zitate/sprüche/weisheiten

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.

Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken
sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben.

Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.

Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt.
Für jede Niederlage gibt es zwei Siege.

Alle die glauben, wissen das.

Paulo Coelho
 
Werbung:
Die Seele
Die Seele ist wie ein Wind, der über die Kräuter weht,
wie der Tau, der über die Wiesen träufelt,
wie die Regenluft, die wachsen macht.
Desgleichen ströme der Mensch Wohlwollen aus auf alle,
die da Sehnsucht tragen.
Ein Wind sei er, der den Elenden hilft, ein Tau, der die
Verlassenen tröstet.
Er sei wie die Regenluft, die die Ermatteten aufrichtet
und sie mit Liebe erfüllt wie Hungernde.
Hildegard von Bingen
 
„Auf meinen Reisen fragte ich einen weisen Mann: Was ist wichtiger? Lieben oder geliebt werden?“
Er antwortete: „Welchen Flügel braucht ein Vogel zum Fliegen? Den linken oder den rechten?“
Autor unbekannt
 
In meinem Herzen fand ich beim aufräumen, ein paar Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Also da waren... einige Verletzungen…. einige Schwächen… schlechte Zeiten… Mutlosigkeit… Vertrauensbrüche... Einsamkeit... Schmerzen aller Art... Lügen von geliebten Menschen… Tränen… Hoffnungslosigkeit… und noch so einiges mehr... Erst wollte ich all den Kram entsorgen, aber dann beschloss ich, ihn aufzuheben... In eventuell schweren Zeiten, werde ich all diese Dinge hervorholen und mich daran erinnern, dass ich nie an ihnen zerbrochen, sondern nur stärker geworden bin....!!!
 
zphiiav6w9a.jpg
 
Wenn wir wahrhaft heilige Sehnsucht im Herzen tragen,
werden wir zur Liebe gelangen.
Die Nächte werden heller als der Tag,
wenn Gott in unserem Herzen ist.
Franz von Sales
 
Werbung:
Man kann nicht alles haben wenn man nur ein Leben hat sondern muss mit dem zufrieden sein was man erreicht hat.


Unbekannt
 
Zurück
Oben