1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

will ein buch schreiben!

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von samtess, 19 November 2006.

  1. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Werbung:
    AW: will ein buch schreiben!

    Vielleicht auch noch gleich ein Hinweis wegen Illustration und Preisen. Mein Mann hat ein Kinderbuch begonnen, wo ihm eine Bekannte die Illustrationen machen wird. Er hat eine Aufteilung von 2:1 des Autorenhonorars mit ihr vereinbart, d.h. sie bekommt ein Drittel der Autoreneinnahmen. Nur so als Richtwert, weil er sich im Zuge dessen auch mit Einigen unerhalten hat, wie das normalerweise gehandhabt wird.
     
  2. Niviene

    Niviene Well-Known Member

    AW: will ein buch schreiben!

    Für Kinderbücher kann ich auch Illustrationen machen... mache das aber hobbymäßig.
     
  3. AW: will ein buch schreiben!

    Na ist doch alles Klasse!:)
    Preisinfo und noch jemand, die malen/ zeichnen kann. - Dann muss sich jetzt nur noch Samtness melden.
    Sonst können wir ja wieder - Nieviene und ich - alternativ mal einen suchen, der schreibt? *grins*

    Liebe Grüße,
    Geli
     
  4. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: will ein buch schreiben!

    oder ihr macht ein bilderbuch ;.-)
     
  5. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    AW: will ein buch schreiben!

    http://www.epikur.ch/index.html

    *kicher*
    nachdem ich dem epikur-chef erzählt habe was ihr über die homepage denkt, hat er sich ans werk gemacht und die seite überarbeitet!

    hier strahlt sie nun in neuem glanz!

    viel spaß,

    bergfrau
     
  6. samtess

    samtess Member

    AW: will ein buch schreiben!

    Hallo!

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte Probleme mit meinem Laptop.
    Hab mich inzwischen schon etwas schlau gemacht, wegen dem Buch und das hat mein ganzes Konzept durcheinander gebracht, ich weiß jetzt nicht mehr, ob das ein reines Kinderbuch werden wird. Eher ein Eltern Ratgeber, wie sie ihren Kindern Spiritualität vermitteln können.

    Naja mal sehen, muss das alles noch mal überarbeiten und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen!

    Finde das toll, dass die Seite von Epikurverlag überarbeitet wurde.
    Danke euch für eure Anregungen und Meldungen und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    lg, samtess
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden