Zusammenleben mit der Dualseele ?

Damura schrieb:
Hallo Vampinsche.

... erzähl doch mal. ;)

lg ...

Wenn ich diese superschön geschriebenen Texte lese, dann trau ich mich fast gar nicht mit meiner nüchternen Betrachtungsweise irgendwie dazwischen zu fallen.
Aber nun denn.
Wo fang ich denn am besten an???
Mein Seelchen und ich haben uns vor einiger Zeit im Internet getroffen.
Mir war eingentlich von der ersten Sekunde an klar das dieser Mensch mir sehr sehr nahe steht.
Eigentlich sind wir nämlich eins.
Wir müssen im Grunde gar nicht miteinander reden, den Worte sind in unserer Kommunikation überflüssig.
Er ist der Spielgel meiner Seele.
In jedem Punkt unseres Zusammenseins sind wir uns einig.....Diese Harmonie und Ruhe ist schon fast erschreckend.
Klingt im Grunde alles ziemlich toll.
Wäre da nicht meine bestehende Beziehung die mir ein Leben mit meiner Dualseele nicht ermöglicht.
Obwohl, es ist glaub ich gar nicht mal meine Beziehung die mir im Weg steht, ich steh selber!!!
Ich weiss das dieses Leben mit ihm nahezu perfekt wäre.
Aber ich will so vieles aus dem jetzt einfach nicht aufgeben.
Warum?? Keine Ahnung.
Wir haben beide schon mehr als einmal versucht uns voneinander zu lösen. Es funktioniert einfach nicht!
Diese Emotionen halten uns fest als wären wir aneinander gekettet.
Anstatt das wir uns gut tun, verletzen wir uns nur noch tiefer. Und das mehr oder weniger unbewusst!

Das wars ......
 
Werbung:
vampinsche schrieb:
Wenn ich diese superschön geschriebenen Texte lese, dann trau ich mich fast gar nicht mit meiner nüchternen Betrachtungsweise irgendwie dazwischen zu fallen.
Aber nun denn.
Wo fang ich denn am besten an???
Mein Seelchen und ich haben uns vor einiger Zeit im Internet getroffen.
Mir war eingentlich von der ersten Sekunde an klar das dieser Mensch mir sehr sehr nahe steht.
Eigentlich sind wir nämlich eins.
Wir müssen im Grunde gar nicht miteinander reden, den Worte sind in unserer Kommunikation überflüssig.
Er ist der Spielgel meiner Seele.
In jedem Punkt unseres Zusammenseins sind wir uns einig.....Diese Harmonie und Ruhe ist schon fast erschreckend.
Klingt im Grunde alles ziemlich toll.
Wäre da nicht meine bestehende Beziehung die mir ein Leben mit meiner Dualseele nicht ermöglicht.
Obwohl, es ist glaub ich gar nicht mal meine Beziehung die mir im Weg steht, ich steh selber!!!
Ich weiss das dieses Leben mit ihm nahezu perfekt wäre.
Aber ich will so vieles aus dem jetzt einfach nicht aufgeben.
Warum?? Keine Ahnung.
Wir haben beide schon mehr als einmal versucht uns voneinander zu lösen. Es funktioniert einfach nicht!
Diese Emotionen halten uns fest als wären wir aneinander gekettet.
Anstatt das wir uns gut tun, verletzen wir uns nur noch tiefer. Und das mehr oder weniger unbewusst!

Das wars ......

Du schreibst es ist Ruhe und Harmonie pur. Wodurch/Wie finden die Verletzungen statt ?
 
Hat mich beeindruckt!

Guten Morgen Damura,

du hast das sehr schön geschrieben und bist diesem Gefühl mit Worten sehr nahegekommen.
Ja wir sind zusammen.Wie du meiner Geschichte auf meiner Seite entnehmen kannst,war es allerdings ein harter Kampf mit dem EGO. :angry2:

Bevor ich ihn traf hätte ich niemals gedacht auf was ich mich da eingelassen habe.Ich war Sklavin meines eigenen Wunsches.Mein Gott in diesem Jahr habe ich mit mir selber gekämpft,obwohl man ja denken könnte:Ja klar will ich diese Liebe.Aber dem ist nicht so.Das EGO macht da nämlich bzw. versucht da einen Strich durch die Rechnung zumachen.
Das werde ich aber unter dem Linkmenü Armaggedon(auf meiner Päjtsch) noch genauer definieren.

Diese Liebe ist wirklich wie Atomenergie und das muss man(n) auch erstmal verkraften.Wir leben die heilige Ehe.Jeden Morgen beten wir und danken Gott für den Tag,und bevor wir uns vereinigen tun wir das selbe und bitten um seinen Segen.Es ist heilger Sex,pure Liebe,Liebesenergie...durch den ganzen Körper.Unbeschreiblich.

So soll es auch sein,auch wenn es sich altmodisch anhört.Aber die Liebe die zwischen uns ist,ist ein Zustand,es ist schon kein Gefühl mehr.Es ist nicht irdisch und manchmal denke ich,das ich vorher gar nicht existiert habe.

Diese Liebe wird das Schwingungniveau auf dieser Erde anheben.Liebe wird die neue Religion.Oft vergleiche ich es mit dem durchbrechen der Eisschicht und das man oben an der Luft ankommt.Alles was vorher war, ist unter der Eisschicht.Obwohl man hier auf der Erde ist,ist man in einer anderen Dimension,ein anderes Bewusstsein.
Kein begrenztes Denken mehr,keine Schranken mehr.Nur noch Liebe... :kiss3:

In dem Jahr als ich getrennt war von ihm,das sollte auch so sein,habe ich wie eine Wahnsinnige die nach Luft rank,alles verschlungen an Bücher und Internetseiten,die mich weiter gebracht haben.Es war wie ein Sog der mich packte und ich mich selber mit meinem Geist durch diesen irren Labyrinth durchgezogen habe.Manchmal frage ich mich immer noch,wie ich das durchgestanden habe.Die Liebe hat mich getrieben.
Habe gedacht ich werde wahnsinnig,gedacht ich sterbe.Das war auch so,das EGO ist gestorben.Ich habe es als schlimm empfunden,aber anders hätte das ganze nicht passieren können.Sonst hätte diese Liebe keine Chance.

Und dadurch das ich aufgestiegen bin,habe ich ihn direkt mitgezogen.2 im Preis von einem.Das war auch der Grund warum man sich auch,nachdem man kurz zusammen war,wieder trennen muss.
Er war dann mit jemand anderem zusammen und da musste ich weitermachen,lesen,beten,lesen...
Einmal habe ich an 2 Tagen die Internetseite Holofeeling.de gelesen und da ist es passiert,die Energie hat mein Kronenchakra erreicht und ich hatte die Kompletterleuchtung.Die Lampe war am brennen :guru: Es passierte spontan und als ich mich so umschaute (ich hatte höllische Kopfschmerzen) saß ich, wie in einem grünlichen Nebel.Kennst doch bestimmt in der Disko früher,wenn der Laser an war und Nebel durchschimmerte..so sah das aus.

Wahnsinn,wenn ich jetzt dran zurückdenke.Und er hat das ganze immer ein paar Tage später auch erlebt.Hihi hab ich mir damals gedacht,Junge ich mache weiter.Weil er hat sich innerlich dagegen gewehrt.Er Fußballprofi und Partyveranstalter konnte mit sowas gar nichts anfangen.Er bekam richtig Angst und leugnete alles bis ins Kleinste.

Na ja,dank meinem Willen und meiner Geduld (und Gottes Hilfe) hat die Liebe gesiegt..Halleluja :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
111

Siehst mein Eintrag eben habe ich exakt um 01:11 gepostet...Es ist unsere Zahl..Eine Seele,ein Geist,ein Körper.(das sind dann diese schönen Zufälle,die ich am laufenden Band erlebe)..

Gott ich liebe Dich!!!
 
Katisun schrieb:
Siehst mein Eintrag eben habe ich exakt um 01:11 gepostet...Es ist unsere Zahl..Eine Seele,ein Geist,ein Körper.(das sind dann diese schönen Zufälle,die ich am laufenden Band erlebe)..

Gott ich liebe Dich!!!


Ich begegne der Zahl 3 auch immer wieder, sie begleitet mich, außerdem die 6 und die 9.

Ich werde jetzt erst einmal Deine HP lesen.

Danke für Deinen Bericht, Katisun.

:umarmen:
 
Hallo liebe Katarina,

ich glaube, du hast das Problem, mit dem wir alle kämpfen, auf den Punkt
gebracht: Es ist das EGO.
Das Ego enthält alles an Begrenztheiten, an Ängsten, Verwirrungen, Zweifeln,
was wir in den vielen Leben hier in dieser materiellen Welt angesammelt haben.
Es sind die vielen starren Häute, die wir uns angezogen haben.
Es sind die Splitter in unserem Auge, die uns die Liebe nicht sehen lassen.
(Wer die Schneekönigin nicht kennt - ich hab's mal angehängt.)

Das Ego gilt es zu besiegen, um die Liebe des Seelengefährten empfinden
zu können.
Und das ist wirklich Armageddon - der größte Kampf, den wir je zu bestehen
hatten, auch wenn man nichts sieht davon.

Jeder von uns steht an einer unterschiedlichen Position in diesem Kampf und
es ist schön, Katarina, dass du uns zeigen kannst, wie dieser Kampf zu
gewinnen ist, dass er gewonnen werden kann. Manche von uns sind schon
am Verzweifeln, weil das Ziel unendlich weit weg scheint. Aber ich glaube
auch an die Liebe, an ihren Sieg über das Ego, auch wenn es Zeit braucht.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 

Anhänge

  • Schneekoenigin.doc
    90 KB · Aufrufe: 34
Danke Diddi!

Ja Diddi es ist der härteste Kampf!

Dieses EGO der Satan,der uns von der Liebe fernhält.Der uns eintrichtern will,das es das nicht gibt.Oh Diddi kann nicht in Worten beschreiben wie hart dieser Kampf war.Habe mich und ihn dafür gehasst,manchmal hatte ich richtige Hassanfälle in der Zeit,als wir getrennt waren.Purer Hass :angry2: ...Die Liebe hat diesen Hass wie Balsam geheilt,praktisch vermischt.

Hass,du beschreibst es mit Häuten,der sich jahrhunderte Jahre lang an unsere Seele geklebt hat,musste weggeliebt werden...

Ein kleines Beispiel zu meiner Erfahrung war als ich meinem Seelengefährten von den Wundern erzählt habe etc(würde zu weit gehen das in Details zu beschreiben)...er hat mich als Gift beschimpft,richtiger Hass war in seinen Worten.Er wollte das nicht wahr haben,er war der Teil von uns,der dagegen war.Er war das personifizierte EGO.Tja und am nächsten Tag hatte er einen schweren Autounfall,ihm ist nichts passiert,nur der neue Mercedes war Schrott.
Das zur Hilfe vom Universum,von Gott.

Es ist zu schaffen!!

Liebste Grüße!
 
Duvall-Debra

Lieber Diddi!

Danke übrigens für deine Datei Duvall-Debra aus Ramthas Seelengefährte!!Habe es mit auf meine Päjtsch gestellt.

Danke :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :kiss4:

Kati
 
Katisun schrieb:
Lieber Diddi!

Danke übrigens für deine Datei Duvall-Debra aus Ramthas Seelengefährte!!Habe es mit auf meine Päjtsch gestellt.

Danke :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :kiss4:

Kati


Ja - Dir auch Danke von mir, denn Diddis Datei ließ sich bei mir nicht aufrufen. Jetzt kann ich es bei Dir nachlesen ! :kiss3:
 
Hallo Katisun!

Was Du beschreibst, ist für mich keine Liebe, sondern jemanden mit aller
Kraft besitzen zu wollen - auch gegen seinen Willen. Losgelassen hast Du
auf keinen Fall, nur Deinen Willen (=Ego) durchgesetzt.

So sehe ich es. Ob ich wahr habe, wird sich zeigen.

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Da denkst du falsch...

Hart sind deine Worte...Habe nicht meinen Willen durchgesetzt,im Gegenteil habe ihn gelassen.Er war der jenige,der sich verstellt hat,gelogen und alles geleugnet und sogar soweit gegangen ist mich mit Worten zu verletzten.Das sind Waffen des EGOs.

Ich war ehrlich habe zu der Liebe gestanden und ihn fast 1 Jahr mit einer anderen Frau gelassen.In Liebe...Habe ihm nur das Beste gewünscht.

Wäre es keine Liebe wären wir nicht zusammen und das sehr glücklich.Er hat im nachhinein alles unter Tränen bereut.

Klar hatte ich einen Willen,den hat die Liebe..aber dieser Wille war sanft und voller Geduld und Demut.

Weißt du was das für eine Liebe sein muss,die so stark war das ich das alles durchgestanden habe.

Es war auch ein Kampf mit mir selber,dieses überhaupt alles durchzumachen und vor allen Dingen zuzulassen.Es war ein Kampf auf beiden Seiten..Ein Kampf,den die wahre Liebe gewonnen hat.

Wünsche mir,das du das nicht so negativ betrachtest.

Liebe Grüße,Katarina.
 
Hallo Damura!

Ich habe das Gefühl, dass Du Dir die Vorstellung über Dualseelen etwas ideali-
sierst. Nach meinen Erfahrungen mit dem Buch Füreinander bestimmt (wo
das gleiche oder ähnliche steht, wie Du es behauptest) bin ich etwas vorsich-
tiger geworden.

Wenn Katisun (Ich hoffe, Katisun, dass Du das auch liest, damit ich nicht
über Dich hinter Deinem Rücken spreche) wirklich die Dualseele getroffen
hat, ist aus ihrer Erzählung offensichtlich, dass sie überhaupt nicht die
gleiche Reife hatten.

Natürlich könnte ich auch meine Dualseele, wie "eine Beute erlegen" und
besitzen, aber das will ich eben nicht. Für mich ist die wahre Liebe etwas
Freiwilliges - eben ohne Ego.

Wenn ich meine Dualseele umarme, fühlen wir beide das Gleiche = dass
wir füreinander geschaffen sind und dass die Welt "draußen" nicht mehr
existiert oder besser gesagt: sie ist in uns drinnen. Dieses Gefühl ist immer
da, auch nach fünf schwierigen (wo wir uns gegenseitig viel Schlimmes angetan haben - nicht absichtlich, sondern eher als Verzweiflung) Jahren. Dann holt uns die Realität - unsere Verpflichtungen ein und es gibt keine Lösung.

Also für mich gäbe es eine Lösung = mir würde genügen, diese Liebe für
immer in meinem Herzen zu tragen.
Aber für ihn nicht: Wenn er sich selbst zugibt, dass er mich liebt, dann
schafft er das nicht ohne mich zu sein und macht oft ganz wahnsinnige
Sachen deswegen, mit denen ich nicht einverstanden sein kann.
Es ist darum für ihn einfacher, die Liebe zu mir zu verleugnen. Das hat er
schon öfters versucht, aber es hat nicht geklappt. Hoffentlich diesmal.
Ich werde es akzeptieren, weil ich keine andere Lösung sehe.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hallo Katisun!

Es ist mir etwas unklar. Heißt es: Du hast überhaupt kein Kontakt zu ihm
gehabt, nur ihm Glück gewünscht und er hat dann von alleine die an-
dere Frau verlassen, weil er in sich selbst (=ohne Deine Einmischung) erkannt
hat, dass er Dich liebt und zu Dir zurückgekommen ist? Oder musstest Du ihn erobern?

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Einiges verstehst du falsch.

Die selbe Reife zu haben,hat nichts mit dem EGO zu tun.Das EGO ist EGO.Es hat Angst,lügt und verletzt.

Schau mal auf unserer Seite nach,vielleicht verstehst du die Thematik des Seelengefährten besser.

Die selbe Reife zuhaben,heisst das man das selbe Bewusstsein hat.Den selben Glauben an Gott und die Liebe.Als wir das erste Mal zusammen waren,war es auch sehr ungezwungen über Gott und die Liebe zu philosphieren.Nur,jetzt kommt der Punkt,wenn es dann mal soweit ist schaltet sich das EGO ein.Nicht nur bei ihm,ich hatte die selben zerstörrerischen Gedanken dieser Liebe gegenüber :schaukel: ...Wie gesagt es ist ein Kampf gewesen.

Gott=Liebe versus EGO=Teufel.

Durch meine Erfahrungen vorher,konnte ich sehr gut loslassen,da ich mit mir selber glücklich war und wußte,wie ich mich wann zu welcher Situation zu verhalten habe und ich sehr gut gewaffnet war was das EGO betraf.Anders hätte ich das auch nicht verkraftet.

Ja ich hatte kaum Kontakt mit ihm,intuitiv habe ich zwischen durch angerufen und er hat auch zurückgerufen.Ich mußte ihn nicht erobern,das einzige was ich getan habe,war das ich ihm meine Liebe gestanden habe.Das kam aber auch erst später.Ich habe ihn nur mit ihm konfrontiert,mit Erlebnissen und Situation.Und wenn wir uns dann gestritten haben,habe ich ihn komplett los gelassen...solange bis er sich dann von selbst wieder gemeldet hat.
Hin und her ging das..wir bewegten uns innerlich aufeinander zu.Solange bis wir uns in der Mitte getroffen haben.Und da hats Peng gemacht :kiss3:

Die Internetseite ist noch in Bearbeitung,aber demnächst wird da seine Version zu lesen sein.Um zu helfen um das ganze Drama des EGOs zu verstehen.

Ich habe ganz alleine für mich,getrennt von ihm, das durchgemacht.Denn das hatte ich ja gelernt,das zu Lieben auch loszulassen heisst.
Die andere hat er von selbst verlassen.



Liebe grüße,Katarina.
 
Werbung:
Liebe Katisun!

Wenn wir das Ego "wegtun", haben alle Menschen die gleiche Reife.
Es macht eben der Unteschied in der Reife aus, wieviel wir dem Ego unter-
liegen = einer mehr, einer weniger.

Würdest Du akzeptieren, wenn die verlassene Frau ihn ab und zu anruft
und sagt, dass sie ihn immer noch liebt? Vielleicht könnte sie das
gleiche versuchen, was Du gemacht hast. Oder hat sie erkannt, dass sie
ihn gar nicht liebt und jetzt sehr glücklich ist?
Das sind nur so Gedanken.

Ich bin offensichtlich anders. Wenn mich jemand nach einem Jahr verlassen
und mit einer anderen Frau zusammen sein würde, dann werde ich seine
Entscheidung akzeptieren und sich nicht mehr einmischen. Wenn er sich
später von dieser Frau trennt und zu mir zurückkommt, würde ich es mir
sehr genau überlegen, ob ich ihm noch eine Chance geben werde.

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Zurück
Oben