Würde mich einfach mal jemand in den Arm nehmen?

Hallo homme, sei gegrüßt! :)

Juhu! Endlich wieder jemand mit dem ich knuddeln kann. :banane:
Fühl Dich geknuddelt!!! :kiss3:

Liebe Grüße
Toffifee
 
Werbung:
homme schrieb:
Hallo ChrisTina,

in gewisser Weise gebe ich alibaba recht, "körperliche Nähe" ist nicht zu ersetzen. Allerdings denke ich schon, dass die positiven Energien, die bei einer solchen Umarmung weitergeben werden, auch "fernwirksam" sind.

Ich merke es ja selber gerade :)

Alles Liebe
homme

:trost:
ich auch umarmen Evy
 
Danke Toffifee, evy52 und tarot.

Ich hätte ja nie im Leben mit so vielen lieben Gesten gerechnet. Ihr seid wirklich lieb! :kiss3:

homme
 
Hallo kristallquelle,

ohja, das wäre sehr sehr lieb von dir. Ich sitze hier nämlich immer noch auf Arbeit und bin ziemlich down zur Zeit.

*auf licht wartet*

Alles Liebe
homme
 
knuddelfestdrück

Hallo Homme!

:kiss3: :grouphug: :grouphug: :grouphug:

:umarmen: :trost:


Viel Kraft wünsch ich Dir!
 
lass dich verknüscheln und anschnurgeln, gugg soviele liebe menschen hier haben dich in die mitte genommen... is n richtiger gruppenknüschler hier... :)

*5m-langearmeausfahr*
knuschelgrüsse
zauberweib
 
Hallo adelin, zauberweib, josephine33,

ich freue mich wirklich riesig über euren Zuspruch, danke euch allen.
Schade, dass diese zwischenmenschlichen Gesten in der heutigen Welt immer mehr an Bedeutung verlieren, obwohl sie doch jeder Mensch braucht.

Alles liebe
homme
 
ja klar.... aber mir persönlich ists lieber, wenn mich leuz, die mich in echt kennen, auch real umärmeln.

aber meinetwegen, wenns dir soviel bedeutet, dann kriegst auch von mir nen knuddel :umarmen:
 
...*klopf klopf*...bin ich zu spät dran mit dem Knuddeln oder ist noch Platz genug?

Ich tröste gerne, oder bin einfach da und kann meine Arme sehr weit ausbreiten und somit auch riesen Kerle umarmen.


(((((((((((((((((((homme )))))))))))))))))))))))))

(visueller Knuddler)

:kiss3: :kuss1: :kiss4:
 
Werbung:
zum Knuddeln ist es nie zu spät :rolleyes:

und du musst dich auch gar nicht überanstrengen, bin nämlich kein riesiger Kerl :kiss3:

Alles Liebe
homme
 
Zurück
Oben