20 Jahre Lebensfragen

Spätzin

Well-Known Member
Registriert
26 März 2004
Beiträge
1.544
... und ich bin seit 2004 dabei ...
allerdings in der letzten Zeit nicht mehr so oft im Internet unterwegs!

Lieber Walter, ich beglückwünsche Dich dass Du schon so lange Zeit für uns - damit meine ich auch mich - da bist und wir hier über alle Lebensfragen diskutieren dürfen!

Danke dafür!
 
Werbung:
20 Jahre? Echt echt jetzt? Wow!

Mir war - und ist - dieses Forum sehr wichtig. Ich habe hier immer gerne mitdiskutiert und so manchen Strauß ausgefochten. Manchmal konnte ich sogar ein wenig Hilfestellung leisten. Sehr oft habe ich hier Zuspruch erhalten und echtes Mitgefühl erfahren dürfen.

Schade, dass in letzter Zeit nicht mehr so viel los ist...

Aber ich bleibe dabei und schaue gerne hier rein.

Liebe Grüße
Clara
 
Zurück
Oben