Wie soll ich das aus meinem Kopf bekommen?

Wibke1

New Member
Registriert
9 August 2004
Beiträge
1
Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt. Seitdem kreist ständig der Gedanke durch meinen Kopf: wie lange werde ich noch alleine sein, wann werde ich jemanden kennenlernen und mich wieder verlieben.
Ich weiß, das ich erstmal zufrieden mit mir selber sein muß und als single glücklich.
Aber ich kann den Gedanken nicht abstellen. Ich möchte einfach mal gelassen sein können, viel unternehmen und mir darüber keine Gedanken machen.

Aber ich weiß nicht wie. Könnt Ihr mir helfen? :kiss3:
 
Werbung:
Es ist nur eine Frage der ZEIT...

Hi,

eines kannst du dir sicher sein: du wirst wieder jemanden finden, der dich toll findet und den du toll findest.

Du wirst, weiter nachgedacht, noch soooooo viele Jahre mit einem Mann/Frau liiert sein. Vielleicht länger als dir dann lieb sein wird.

Es ist also nur eine Frage der ZEIT wann das sein wird.

Genieße bis dahin die frische "freie Briese", werde dir klar, was für dich dann wichtig ist, wenn Mr. Right vor dir steht und lass dir Zeit......

Genieße die schöööönnnnneeee Single-Zeit.....

CU Zeus
:kiss3:
 
Zurück
Oben