2023

Werbung:
Hallo meine Liebe,

ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr, ebenso den anderen hier, die vielleicht einmal "reinschneien".

Wir haben den Rutsch nach 2023 gut geschafft mit einem Gläschen Rotwein vor dem Ofen.

Viele Grüße
Clara
 
Hi Ihrs,

ich wünsch euch auch alles erdenklich Liebe und Gute - und viel Gesundheit

Aber von Schnee ist weit und breit nix zu sehen - doch - ganz wenig - auf Schneeberg und Rax und Semmering ;-)
 

Anhänge

  • Rax.JPG
    Rax.JPG
    398,2 KB · Aufrufe: 3
  • Schneeberg.JPG
    Schneeberg.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 3
Ja, hier ist von Winter auch nichts zu merken. Heute habe ich auf meiner Hunde-Runde die Jacke ausgezogen und bin im Shirt weitergelaufen. Die ersten Bäume bekommen bereits einen grünen Schimmer. Viel zu früh im Jahr.

Tolle Fotos, ChrisTina!
 
Werbung:
Zurück
Oben