1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Woran erkennt man es ob ein Mädel mich wirklich liebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von xPseudovoidx, 9 Juli 2004.

  1. xPseudovoidx

    xPseudovoidx New Member

    Werbung:
    bin 2 mal enttäuscht worden, scheinbar wollen die nur einfach so mögen, als freundschaft oder so...
    und als könnte ich zwischen mögen und wirklich lieben der mädels nicht unterscheiden.

    woran erkennt man den unterschied ? oder geht das nicht?
     
  2. tenshi

    tenshi Well-Known Member

    Ich denke das ist recht schwer zu erkennen. Weil viele Mädls damit auch ein bisschen spielen. Sollte man zwar nicht, machen aber trotzdem viele. Man wird ja gern umschwärmt und alles. Ich denk das ist recht schwer den Unterschied wirklich zu erkenne, vor allem am Anfang!
     
  3. Ereschkigal

    Ereschkigal Well-Known Member

    Hallo xPseudovoidx,

    das mit dem Mögen und Lieben ist eine schwierige Frage. Aus Mögen kann Liebe entstehen, wenn man es zuläßt und dieses Mögen pflegt. Es gehört auch der Wille dazu die Liebe zu leben, die in einem ist. Am Anfang ist meist ja erstmal verliebt sein. Und ich kenne einige Mädels die sehr genau wissen, wann sie jemanden lieben und wann sie mit jemanden befreundet sein wollen. Ich denke deshalb, daß es das einfachste ist zu fragen. Aber bei einer Beziehung ist auch wichtig, ob beide die gleiche Vorstellung von einer Beziehung haben, ob sie das gleiche mögen, ob sie sich unterhalten können, flirten ...

    So wie Du Dich anhörst, hast Du Angst wieder verletzt zu werden. Du bist der Kumpel und mehr nicht bzw. weißt nicht ob mehr möglich ist. Ich glaube am leichtesten merkt man es, ob es knistert. Weißt Du was ich meine? Aber zum Knistern muß auch der Wunsch da sein. Sonst kann es knistern wie es will und die Frau will es nicht zulassen oder spielt mit dem Knistern.

    Meiner Meinung kommt man nicht ums verbale Fragen drumherum. Erst kann man ja vorsichtig antesten, wie die betreffende Person sich eine Beziehung vorstellt. Wenn ähnliche Vorstellungen da sind, kannst Du ja vorsichtig fragen, ob sie gerade in jemanden anders verliebt sind. ... Ich kenne viele Männer, die ich nur als Kumpel wollte und mit denen ich keine Beziehung angefangen hätte. Aber manchmal kann eben aus einem Kumpel auch ein Freund werden. Eigentlich finde ich das besonders schön, da man sich kennt und auf einer bestimmten Ebene vertraut. Aber Sicherheit gibt es auf dem Gbiet glaube ich nie.

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  4. Billy

    Billy New Member

    Hallo xPseudovoidx,

    also ich würde dir raten, das Mädel einfach mal ne zeitlang zu beobachten (wenn du denn einen Verdacht hast), und zu schauen, ob sie Blickkontakt mit dir sucht, oder nervös wird ,wenn du in ihrer Nähe bist. :love2:
    Ob dich jetzt ein Mädel verarschen will oder nicht, das kann man schlecht sagen, selbst wenn du das Mädchen fragst, weil ja nicht immer alle ehrlich sind. Aber wenn du dir 100 % sicher bist, dass ein Mädchen in dich verliebt ist, dann solltest du ihr das auch irgendwie sagen, ob nun persönlich oder über einen Kumpel!
    Aber du solltest auf keinen Fall denken: "Ach, die steht eh nicht auf mich..." oder "Sie lacht mich doch nur aus wenn ich ihr sage dass ich in sie verliebt bin". Glaub mir, mir ging es mal genauso, und ich dachte ein Junge wäre nicht in mich verliebt, .... aber er war es... und ich bereuhe es dass ich ihm nicht meine Gefühe gesagt habe.... ich bereuhe es verdammt arg!!! :doof:
    Selbst wenn du enttäuscht wirst solltest du NIE aufgeben! Ich denke, alles hat seinen Grund, auch dass ich diesen Jungen nicht angesprochen hab!
    Also, tu dir diesen Fehler NIE an und sprich ein Mädchen darauf an wenn du dir sicher bist, dass sie in dich verliebt bist! :liebe1:

    Gruss Billy

    P.S.: Hab jetzt vielleicht ein bisschen viel mit den Smilys aufgetragen...?! :rolleyes:
     
  5. Astroharry

    Astroharry Well-Known Member

    Hi,

    Wenn sie mit Dir in Urlaub fährt, oder ein par Tage nur mit Dir verbringt dann ist sie verliebt.
    Mag sein, dass sie es selbst noch nicht gemerkt hat, das kann vorkommen.
    Spätestens, wenn sie sich nach längerem Zusammensein von Dir verabschiedet merkt sie recht bald dass Du ihr fehlst. Sie wird Dich dann bald anrufen um dich möglichst bald wieder sehen zu können, weil sie es nicht aushält ohne dich.
    So ist das...

    Gruß Willibald
     
  6. biene22

    biene22 Member

    AW: Woran erkennt man es ob ein Mädel mich wirklich liebt?

    Am anfang merkt man es sehr schwer.
    aber wenn du viel zeit mit ihr verbringst dann merkst du dann vllt. solche andeutungen von ihr.
    Wenn du nicht viel mit ihr machst dann frag sie doch mal ob sie mit dir mal : z.B. ins kino will, oder das ihr mal essen geht...

    Und der rest wird sich dann ergeben.

    Viel glück.:move1:
     

Diese Seite empfehlen