1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

wie lebensfreudig bist du?

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Mizuno, 5 April 2005.

?

Wie lebensfreudig bist du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 April 2005
  1. sehr Lebensfreudig

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Glücklich

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. traurig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mizuno

    Mizuno Guest

    Werbung:
    Das will ich wissen von dir ?????????????????ßßßß :schaukel:
     
  2. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    :banane:

    Klasse Umfrage!

    LG Elladana
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: wie lebensfreudig bist du?

    *ätz* und so viele Teilnehmer! *ätz*

    Eigentlich schade, dass sich alle auf das Negative stürzen. Oder ist es das Helfersyndrom?
    Es sollte viel mehr Energie in Positives gesteckt werden, viel mehr Geschichten erzählt werden, die Freude machen. :jump5:
     
  4. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: wie lebensfreudig bist du?

    Oh ja wenig Resonanz hier....

    Eigentlich bin ich derzeit glücklich bis auf die normalen Alltagssorgen,und manchmal holt mich die Vergangenheit ein und dann grübelt man wieder ne Runde...
     
  5. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: wie lebensfreudig bist du?

    Tja ein denkwürdiger Tag heute,letzte Schicht liegt vor mir,ab Montag neuer Arbeitsplatz,alle fremd,was kommt auf mich zu?
    8 Jahre ein gutes Team gehabt,Spaß gehabt,das gibt noch Tränen heute...aber eigentlich hat jeder das Gleiche Los,unsere Filiale schließt weil die Pacht abgelaufen ist,wir werden nun auf andere Filialen verteilt,jeder fängt neu an...
    Klar alle sagen positiv denken,das wird schon usw....

    Trotzdem....gemischte Gefühle!

    Glücklich über die schöne Zeit!
    Noch unsicher was jetzt kommen mag!

    Einen schönen Tag!
     
  6. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    Werbung:
    AW: wie lebensfreudig bist du?

    Hatte gerade eine weniger prickelende Phase hinter mir, nun geht es mir wieder so richtig saaaauuuu guuuut.

    Ich genieße die kleinen Dinge des Lebens, welche ja bekanntlich die Schönen sind, sitz einfach oft mal da und lächle so vor mich hin, Sorgen gäbe es schon - aber die kümmern mich zZ nicht.

    Echt lässig dieser "Zustand".

    Liebe Grüße!
    Daniela
     
  7. AW: wie lebensfreudig bist du?

    Ich bin in der Regel happy....momentan wäre ich glücklicher, wenn das Wetter nicht Oktobermäßig wäre...im August, da ich Urlaub hab....


    Aber


    Kein Ding is so schlecht, dat et nich auch wat jutet hätt


    Sonst wäre ich hier bei euch nicht angelandet :regen:

    LG Silke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden