Ziel des Lebens?

Ziel des Lebens . . .?

Ja genau, mir scheint das Leben hat ein Ziel. Es kommt mir manchmal vor als ströme es, so von der Dunkelheit in Richtung Licht, so wie von Unten nach Oben und ich stecke da mitten drinn.
Ein tolles Gefühl . . . :banane: :danke: :guru:
 
Werbung:
das Ziel strömt permanent durch uns durch - wir brauchen nur zugreifen
:zauberer2
Liebe Grüße Inti
 
morgan schrieb:
Ach, die Ziele ändern sich doch dauernd,
Angefangen vom Lokomotivführer oder Feuerwehrmann in ganz ganz jungen Jahren...
ist das senilität? ;) glaub dir jedenfalls die identifikation! solch ein selbsthass gegen das geschlecht, das dir nicht gegeben wurde - haste ja auch nicht verdient... ;)


morgan schrieb:
Ich bin nämlich der Meinung, daß, wenn ich eine der Aufgaben in diesem Leben nicht gut erledigt habe, sie mir im nächsten Leben noch einmal vorgesetzt wird.
jo, der meinung bin ich auch! kann dir garnicht sagen, wie sehr ich's dir gönne!!!

morgan schrieb:
Da erledige ich doch die Klamotte lieber nach bestem Können, damit ich sie hinter mir habe. Ich mag keine Klamotten auf meinem Weg (wer schon?). Ich möchte sie ein für allemal hinter mich bringen.
morgan
und wieder war der wunsch vater des gedanken. bloss blöd, wenns mit dem können hapert, nicht? ;) venus in 12 - die frau, die überzeugt ist, ihr traumwunsch sei realität... gruss an den toten hund!

wuff...

oder übersteigt das jetzt deinen horizont um ungefähr eine hutschnurbreite? ;) würd mich mal wieder garnicht wundern...
 
Werbung:
AW: Ziel des Lebens?

Einfach sein....

Lieben,geliebt werden,Natur und Tiere genießen,
tun wonach mir der Sinn steht (neben den teils lästigen Pflichten)


Zumindest in meinem eigenen Umfeld respektvoll miteinander umgehen,
die Welt bzw. die Menschen können grausam sein
 
Zurück
Oben