Zeit umsonst verschwendet???

huh mina,

ich habe noch niemals jemanden getroffen, der etwas kaputtreden konnte, ganz allein. Es gehörten immer mehrere dazu, die im duett oder im streit etwas kaputtdiskutiert oder kaputtgeschrien haben. aber das nur nebenbei.

ich lese aus deinen beiträgen in fast jeder zeile eine enorme angriffslust auf christoph heraus. ist zunächst mal dein gutes recht, so zu empfinden und deine persönliche angelegenheit.
in sachen konstruktivität sieht's freilich mau aus bei dir, zumindest in diesem thread hier. ist dir aufgefallen, daß christoph fragen(!!!) gestellt hat, um eine klarere vorstellung bei fatih und bei sich von der tatsächlichen situation zu schaffen. Du hast mit Unterstellungen und Attacken gegen den fragenden reagiert, obwohl die Fragen nicht mal an dich gerichtet waren. mehr noch, du versuchst, stellvertretend für fatih zu antworten, deine sicht damit zu seiner zu machen. Ist das jetzt eine art mutter-instinkt für fatih? Wenn er christophs fragen so empfindet, wie du, kann er's alleine hier schreiben, wenn er's anders empfindet, ebenfalls - was mußt du ohne jede not eine islam-debatte hier vom zaun brechen und hier eine art vormund spielen?
und gleich noch eine art erzieher und aufsichtsperson für christoph mit?? ("einmal im jahr muß einer...)" :clown2: :guru:
Aber immerhin, dann kannst du ja jetzt den Riegel für die nächsten elf monate wieder wegpacken, ja?
lies noch mal fatihs problem, lies christophs beiträge und deine reaktionen darauf und dann versuche, ehrlich zu beantworten, wer sich mit fatihs problem befaßt und wer sein eigenes problem hier thematisiert.
womit wir wieder beim "kaputtreden" wären.

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
hallo stephan!

hier mal ne ehrliche antwort: weder christoph noch ich, die auf chr. reagierende person, haben was dazu beigetragen. zum kaputtreden gehören in der tat zwei. ich gebe dir vollkommen recht. aber ich konnte mich nicht zurückhalten mit meiner meinung, da ich christophs ansatz für falsch halte. ja mehr, für anmassend. und welche rolle spielst du?

mina
 
Hi Mina,

hm, ich wäre mir da nicht sicher, ob christoph nicht doch etwas beitragen könnte - hängt davon ab, ob der thread wieder zum thema zurückkehrt, ob und was fatih zu den fragen sagt und was dann christoph und andere daraus machen.

mina73 schrieb:
aber ich konnte mich nicht zurückhalten mit meiner meinung, da ich christophs ansatz für falsch halte. ja mehr, für anmassend.
mina
danke, dass du die welt vor den ansätzen anderer menschen so wacker beschützen willst. nur, was wenn die welt gar nicht beschützt werden will? (abgesehen davon liegst du mit deiner meinung über christophs ansatz vielleicht falsch? ist als echte frage gemeint, denn ich habe mir mangels ausreichender theoretischer und praktischer Beschäftigung (also durch erfahrungen und erlebte tatsachen) mit diesem ansatz noch keinerlei meinung gebildet; ich versuche derzeit lediglich zuzuhören und zu verstehen.)
ist das beschützen wollen anderer vor "falschen" meinungen nicht selbst anmassung sondergleichen? sind alle außer dir kleine unmündige kinder, unfähig zu eigenem denken, eigenem urteil?

mina73 schrieb:
und welche rolle spielst du?
nun, ich beobachte und hätte mich ohne deine attacken überhaupt nicht zu wort gemeldet, weil ich in der sache nichts beizutragen habe.
aber nun habe ich in meinem ureigenen informations-interesse die anmaßung, die du hier betreibst, beim namen genannt. was, zugegeben, auch schon wieder eine gewisse anmaßung ist.
aber ich konnt' nicht anders, genau wie du.
mich interessiert halt fatihs problem und was andere, z.B: Christoph, dazu zu sagen haben. und da finde ich es einfach nicht fair, wenn selbsternannte beschützer diese anderen versuchen mundtot zu machen und mir damit solche informationen vorenthalten wollen.
wenn du's nicht lesen willst, bitte, du mußt es nicht. aber hindere mich nicht dran.

Liebe Grüße, Stephan
 
fckw schrieb:
Wem gehört ein ungeborenes Kind, Albi?

Grüß Dich fckw :)

Es geht der Frau dreckig genug
(3,4,5 Monate Emotionen (1) / SIE erlebt die Abtreibung sprichwörtlich am eigenen Leib (2) ... )

und dann wird ihr von dem, der "brüllt" sie zu lieben auch noch vor die Füße geworfen, sie hätte etwas was ihm gehört (3) ... umgebracht (4)


ich betone: Er sagte "umgebracht"

Verzeih fckw, .. es ist geht nicht um die esoterische Frage der Kindeszugehörigkeit, ...
Es geht nicht darum, wem das Kind gehört oder sich selbst oder ob es schon Seele hat, darüber können wir in aller Ruhe diskutieren ...

Es gaht darum, das uns Fatih hier die Ohren volljammert,
... dabei von Liebe redet ..
..-> aber 5 Zeilen da drunter sagt sie hätte sein Kind umgebracht
obige Punkte 1 bis 4 zeigen Fatih's Respekt oder Liebe oder wasweißich ...


Liebe Grüße :)

T Albi (G) A. GII K :morgen:
 
Eine Frage...

Hallo zusammen,

fatih schrieb:
Nach dieser Zeit hatten wir sehr viele Problem. Sie war schwanger in 5 Monat von mir hat sie das Baby abgetrieben weil ihr von die Eltern eingeredet worden ist das der King leiden wird ein ganzes Leben lang weil ich ein Moslem bin.

Ich kenne mich nicht aus, deswegen frage ich. Eine SS darf/kann im fünften Monat beendet werden? Ich dachte, dass Extremfrühchen ab der 23 . SSW sogar schon minimale Überlebenschancen hätten? Oder irre ich mich?
...
Oh, ich habe gegoogelt und gelesen, dass eine SS aus med. Gründen auch nach der 12. SSW beendet werden kann.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Christoph schrieb:
Selam, Fatih,


gestatte mir einige Fragen unter Männern:
  1. Was sagt z.B. dein Hodscha dazu? Ist er nicht die bessere Adresse, als solch ein Forum von Ungläubigen?
  2. Was sagt der Koran zum Zusammenleben mit einer Ungläubigen? Was sind die Folgen?
  3. Von wem ist denn nun das Kind, mit dem die junge Frau angeblich im fünften Monat schwanger ist, nachdem das von dir ja nun abgetrieben wurde? Wie steht der Koran zu Abtreibung und zu einer Frau, die eine Abtreibung durchführen lässt?
  4. Was raten deine Eltern?
An deinem Beitrag ist einiges, was mir merkwürdig vorkommt, für einen, der aus einer Familie kommt, die so fest im Glauben ist, wie du behauptest. Hm. Ich weiß nicht so recht, was ich dir da glauben soll, ehrlich gesagt.....

Viele Grüße
Christoph

Vielen Dank an alle die mir hier helfen aber sieht auch das sich einiges auf Religion bezieht und noch thema abweicht.

Christoph ich verstehe nicht was Liebe, Beziehung, Trennung mit Hodja und Religion zu tun hat??? Egal!!!!

Woher weist du das sie UNGLÄUBIG ist??????? Kennst du sie? Kennst du Islam?? Islam erlaubt es mit einer NICHT MOSLEMIN zu heiraten aber nur diese Frau muss an den alten Testament glauben... Es gibt einen Gott, Jesus ist ein Prophet und nicht SOHN GOTTES!!! usw....Diese Frau darf ich dann heiraten!!!

[*]Von wem ist denn nun das Kind, mit dem die junge Frau angeblich im fünften Monat schwanger ist, nachdem das von dir ja nun abgetrieben wurde? Wie steht der Koran zu Abtreibung und zu einer Frau, die eine Abtreibung durchführen lässt?

Was soll das Blödsinn??????????? Von wem soll das Kind sein!!!! Es ist von mir gewesen!!!!!


AM BESTEN DEINE KOMMENTARE BRAUCHE ICH GAR NICHT!!! VIELEN DANK... DU SOLLTEST VIEL MEHR ÜBER ISLAM LERNEN BEVOR DU ETWAS DAZU SAGST!!!!
 
Das Kind wurde in Schweiz abgetrieben.


Und bitte ich komm nicht mehr mit die Fragen klar weil alles durcheinander ist und ich nicht mal den Kopf habe zu verstehen!! Tut leid... Bitte schreibt nochmals falls ihr was wissen wollt.
 
Albi Genser schrieb:
Grüß Dich fckw :)

Es geht der Frau dreckig genug
(3,4,5 Monate Emotionen (1) / SIE erlebt die Abtreibung sprichwörtlich am eigenen Leib (2) ... )

und dann wird ihr von dem, der "brüllt" sie zu lieben auch noch vor die Füße geworfen, sie hätte etwas was ihm gehört (3) ... umgebracht (4)


ich betone: Er sagte "umgebracht"

Verzeih fckw, .. es ist geht nicht um die esoterische Frage der Kindeszugehörigkeit, ...
Es geht nicht darum, wem das Kind gehört oder sich selbst oder ob es schon Seele hat, darüber können wir in aller Ruhe diskutieren ...

Es gaht darum, das uns Fatih hier die Ohren volljammert,
... dabei von Liebe redet ..
..-> aber 5 Zeilen da drunter sagt sie hätte sein Kind umgebracht
obige Punkte 1 bis 4 zeigen Fatih's Respekt oder Liebe oder wasweißich ...


Liebe Grüße :)

T Albi (G) A. GII K :morgen:
Oh, keine Widerrede, Mann. Wode recht hast, haste recht.
Ich meinte das mit dem Kind auch nicht "esoterisch" oder so. Sondern einfach ziemlich offen: Ich persönlich hätte in so einer Situation auch nicht wirklich eine Idee, was zu tun ist.
 
In dieser Zeile wird nicht behauptet das Kristina es selbst getan hat sondern die sie angestiftet haben!!! Die jenigen die das Kind umgebracht haben waren die Eltern!!!

Sie haben ihr reingeredet das sie trotz alles das Kind mal abtreiben soll und nachhinein auch Kinder bekommen kann. Sie solle die Beziehung mit mir ohne das Kind führen damit wir keine Probleme haben. Sie glaubte auch ihre Eltern und tat es... Aber nach der Abtreibung haben die Eltern ihr Verboten mit mir in Kontakt zu kommen. Sie weigerte sich und die Eltern hatten Kristina wieder rausgeschmissen. Jetzt wird sie nicht einmal schwanger obwohl wir danach so oft versucht haben!!


Nochmals es wird nicht behauptet das Kristina umgebracht hat sondern die Eltern!!! Die haben sie beeinflusst!!
 
... geht es eher um Hass als um Liebe ? ...
geht es um Macht ?

Weiß irgendjemand was Kristina will ?

Schneidet sie doch in der Mitte durch ...
 
Mir fehlen die Worte...

Fatih, eigentlich mag ich dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich hab mir deine Seite angeschaut und muss sagen ich bin entsetzt.

Mein Mitleid kann ich nicht aussprechen, denn ich finde es einfach nur krank. Vor Männern wie dir fürchte ich mich. O-Ton: "Menschen, die mich gar nicht kennen helfen bei der Sache und du... Gott wird dich eines Tages bestrafen!(...)"....

Da fehlen mir die Worte! Ich geb Dir einen guten Rat und das meine ich total ernst: lass das Mädel in Ruhe! Wenn sie auch nur den IQ einer vertrockneten Karotte hat, wird sie sich noch weiter von dir entfernen, wenn sie das liest.

Ach und noch was: Ich kenn Dich nicht und wünsch Dir auch nichts Böses. Wirklich nicht. Ich wünsche Dir, dass du glücklich wirst. Aber eins sagt mir meine weibliche Intuition: mit ihr wirst dus in diesem Leben nicht mehr.... Nur so als Denkanstoss. Und der Liebeskummer geht irgendwann auch vorbei!

Trotzdem: Völlig ernstgemeinte Grüße!
 
hay allah

mein lieber scholli. wo willst du anfangen: bei dir, bei kristina oder beim toten fötus?

warum bist du hierher gekommen, was ist der anlass? weil deine freundin (und hör auf, sie ständig beim namen zu nennen, wir kennen sie schliesslich nicht) schluss gemacht hat. oder sehe ich da was falsch?

mina
 
geht es hier um liebe oder um krieg???????

@ faith

du machst sicher die hölle durch im moment, keine frage........aber sag mal geht es bei dir um liebe oder um "haben wollen" um jeden preis.....???
frag dich das mal trotz deines ganzen kummers, den die meisten von uns auch schon mal hatten.......

....eine beziehung wird eine ganze weile halten, wenn man zulässt, dass das andere wesen sein darf, was es sein will. schließlich liebt man den anderen deswegen, denn in ihm sieht man, wer man selbst ist. wenn man versucht, den anderen zu ändern, verzerrt man das bild dessen, was man in sich selbst sieht und man verliert den blick für sich selbst........

lass dir das mal auf der zunge zergehen.....

nachdenkliche grüße

celida
 
Werbung:
celida schrieb:
geht es hier um liebe oder um krieg???????

@ faith

du machst sicher die hölle durch im moment, keine frage........aber sag mal geht es bei dir um liebe oder um "haben wollen" um jeden preis.....???
frag dich das mal trotz deines ganzen kummers, den die meisten von uns auch schon mal hatten.......

....eine beziehung wird eine ganze weile halten, wenn man zulässt, dass das andere wesen sein darf, was es sein will. schließlich liebt man den anderen deswegen, denn in ihm sieht man, wer man selbst ist. wenn man versucht, den anderen zu ändern, verzerrt man das bild dessen, was man in sich selbst sieht und man verliert den blick für sich selbst........

lass dir das mal auf der zunge zergehen.....

nachdenkliche grüße

celida


Celida das hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Wenn ich mal so denke glaube ich das es Liebe ist und sie auch nicht verlieren will. Wir hatten wirklich sehr schöne Tage miteinander. Als aller erstens unser Baby den wir uns gewünscht hatten und auch wie in unsere Wunsch ein Mädchen sein sollte. Tage wo sie auf der strasse pennen musste und ich bei ihr war... Dies waren sehr schwere Tage.. Aber wenn die Eltern in das thema reinkommen geht es nur mehr um die Macht. Sie waren die jenigen die uns Probleme geschaffen haben!! In jeden streit waren die Eltern als thema! Weil die da und dort erzählten das sie Hurerei treibt. Das hat mich immer hochgetrieben wenn ihre eignen Eltern so gesprochen haben. Zuerst beschimpfen die Eltern sie von vorn bis hinten und dann versuchen Sie mich als das letzte Abschaum zu stellen.

Anfang Dezember haben wir uns mal endlich eine Wohnung vermietet. Wir hatten ein Streit wo wieder die Eltern thema waren. Sie sagte mir am Ende das sie auf die Eltern scheisst und die nie wieder braucht im Leben. Ich wollte nicht das der größer wird und ließ sie in ruhe und schlief auch einige nächte bei meine Eltern. Als ich zurückkam hatte sie schon Kontakt mit die Eltern und hat auch der Eigentümerin mitgeteilt das sie die Wohnung aufgibt... Was sollte das sein?? Ich verstehe das nicht!!! Zuerst bin ich der einzige auf der Welt für sie weil ich für ihr jedes problem da war und immer aus der patsche geholfen habe und aufeinmal löst sie die Beziehung auf... Es ist einfach verrückt zu werden!

fatih
 
Zurück
Oben