Zufall oder Schicksal?

Selbst

New Member
Registriert
22 Februar 2005
Beiträge
3
Ich habe eine Frage:
Mein Partner hat die Beziehung beendet..Obwohl wir beide uns unendlich geliebt haben, und es von Anfang an eine Verbindung zwischen uns gab, die wir uns nicht erklären konnten.
Schicksal? Wir hatten beide in unserer Beziehung davor ziemlich das selbe erlebt, beide hatten den gleichen Namen, das selbe Sternzeichen, das selbe Alter - waren aber nicht die selbe Person, wir wurden von diesen Personen unterdrückt, zogen die Beziehung unnötig in die Länge..etc. wir kannten uns eigentlich schon einige Jahre..und sind durch einen "Zufall" zusammen gekommen. Haben entdeckt, dass wir uns für die selben Sachen interessieren, gleiche Bücher haben, etc; So viele Gemeinsamkeiten einfach. Wir haben gemeinsam meditiert. und mein Partner hat auch bei mir Reiki-Behandlungen durchgeführt,...
Als ich gestern meditierte, sah ich plötzlich meinen Ex-Partner vor mir.. in einem Bett liegen und schlafen, als ob ich auf ihn herabblicke.. es wurden meine Hände so warm.. ich nahm anscheinend Energie auf.
Hab ich mir das nur eingebildet, oder kann es tatsächlich so gewesen sein?
Ist dies alles Zufall?
- ich glaube zwar nicht an Horoskope.. jedoch.. in meinem und in dem meines Ex-partner stand der(ab dem) 26. als "bedeutender" Tag in der "Liebe" ein Tag der Wendung.. es ist die Zeit, an dem er zurückkommt (von einer Reise), und es wäre unser "Jubiläum" gewesen..
Ist das alles nur ein Zufall?
 
Werbung:
Voraussage????

Hallo,
also jeder der Dir auf diese Frage eine Antwort gibt, also "Ja" oder "Nein", wäre meiner Meinung nach blöd :), wie soll jemand Deine Zukunft so genau voraussagen.
Diese Wendung in der Liebe kann ein Loslassen sein, kann eine RÜckkehr bedeuten. Die Reise kann ein nach Hause kommen, im Sinne ich bin wieder bei mir, sein. Also solche Voraussagen sind auf vielerlei Weise deutbar.
Hab Geduld und lasse erstmal die krampfhaften Anhaftungen sein, das hindert nur den klaren Blick auf die Situation.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Wenn du in den Augen deines neuen Partners siehst - eine Sekunde, bevor du ihn küsst.
Was ist in dir drin ?
- Fängst du an, darüber nachzudenken, oder es Zufall oder Schicksal ist ?
Oder
- du denkst nicht und du küsst ihn einfach ?

Ich denke (hoffe) das zweite - denn alles andere ist unwesentlich :)
 
Zurück
Oben