Wer Kann Mir Helfen?!

Reise schrieb:
Genau das ist das problem mit den "Weisen Freunden" die uns RatSCHLÄGE erteilen oder es einfach nur gut mit uns meinen. Da wird einem in einer besch*****en Situation eine tolle Lebensweisheit hingeknallt, aber die Anleitung dazu nicht. Du mußt mit der Vergangenheit abschliessen! Na super! fang an damit. Na los, schließ ab! :rolleyes:
Mir geht es auch ständig so! Ich weis was zu tun wäre, hab aber keine Ahnung wie ich es anfangen soll. (Und dann gebe ich selbst solche Weisheiten weiter tzTztz)
Aber eines ist ganz sicher. Es gibt für uns Menschen eh kein Patentrezept. Wir sind zu verschieden gestrickt. Wenn ich jetzt also zu Dir sage, "Laß die Vergangenheit hinter Dir", dann wirst Du dies wahrscheinlich anders machen als ich. Aber es gibt schon ein paar Rettungsseile am Rande des Weges. Vergangenheit abschliessen! Du machst es ja zum Beispiel gerade damit, das Du in diesem Forum darüber redest! Wir unterhalten uns über Deine Situation und das trägt schon sehr zur Verarbeitung bei! Denke ich? Was denkst Du?

Hallo Reise...

ja das mit dem abschließen hier im forum ist nur ein kleiner anfang!!!!! da gehört finde ich dann noch viel mehr dazu... ja aber du hast recht, ich möchte damit abschließen können, daher wannte ich mich hier her, weil immer hinterher rennen bringt nix (-jo des is jetz schön gsog owa schwerer getan :) ich weiß es eh!!)

lg zwergal

p.s. danke für die antwort
 
Werbung:
Zwergal007 schrieb:
Naja, ob ich weg will von dem ort wo ich jetzt bin ist eine gute frage!!!! Ich will nicht, aber ich werde müssen, da es bei meinem onkel niemand aushält!!!!!! also sobald der richtige mann kommt, mit dem es passt dann werde ich mir mit ihm sicher eine wohnung nehmen (-aber nicht von heut auf morgen)!!!!

"mal die welt sehen" ja das klingt interesannt :)

lg zwergal

hallo Zwergal

kann es sein, dass Du nur eine feste Beziehung suchst, weil es eben mit Deinem Onkel nicht auszuhalten ist und Du mit einem Mann eine Wohnung nehmen möchtest? das wäre dann nämlich auch ein Hinweis darauf, weshalb ein Mann das Fracksausen kriegt.

mein Tipp wäre - wenn Du wirklich weg willst, dann geh - Du brauchst ja nicht gleiche eine Riesen-Wohnung - ein möbliertes Zimmer oder eine WG wären doch schon mal ein Anfang - mach es nicht von einem Mann abhängig, ob Du Dich von Deinem Onkel abnabelst

und wenn Du wirklich die Welt sehen möchtest - dann such Dir eine Möglichkeit, diesen Wunsch auch zu erfüllen - lass Dich auf einem Schiff als Kellnerin anheuern, oder melde Dich als Au-Pair in ein anderes Land, oder such Dir sonst eine Stelle, die Dich wegführt - geniess den Umstand, dass Du noch ungebunden bist und tun und lassen kannst, was Du willst

liebe Grüsse
Krstie
 
krstie schrieb:
hallo Zwergal

kann es sein, dass Du nur eine feste Beziehung suchst, weil es eben mit Deinem Onkel nicht auszuhalten ist und Du mit einem Mann eine Wohnung nehmen möchtest? das wäre dann nämlich auch ein Hinweis darauf, weshalb ein Mann das Fracksausen kriegt.

mein Tipp wäre - wenn Du wirklich weg willst, dann geh - Du brauchst ja nicht gleiche eine Riesen-Wohnung - ein möbliertes Zimmer oder eine WG wären doch schon mal ein Anfang - mach es nicht von einem Mann abhängig, ob Du Dich von Deinem Onkel abnabelst

und wenn Du wirklich die Welt sehen möchtest - dann such Dir eine Möglichkeit, diesen Wunsch auch zu erfüllen - lass Dich auf einem Schiff als Kellnerin anheuern, oder melde Dich als Au-Pair in ein anderes Land, oder such Dir sonst eine Stelle, die Dich wegführt - geniess den Umstand, dass Du noch ungebunden bist und tun und lassen kannst, was Du willst

liebe Grüsse
Krstie

HALLOOOOOOOOOO

naja, du könntest recht haben, dass das vielleicht ein hinweis ist, aber da mario zb wusste ja nix davon, dass ich weg will!!!! und mit mario wär es auch nie gegangen eine wohnung zu nehmen...

tja, alleine eine wohnung nehmen ist einfacher als gesagt als getan... 1. verdiene ich nur 500 euro im monat, 2. für eine WG müsste ich in die stadt ziehen und da würd ich es nicht aushalten 3. alleine in einer wohnung?! naja, alleine würds mir a net daugn, do hätt i ganz ehrlich sogar angst...

aber jetz mal ne frage: ich kratze mich ja selbst... das heißt, was ich mal so gehört hab, dass man sich selbst nicht liebt!!! -und wenn man sich nicht liebt, kann man nicht geliebt werden!!!!!! -stimmt das?????!!!

lg zwergal

p.s. danke für die antwort
 
Hallo Zwergerl!

Was Du liebst Dich nicht? Unvorstellbar! :escape:
Aber im ernst, was glaubst Du wie oft ich mich nicht liebe. in derArbeit oder in der Freizeit, wenn ich immer wieder die selben Verhaltensmuster an den Tag lege, die ich mir eigentlich schon 1000000 x abgewöhnen wollte. Aber da ist das "nicht lieben" eher themporär und meisten, wenn überhaupt nach ein paar Tagen wieder dahin. Wenn Du Dich allerdings ständig zu wenig liebe schenkst, dann solltest Du schon einmal genauer hinsehen, warum das so ist. Aber zunächst mal nicht wegen ander sondern Dir selbst zu liebe! (krasses Wortspiel ggg)
Das Du Dich selber aktzeptieren sollst, ist sicherlich die Basis dafür. Leicht gesagt, aber genau dahinter steckt warscheinlich der große Brocken an arbeit, der es verhindert, das Du Dich selbst liebst.
Sich selbst zu lieben hat schon auch ein wenig mit selbstverliebtheit zu tun. Natürlich alles mit Maß und Ziel. Aber schau Dir menschen an, die sich selber gerne mögen. Oft findest Du diese in führenden Ebenen, (in derspirituellen sowie der materiellen Welt). Und solche Leute üben auf andere schon eine gewisse Anziehungskraft. Und das könnte schon auch ein Schlüssel für die Aussage sein, wer sich selbst liebt, wird von anderen geliebt. Vielleicht! Oder auch nicht!
Aber so wichtig erscheint mir der Zusammenhang gar nicht. Wichtiger erscheint mir da das umfeld. Viele Menschen lieben sich selbst nicht und haben ständig an sich zu hadern. Und doch werden sie von anderen Menschen aufgefangen und auch geliebt. Sicher kennst Du auch solche Paare in Freundes- und Bekanntenkreis.

Soweit mal meine Therorie dazu! Bin schon gespannt, welche Gedanken von anderen sich dazugesellen werden.

Liebe Grüße,
Reise
 
Reise schrieb:
Hallo Zwergerl!

Was Du liebst Dich nicht? Unvorstellbar! :escape:
Aber im ernst, was glaubst Du wie oft ich mich nicht liebe. in derArbeit oder in der Freizeit, wenn ich immer wieder die selben Verhaltensmuster an den Tag lege, die ich mir eigentlich schon 1000000 x abgewöhnen wollte. Aber da ist das "nicht lieben" eher themporär und meisten, wenn überhaupt nach ein paar Tagen wieder dahin. Wenn Du Dich allerdings ständig zu wenig liebe schenkst, dann solltest Du schon einmal genauer hinsehen, warum das so ist. Aber zunächst mal nicht wegen ander sondern Dir selbst zu liebe! (krasses Wortspiel ggg)
Das Du Dich selber aktzeptieren sollst, ist sicherlich die Basis dafür. Leicht gesagt, aber genau dahinter steckt warscheinlich der große Brocken an arbeit, der es verhindert, das Du Dich selbst liebst.
Sich selbst zu lieben hat schon auch ein wenig mit selbstverliebtheit zu tun. Natürlich alles mit Maß und Ziel. Aber schau Dir menschen an, die sich selber gerne mögen. Oft findest Du diese in führenden Ebenen, (in derspirituellen sowie der materiellen Welt). Und solche Leute üben auf andere schon eine gewisse Anziehungskraft. Und das könnte schon auch ein Schlüssel für die Aussage sein, wer sich selbst liebt, wird von anderen geliebt. Vielleicht! Oder auch nicht!
Aber so wichtig erscheint mir der Zusammenhang gar nicht. Wichtiger erscheint mir da das umfeld. Viele Menschen lieben sich selbst nicht und haben ständig an sich zu hadern. Und doch werden sie von anderen Menschen aufgefangen und auch geliebt. Sicher kennst Du auch solche Paare in Freundes- und Bekanntenkreis.

Soweit mal meine Therorie dazu! Bin schon gespannt, welche Gedanken von anderen sich dazugesellen werden.

Liebe Grüße,
Reise

Hallo Reise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß es nicht ob ich mich selbst liebe, so blöd es auch klingt!!!
Naja, ich hab nur mal gehört, wenn man kratzt dann ist das so net art selbstverstümmelung oda so und dann liebt man sich nicht!!!

An sich bin ich mit meiner person recht gut zufrieden, nur von der körperlichen ebene her würd ich mir wünschen mehr oberweite zu bekommen... oder naja was ich manchmal nicht versteh, warum bei anderen die bez. so lange halten und bei mir nicht... ok gut ich hab mal drüber nachgedacht, die meisten die lange beziehungen haben, die haben einen bauern so einen will ich nicht unbedingt!!!

tja, leichter gesagt als getan da wären wir wieder dabei- wie lerne ich mich am besten zu akzeptieren?!

lg zwergal
 
Das Busenproblem! :)
Ich weis das für viele Frauen die Brust eine sehr große Rolle für die eigenen Akzeptanz bedeutet! Und ich kann Dich beruhigen! Es laufen mindestens genau so viele Männer durch die Gegend, die sich das selbe Problem ein paar Stockwerke tiefer unten, haben! :)
Ich hab`s Dir aber glaub ich schon mal geschrieben. Es gibt genug Männer, die einen kleinen Busen toll finden! Und damit möchte ich dieses busige Thema beenden! :kiss3:
Was die nicht vorhandenen Beziehung betrifft, so rate ich Dir, Dir einen Bauern zu suchen! Du willst eine langandauernde Beziehung und schreibst mit Bauern geht das, also bitte! Weis zwar nicht was Du unter Bauern verstehst, ich wäre nämlich gerne einer! :)
Aber schau! Ich hatte im Gegesatz zu Dir 2 mal eine 4 1/2 jährige Beziehungen. Und trotzdem stehe ich wieder alleine da? Und meine Ex waren alle samt keine Bauern! ;-)
Spaß beiseite. Ich weis ich werde die Richtige finden, sobald auch sie bereit ist mich zu finden!
Das ist bei Dir nicht anders. Ich denke ich hab`s Dir schon mal so ähnlich geschrieben. Das die Warterei nicht einfach ist, das ist klar. Geduld ist nicht umsonst eine Tugend!
Aber du könntest die Zeit bis zum gesehen werden, sinnvoll für Dich nutzen! Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl zB. Oder bereite Dich schon jetzt auf die Beziehung mit dem Mann vor, der Dich als Frau, als seine frau erkennen wird! Und Du wirst sehen, es geht oft schneller als man glaubt!

Busserl;
reise
 
Reise schrieb:
Das Busenproblem! :)
Ich weis das für viele Frauen die Brust eine sehr große Rolle für die eigenen Akzeptanz bedeutet! Und ich kann Dich beruhigen! Es laufen mindestens genau so viele Männer durch die Gegend, die sich das selbe Problem ein paar Stockwerke tiefer unten, haben! :)
Ich hab`s Dir aber glaub ich schon mal geschrieben. Es gibt genug Männer, die einen kleinen Busen toll finden! Und damit möchte ich dieses busige Thema beenden! :kiss3:
Was die nicht vorhandenen Beziehung betrifft, so rate ich Dir, Dir einen Bauern zu suchen! Du willst eine langandauernde Beziehung und schreibst mit Bauern geht das, also bitte! Weis zwar nicht was Du unter Bauern verstehst, ich wäre nämlich gerne einer! :)
Aber schau! Ich hatte im Gegesatz zu Dir 2 mal eine 4 1/2 jährige Beziehungen. Und trotzdem stehe ich wieder alleine da? Und meine Ex waren alle samt keine Bauern! ;-)
Spaß beiseite. Ich weis ich werde die Richtige finden, sobald auch sie bereit ist mich zu finden!
Das ist bei Dir nicht anders. Ich denke ich hab`s Dir schon mal so ähnlich geschrieben. Das die Warterei nicht einfach ist, das ist klar. Geduld ist nicht umsonst eine Tugend!
Aber du könntest die Zeit bis zum gesehen werden, sinnvoll für Dich nutzen! Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl zB. Oder bereite Dich schon jetzt auf die Beziehung mit dem Mann vor, der Dich als Frau, als seine frau erkennen wird! Und Du wirst sehen, es geht oft schneller als man glaubt!

Busserl;
reise

halloooo

:) he he ne he so die richtigen BAUERN die fallen auf sag ich dir!!!!

ok dann brauch ich noch einen Tipp: wie soll ich an meinem selbstwertgefühl arbeiten? was soll ich tun?!

und wie stellst du dir das vor, mich auf eine bez.mit einem mann vorzubereiten, des geht jo goa net...

lg zwergal
 
In jedem Fall scheint der Mario ein netter Kerl zu sein, der mit dir spricht und nicht nur einfach abhaut wie es viele andere Männer machen. Als normaler Freund in Zukunft schon ein guter Griff. :)
 
Mei gott zwergerl!

I gib dir jetzt amoi an tipp! Wennst Di auf an Mann vorbereitest, dann stärkt des gleichzeitig dei selbstwertgfü! Des is Bauernschleue, oder! :daisy: :) :daisy:

Und wie kannst Dich vorbereiten? Die Antwort liegt auf der Hand! Setzen wir also vorraus, der richtige Mann existiert bereits und wartet nur mehr darauf, das Du ihn, oder er dich als seinen Partner erkennt. Was bedeutet das dieser Partner auf der selben Wellenlänge sendet wie Du. Mit gleichen (ähnlichen) interessen! Mit ähnlichen erwartungen ans Leben, usw, usw...
Und weil wir das wissen, brauchst Du nichts anderes zu machen, als das was du gerne hast, bewußt zu leben. Schau das Du mehr wissen erlangst, in den Bereichen die dich interessieren. Schau das Du Deinen Körper besonders viel zuwendung schenkst. Lerne in kennen und wirklich lieben. Das soll keine Aufforderung zur Selbstberfriedigung werden, doch ist diese schon oft ein zeichen, der eigenen Körperliebe. Laß es Dir einfach gut gehen undvertrau darauf, das Du gefunden wirst, wenn Du die reife erlangt hast, bzw. wenn er sie erlangt hat. Schau, möglicherweise hängt alles an einem gelesenen Buch!
Du sitzt in einem Cafe und schaust so vordich hin. Neben Dir ein dunkelhaariger bauer. Also nicht Dein Typ! Du findest ihn nicht unsympatisch, aber er entspricht eben nicht deiner visuellen Vorstellung, weil er je nicht blond ist und auch nicht LKW fährt. Und da fällt Dir urplötzlich ein Buch auf, das er untern arm hat. "Hey, Du liest den selben Autor wie ich" Es entsteht eine angeregte Disskussion, den ihr seit auf dem selben Level.
Und siehe da, ihr seit ein Paar! :kiss3:

Was sagst Du dazu! Liebe Grüße,
Reise
 
Kieselstein schrieb:
In jedem Fall scheint der Mario ein netter Kerl zu sein, der mit dir spricht und nicht nur einfach abhaut wie es viele andere Männer machen. Als normaler Freund in Zukunft schon ein guter Griff. :)


hallo kieselstein

jo i sog eh bam mario darf i mi absolut net beklagen... naja, wir verstehen uns auch jetzt noch sehr gut... wenn ich zb dvds brauch, er borgt sie mir...

jo leida is aus... :-(

owa i werd den rat von riese befolgen ggg

lg zwergal
 
Reise schrieb:
Mei gott zwergerl!

I gib dir jetzt amoi an tipp! Wennst Di auf an Mann vorbereitest, dann stärkt des gleichzeitig dei selbstwertgfü! Des is Bauernschleue, oder! :daisy: :) :daisy:

Und wie kannst Dich vorbereiten? Die Antwort liegt auf der Hand! Setzen wir also vorraus, der richtige Mann existiert bereits und wartet nur mehr darauf, das Du ihn, oder er dich als seinen Partner erkennt. Was bedeutet das dieser Partner auf der selben Wellenlänge sendet wie Du. Mit gleichen (ähnlichen) interessen! Mit ähnlichen erwartungen ans Leben, usw, usw...
Und weil wir das wissen, brauchst Du nichts anderes zu machen, als das was du gerne hast, bewußt zu leben. Schau das Du mehr wissen erlangst, in den Bereichen die dich interessieren. Schau das Du Deinen Körper besonders viel zuwendung schenkst. Lerne in kennen und wirklich lieben. Das soll keine Aufforderung zur Selbstberfriedigung werden, doch ist diese schon oft ein zeichen, der eigenen Körperliebe. Laß es Dir einfach gut gehen undvertrau darauf, das Du gefunden wirst, wenn Du die reife erlangt hast, bzw. wenn er sie erlangt hat. Schau, möglicherweise hängt alles an einem gelesenen Buch!
Du sitzt in einem Cafe und schaust so vordich hin. Neben Dir ein dunkelhaariger bauer. Also nicht Dein Typ! Du findest ihn nicht unsympatisch, aber er entspricht eben nicht deiner visuellen Vorstellung, weil er je nicht blond ist und auch nicht LKW fährt. Und da fällt Dir urplötzlich ein Buch auf, das er untern arm hat. "Hey, Du liest den selben Autor wie ich" Es entsteht eine angeregte Disskussion, den ihr seit auf dem selben Level.
Und siehe da, ihr seit ein Paar! :kiss3:

Was sagst Du dazu! Liebe Grüße,
Reise


hallo reise

:) du wirst lachen und du wirst es mir kaum glauben aber es würd sogar einen bauern geben, der mir gefällt ggggg ABER der wü jo leida a nix va mir ggggg

den körper zu lieben lernen... hmmmmmmm jo des is sowie zu mir da arzt gsog hot i soll net kratzen i soll mi über die wunde streicheln :) owa i find des naja komisch........ des geht außerdem net, wal kratzen is so a sucht wie andere rauchen...

lg zwergal

Zwergal@gmx.net
 
Werbung:
Reise schrieb:
Naja alle Bauern sand a net geeignet! :)
Oda villeicht net im moment?!?

*haumio* gggg :)
naja, jetz haben wir festgestellt, BAUERN, LKW fahrer und ballon fahrer sind nicht geeignet... ggg naja, shitt... ggg

wen such i mir dann?! gg

ne i werds afoch auf mi zukommen lassen...
komme wies wolle, wenns klick mocht mochts klick und dann passts, ansonst bleib i hoit ewig allan!!! gg

lg zwergal
 
Zurück
Oben