1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wie behält man einen Job...?

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von monden, 16 September 2004.

  1. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Werbung:
    Schon mal überlegt, das zu machen, was du für richtig hältst - und damit deinen Lebensunterhalt zu verdienen?
     
  2. Hector

    Hector Member

    Datenknecht

    Mein Ziel ist es nicht unbedingt, aber es beschreibt genau meinen jetzigen Lebenszustand, deshalb nenne ich mich auch Datenknecht. :guru:

    Ein eigenes Geschäft wollte ich nie aufbauen, weil ich gesehen habe, wie sich mein Vater in seinem eigenen Geschäft selbst zum Sklaven gemacht hat.
    Ich gehe gerne hierher und gehe auch wieder gerne weg von hier.
    Ich genieße den inneren Abstand, den ich die meiste Zeit haben kann; ich bin dankbar für die Freiräume, die ich hier habe. :danke:
    Es hat sich schon so viel zum Positiven geändert und dabei hat alles angefangen wie in einer Strafkolonie.

    Ich habe genau das bekommen, was ich gebraucht habe.
    (Ich möchte nur meine Erfahrung teilen, soll in keinster Weise ein Ratschlag sein).

    Liebe Grüße

    Hector
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden