Worauf achtet ihr bei eurer Bewerbung?

AW: Worauf achtet ihr bei eurer Bewerbung?

Du meinst damit, ich sollte mir nicht ankennen lassen, daß ich den Job UNBEDINGT will, sondern eher mit der Einstellung hingehen: was könnt ihr mir bieten, was ich nicht wo anders bekommen kann - sehe ich das richtig?
Hallo Schwester,
Unbedingt wollen ist die richtige Einstellung!
Sicherlich sollst du sie merken lassen, dass du den Job willst. Du sollst sie nicht merken lassen, dass du den Job brauchst. ;)
LG Penelope
 
Werbung:
AW: Worauf achtet ihr bei eurer Bewerbung?

Ich habe meine Vorstellungsgespräche immer als Übung für die kommenden gesehen - und damit gute Erfahrungen gemacht... Da war ich viel entspannter!
 
AW: Worauf achtet ihr bei eurer Bewerbung?

Hallo Foris,

ich möchte mich bei euch ganz, ganz, ganz... herzlich bedanken, denn ich habe gestern die Zusage für einen Job bekommen, den ich mir gewünscht habe! :)

Ich wünsche euch alles, alles Liebe & Besinnliche für Weihnachten!!

LG
Sister :schnl:
 
AW: Worauf achtet ihr bei eurer Bewerbung?

Hallo Foris,

ich möchte mich bei euch ganz, ganz, ganz... herzlich bedanken, denn ich habe gestern die Zusage für einen Job bekommen, den ich mir gewünscht habe! :)

Ich wünsche euch alles, alles Liebe & Besinnliche für Weihnachten!!

LG
Sister :schnl:
:party02: Herzlichen Glückwunsch :banane: !
Wie hast du es denn jetzt gemacht???
Eberesche
 
AW: Worauf achtet ihr bei eurer Bewerbung?

Hallo,

danke danke, Eberesche! :party02:

ich hab' die gesamte Bewerbung so einfach und sachlich wie möglich gehalten - ganz normal, ohne irgendeinen auffälligen Schnikschnak.

Ich hatte 2 Vorstellungsgespräche bei 3 Bewerbungen und habe jetzt eine Zusage! Ich freu mich...

Braucht's nur noch klappen mit der Arbeit selbst - also gutes Klima und was sonst noch so dazu gehört (und man vorher nicht sagen kann) :)

LG
Sister
 
Werbung:
Zurück
Oben