Wie ein Schiff im Sturm!!!

Du schreibst weiter oben, dass du Angst hast, dass er dich ausnützt.
Ich sage dir "JA das tut er"

Seine Frau zieht aus, er schützt sich vor diesem Schmerz, indem er eine Beziehung mit dir eingeht und er gibt dir einen Tritt, sobald der gröbste Schmerz vorbei ist. So ist das und du wirst ihn auch mit nichts in der Welt dazu bewegen können dich zu lieben. Das vermutest du nicht nur, du weiß es.

So nun finde ich, ist das aber nicht das wesentliche, was er will, was er tut, was er nicht tut.

Was willst denn DU????
Was tust du, damit es dir gut geht?
Kannst du das Thema Beziehung hinter dir lassen, wenn du Geburtstag feiern gehst. Gehst du zu diesem Geburtstag weil es dir Spaß macht? Achtest du im Leben darauf, dass du bestimmst was dir gut tut und was nicht?

Was wünscht du dir für dieses kommende Wochenende???
Schreibe es auf und guck, was davon zu verwirklichen ist!!!
Bleibe bei dir, bei deiner Person!!!

Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Liebe Elke,

seine Frau ist ja schon vor 11/2 Jahren ausgezogen, nur dass sie ein paar persönliche Dinge im Haus belassen hat und diese sollen nun geholt werden. (Schon sehr seltsam das Ganze).

Das Thema Beziehung kann ich zwar nicht ganz ausblenden, aber ich gehe auf den Geburtstag, weil es mir Spaß macht. Ich freue mich sogar schon sehr darauf.

Eigentlich achte im Leben schon darauf, was mir gut tut, und was ich möchte. Ich weiss ja was ich möchte, nur in diesem Fall bin ich total von meiner Spur abgekommen......

Ja, ich werde mir alles aufschreiben und sehen, was davon zu verwirklichen ist.

I'll do my very best, obwohl es mir im Moment unendlich schwer fällt. Ich fühl mich so leer.

Liebe Grüße
Sunflower
 
Sunflower schrieb:
I'll do my very best, obwohl es mir im Moment unendlich schwer fällt. Ich fühl mich so leer.

Liebe Grüße
Sunflower

Wenn du dich sooo leer fühlst, dann bist du bisher sehr mit dieser Beziehung gefüllt gewesen, empfinde ich das richtig????

LG
Elke
 
Ja, das empfindest Du richtig.

Ich hatte bisher nicht wirklich viel Beziehungen, das war der Erste, der mir wirklich zugesagt hätte......es hätte gepasst, wenn.....wenn nicht....:dontknow:
 
Werbung:
Sunflower schrieb:
Ja, das empfindest Du richtig.

Ich hatte bisher nicht wirklich viel Beziehungen, das war der Erste, der mir wirklich zugesagt hätte......es hätte gepasst, wenn.....wenn nicht....:dontknow:
Das ist aber dann als wenn du nur oder überwiegend Brot isst! Das mag eine Weile satt machen, vielleicht brauchst du auch wirklich nur ein LEBENSmittel, aber wehe es gibt kein Brot mehr, mal abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten.
Liebe Grüße
Elke
 
Zurück
Oben