicht leicht hier und jetzt über alles zu schreiben, deshalb erst einmal nur drei Beispiele:
    Manchmal werden Dinge die ich in den Händen halte, glühend heiß so das ich sie ganz schnell loslassen muß.
    In letzter Zeit fehlen mir häufig mehrere Stunden am Tag, an die ich nur sehr schwache und undeutliche Erinnerungen habe.
    Es fällt mir immer schwerer einen gewissen Radius zu verlassen. Sobald ich mich weiter von meinem Wohnort entferne, fühle ich mich äußerst unwohl und bekomme wahnsinnige Schmerzen.
    Gibt es jemanden der mir helfen kann das alles zu verstehen, oder werde ich wirklich verrückt?
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe oder Erklärungen.
    Gruß Walter
     
  2. Alice_In.

    Alice_In. Member

    Hallo Walter,

    ich glaube eist ein neurologisches Problem. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen.

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Alice
     
  3. atoronja

    atoronja Member

    Hallo Walter,ich schliesse mich der Meinung du sollst zum Arzt gehen an.Ich würde auch nicht zu lange warten.Ich wünsche dir auch gute Besserung.Atoronja
     
  4. espera

    espera New Member

    ist irgendetwas in letzter zeit in deinem leben passiert? irgendwelche anderen umstände oder probleme?
    würde mich interessieren. ich denke aber wie die anderen, dass es besser wäre, einen arzt aufzusuchen.

    ich hoffe, es stellt sich bald besserung für dich ein

    alles liebe

    espera
     
  5. Lebensliebe

    Lebensliebe Member

    Hi Walter,

    was ver-rückt ist, läßt sich auch wieder gerade rücken. :) Hast Du einen Hausarzt? Falls ja, soll dieser Dich mal z.B. zum Neurologen zu einem EEG-Test schicken. Gerade die Zeitlücken scheinen mir etwas Neurologisches zu sein. Allerdings kann auch (zusätzlich) Deine Psyche Dir was sagen wollen. Letztendlich läßt sich auf die Ferne nichts diagnostizieren. Lasse Dir einen guten Neurologen und eventuell auch Psychotherapeuten nennen. Abraten möchte ich, wenn ich das darf, von jedweder Psychopharmaka. Es gibt Alternativen. Wenn Du Dir einen Heilpraktiker nicht leisten kannst, es gibt immer mehr Ärzte, die auch mit alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden (oft aus der Natur) heilen.

    Der erste Schritt ist getan. Du darfst und kannst nun weiter gehen. Tue es, solange es Dir noch möglich ist.

    Alles Gute,
    Romana
     
  6. Babycat

    Babycat Well-Known Member

    Werbung:
    Hi,

    vielleicht ist es psychosomatisch?! Ist irgendetwas schlimmes in deinem leben gerade passiert und du verdrängst es? Dann wirkt es sich körperlich aus.
    Deine Seele möchte sich irgendwie ausdrücken und bemerkbar machen, deshalb diese komischen Symptome?

    Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber liegt vielleicht eine Art Erschöpfung vor? Kann es eine Alterserscheinung sein? Vielleicht mal vom Arzt untersuchen lassen?

    Viel Glück bei der Antwort

    LG Babycat
     
  7. Albi Genser

    Albi Genser Well-Known Member

    Hallo zusammen,

    Das sollte man auch mal positiv erwähnen,

    daß in einem EsoterikForum ....

    jemandem zu einem ArztBesuch geraten wird.

    (Nicht das es heißt, wir wären hier alle nur spirituell-abgehobene weltfremde Spinner)

    Jawoll, ... *Selbstbeweihräucherungsmodus*ein* :welle:

    Liebe Grüße.

    Albi
     
  8. atoronja

    atoronja Member

    Hallo Albi Genser,bei den Symptomen kann man nur zu einem Arztbesuch raten,alles andere wäre falsch.Lg Atoronja
     
  9. Mara

    Mara Guest

    da möcht ich mal sehen, was der arzt dazu sagt, wenn walter ihm erzählt, das manchmal gegenstände in seiner hand heiß werden ...

    adieu walter.

    @walter

    was geschieht in den stunden, an die du dich nur undeutlich erinnerst? was sind das für undeutliche erinnerungen ?


    das du deinen wohnort nicht mehr verlassen kannst, halte ich für angst. du weißt nicht was mit dir geschieht und suchst deshalb die sicherheit deines zuhauses ... könnte das sein ?

    ich glaube nicht, das es etwas schlimmes ist, es ist nur fremd. es sind eigenschaften in dir, die nun hervorbrechen und da du nicht weißt was es ist, macht es dir angst. diese angst bewirkt das du versuchst diese phänomene wegzudrängen, das führt zu diesen bewußtseinsverlusten.
    ich denke eher, du solltest schauen, ob du nicht irgendwo einen guten spirituellen begleiter findest, der mit dir zusammen schaut, was da in dir ist und von dir gesehen werden möchte.

    eine arztuntersuchung zu deiner beruhrigung ist auch hilfreich, aber vielleicht ist es besser nicht zu sagen, warum du dich untersuchen lassen willst. lass einfach mal einen generalcheck machen, wenn du das nicht längst getan hast. wenn es definitiv nichts organisches ist, wirst du vielleicht ein stück weit ruhiger und kannst nach anderen erklärungen suchen.

    mach dich auf walter ... ;)
     
  10. Albi Genser

    Albi Genser Well-Known Member

    Oh, .. ich habs geahnt evtl falsch verstanden zu werden ...
    Es war positiv gemeint ...
    Sollte heißen in etwa:
    Wer offen ist für alles, weiß auch wann man mal einen Arzt fragen sollte. :)
    ganzheitlich heißt schließlich ganzheitlich. ;)

    und auch ich würde den Arzt in diesem Fall ganz oben auf die Betrachtungsliste setzen.

    Liebe Grüße.

    T Albi (G) GII zu K :morgen:
     
  11. atoronja

    atoronja Member

    Nein ich hab es schon richtig verstanden,mit dem positiven :rolleyes: .Wollte das posive nur noch mal bestätigen,da ich mich viel mit Reiki beschäftige.Atoronja
     
  12. Lightdiva

    Lightdiva New Member

    Hallo Walter

    ich glaube ich weiss was du für ein Problem hast,wenn ich dir sage was es sein könnte dann wirst du mich sehrwahrscheinlich für verrückt erklären,aber ich meine dies ernst und du wirst es aber doch nicht wahrhaben wollen.
    Nun,ich glaube das Ausserirdische Wesen mit dir in Kontakt treten,das passt fast genau auf deine Symptome.Es klingt für dich sicherlich völlig unvorstellbar,aber ich bin der Meinung das es so sein könnte ich beschäftige mich seid 1997 mit spirituellen Dingen und dazu gehört auch das ich mich mit den Wesen der dritten Art beschäftige.Durch viele wahrhaftige Entführungen die ich gelesen habe stimmen die Symptome überein.Diese Menschen verlieren auch das Zeitgefühl und viele Stunden sind wie in Luft aufgelöst und es könnte sein weil du sagtest das immer Gegenstände ganz heiss werden, das sie dir Metalle in deinem Körper implantiert haben (diese Metalle sind nicht von dieser Erde) die meisten Ausserirdischen wollen experemetieren an dem Menschen und falls es so sein sollte in deinem Fall werden deshalb Gegenstände in deinen Händen heiss diese vertragen sich vom Stoff her nicht mit den Metallen die sehrwahrscheinlich in dir sind.Bitte versuche darauf zu achten, ob es alle Gegenstände sind, oder nur bestimmte die du anfässt.Ich will dir absolut keine Angst machen,sondern dir nur ein bischen weiterhelfen,ich bin nur ein Mensch und kann dir nur einen Hinweis geben,aber ich kann mich auch irren.
    Ich habe aber auch noch etwas, was vielleicht mit dir sein könnte an 2.Stelle,vielleicht hast du übersinnliche Fähigkeiten die du noch nie benutzt hast und deshalb stauen sich derartige Energien in deinem Körper und in deiner Aura auf so das du ein viel zu grossen ûberfluss an Energien in dir hast.
    Versuche mal zu toben oder kräftig zu boxen zu kriegst du angestaute Energien ab oder infomiere dich über Biokinese und versuche deine übersinnlichen Fähigkeiten anznehmen und lerne sie anzuwenden im positiven Sinne.Und beschäftige dich mal mit Telikinese das wird dir auch wertvolle Infos geben.So lieber Walter ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhefen und ich wünsche dir inneren Frieden und hoffe das du dich bald wieder wohl fühlst.In Licht Liebe und Frieden
     

Diese Seite empfehlen