Wie entsteht sexuelle Anziehungskraft und was bedeutet sie?

er ein unbefrsiteten Pass hat.

Du meinst sicher eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.
Warum hat er die?
Hast Du sie gesehen?

Was denkst Du, was mit seinem Kind wird nach der Scheidung?
Und mit seiner Frau?

Liebe Jenny, ich kann verstehen, dass bei Deiner Mutter die Alarmglocken läuten.
.
 
Werbung:
Hallo Jenny,

bei uns hier hat die Caritas eine Beratungsstelle für Frauen in deiner Lage. Bitte google doch einfach mal. Vielleicht wäre auch eine Selbsthilfegruppe etwas für dich. Dort könntest du dich austauschen mit anderen Frauen. Vielleicht wäre ein solcher Erfahrungsaustausch sinnvoll für dich.
 
Werbung:
Du meinst sicher eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.
Warum hat er die?
Hast Du sie gesehen?

Was denkst Du, was mit seinem Kind wird nach der Scheidung?
Und mit seiner Frau?

Liebe Jenny, ich kann verstehen, dass bei Deiner Mutter die Alarmglocken läuten.
.

Also er hat mir damals erzählt, dass sein Vater als erster hier rüber kam und nach Jahren seine Kinder hier her geholt hat und er dadurch automatisch die unbefrsitete Auenthaltserlaubnis bekommen hat.

Nein gesehen habe ich es nicht, weil nie so großartig die Rede darüber war.

Sein Kind wird bei der Mutter bleiben und er wird unterhalt zahlen.

Ja und die Frau wird mit dem Kind wahrscheinlich zuück nach Kosovo fliegen.

Vielen lieben Dank Clara, ich werde mal schauen was ich finden kann.

Liebe Grüße
Jenny
 
Zurück
Oben