1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wie weit würdet ihr gehen???

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Marina87, 26 Dezember 2005.

  1. Marina87

    Marina87 New Member

    Werbung:
    Hallo Leute!

    Stellt euch vor,ihr seid in jemand heimlich verknallt (ihr seid auch nicht mit dieser Person zusammen)und erfährt später,dass derjenige schon einen anderen Partner hat.Wie würdet ihr euch gegenüber dieser Person,in die ihr verknallt seid reagieren?Würdet ihr sie beleidigen oder euch an sie rächen?Wie weit würdet ihr gehen?

    Würd mich auf eure antworten freuen,
    Eure Marina
     
  2. Hallo Marina!

    Erschreckend deine Frage:

    "Wie würdet ihr euch gegenüber dieser Person,in die ihr verknallt seid reagieren?Würdet ihr sie beleidigen oder euch an sie rächen?"

    Warum willst du ihn beleidigen oder sogar dich rächen. Nur weil er nicht dich, sondern eine andere liebt?

    Ehrlich, sonderlich liebenswert sind derartige Gedanken nicht gerade, er sollte sehen, dass er sehr schnell, aus deinem Dunstkreis verschwindet.

    Du solltest mal ernsthaft mit dir ins Gericht gehen und dir eine solche Situation umgekehrt vorstellen. So groß kann deine Liebe nicht sein, sonst kämst du niemals auf den Gedanken ihn treffen/verletzen/beleidigen zu wollen. Dein Ego ist gekränkt, weil er eine andere vorzieht, das solltest du dir einfach mal ehrlich eingestehen.

    Liebe Grüße
    Schutzengel
     
  3. sweety1975

    sweety1975 Active Member

    hallo,

    also diese frage kann man einfach nicht ernst nehmen....:schnl:

    sweety
     
  4. Marina87

    Marina87 New Member

    Hallo zusammen!

    Das ist jetzt ein Missverständnis!Was ich mit rächen gemeint habe da hab ich mich etwas grob ausgedrückt.
    Ich hatte bis vor kurzem einen Kumpel und der hat mir öfters Andeutungen gemacht dass er mehr von mir wollte obwohl er's abgestritten hat.Ich war damals auch ein wenig in ihn verliebt,geb ich ja auch zu.Dann hab ich jemand anderes kennen gelernt und wir waren auch zum Teil zusammen.Als mein Kumpel das erfahren hat,da war er richtig fies zu mir,wir haben uns gestritten,uns gegenseitig beleidigt und er hat mich in eine ziemlich für mich unangenehme Situation gebracht...Das hätte ich gleich dazu schreiben sollen....
    Ich bin nicht die Täterin,sondern das Opfer!Deshalb wollte ich eure Meinungen hören,was ihr dazu sagt!
     
  5. Raphael 0022

    Raphael 0022 Well-Known Member

    hi Marina,

    das verstehe ich nicht. ist das jetzt ein anderer mann? in einen bist du heimlich verliebt und in diesen da warst du damals ein bisschen verliebt...?

    im übrigen sind wir alle opfer und täter gleichermassen.
     
  6. Marina87

    Marina87 New Member

    Werbung:
    hallo Raphael!

    Also in meinen damaligen Kumpel,mit dem ich mich gestritten habe und ich denke,dass er mehr von mir wollte,in den war ich ein bisschen verliebt.Danach lernte ich jemand anderes kennen(in den war ich nicht verliebt)und da dachte mein damaliger Kumpel,dass wir (der andere Typ und ich)zusammen wären.Und daraufhin haben wir uns halt gestritten,...ect.
     
  7. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    hallo Marina
    offengestanden kann ich dir nicht folgen, was du überhaubt willst:confused:
    Du warst mit dem Kumpel garnicht zusammen, er hat nur Andeutungen gemacht, als du den anderen kennen lerntset, war der Kumpel sauer, obwohl er ja gar keinen Anspruch hätte (weil ihr ja nicht zusammen wart)...

    Ich versteh überhauptnicht, was du eigentlich jetzt willst, oder tun möchtest...
    Wem möchtest du eins auswischen und warum???

    Willst du jetzt deinem Kumpel eines auswischen, weil er sich aufgeregt hat, das du jemanden kennengelernt hast?
    Diesen jemand liebst du ja garnicht, bist aber z.Teil (deine Worte) mit ihm zusammen.

    Sorry, ich versteh nur Bahnhof.
    Weißt du denn, was du überhaupt bezwecken willst? Und , warum und wozu, wo doch eh keinerlei Beziehungen herrschen:confused:

    Sorry, soll jetzt nicht böse gemeint sein, wir wollen jedem versuchen zu helfen - aber deine Situation ist ziemlich verworren und sieht mir nach ner "Kinderrei" aus.

    belehr mich eines Besseren.

    liebe Grüße
    Alex
     
  8. citrin

    citrin Member

    Mein herz, ich will dich fragen.....

    Mein Herz, ich will dich fragen
    Mein Herz, ich will dich fragen,
    Was ist denn Liebe, sag'? -
    "Zwei Seelen und ein Gedanke,
    Zwei Herzen und ein Schlag!"

    Und sprich, woher kommt Liebe? -
    "Sie kommt und sie ist da!"
    Und sprich, wie schwindet Liebe? -
    "Die war's nicht, der's geschah!"

    Und was ist reine Liebe? -
    "Die ihrer selbst vergißt!"
    Und wann ist Lieb' am tiefsten? -
    "Wenn sie am stillsten ist!"

    Und wann ist Lieb' am reichsten? -
    "Das ist sie, wenn sie gibt!"
    Und sprich, wie redet Liebe? -
    "Die redet nicht, sie liebt!"


    viel lliebe und licht für alle, die nciht wissen was liebe ist....
     
  9. wie weit?

    tja ich würde sagen wenn du ihn wirklich liebst...
    :flower2:
    freue dich wenn er glücklich ist
    wir sind doch alle eins
    und so ist es auch dein glück
    ein kleiner engel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden