1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wie kann ich ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Babsi, 3 September 2007.

1. Babsi

Babsi Active Member

Werbung:
    Hallo!

Meine jüngste Schwester, sie ist gerade 18 Jahre alt, hat einen schlimmen Einschnitt in ihrem Leben zu Zeit. Sie leidet deswegen an Depressionen. Sie hatte sonst nie Depressionen. Es ist nur weil das was passiert ist passiert ist. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll. Ihr angeobten mit mir zu reden hab ich, das haben wir auch schon gemacht...was kann ich sonst tun?

LG

Babsi

2. althea

althea Well-Known Member

AW: Wie kann ich ihr helfen?

sie zum arzt begleiten :liebe1:

3. Ahorn

Ahorn Well-Known Member

AW: Wie kann ich ihr helfen?

Liebe Babsi,

Du kannst Deiner Schwester nur indirekt helfen, einerseits indem Du sie spüren lässt, dass Du für sie da bist, andererseits, indem Du sie zu einem professionellen Helfer bringst. Ansonsten kannst Du nichts für sie tun, sondern nur für Dich. Lebe Dein Leben so gut wie möglich, heisse Deine Schwester willkommen, wenn sie zu Dir kommen will, aber sonst kannst Du Dich nur um Dich selber kümmern, wenn sie Dich nicht an sie heranlässt.

LG
    Ahorn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden