Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

A song for you

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Tekkie, 19 September 2010.

  1. Tekkie

    Tekkie New Member

    Werbung:
    Hallo ihr unglücklich verliebten ,
    hier mein Tipp um es irgendwie ihr oder ihm zu sagen
    ich bin ein absoluter Fan von Celine Dion war auch schon im Konzert das ist eine super tolle Frau.
    Und vorallem hat sie ein Lied für uns, wenn wir nicht wissen wie wir einem Geliebten Menschen sagen wollen das wir ihn lieben ,einfach eine Email und nur das Lied als anhang an hängen ,da wird doch jeder schwach oder???
    Das ist für meine Liebste das nächste Projekt was ich starte
    soviel englisch wie man dafür braucht ,kann jeder Übersetzter,
    habe ja das da glück das wir englisch können.
    hier habt ihr mal die Übersetzung und dann entscheidet selbst ob man es brauchen kann.

    Celine Dion

    A Song for You

    Ein Lied für Dich

    Ich könnte nicht leben
    Ich könnte nicht leben ohne deine Liebe
    Für einen Kuss würde ich alles geben,
    Es gibt keine Worte, die beschreiben können
    was ich tief im Inneren fühle.
    So lasse ich dieses Lied, all das sagen.

    Dann hoffe ich, Du wirst alles verstehen,
    Wenn du es einmal bis zum Ende hörst.

    Ich höre die Musik in meinem Kopf
    bevor ich sie vergesse,

    Ich fange an zu singen,
    Ja ich singe dieses Lied für Dich

    Genau mit meinen Worten
    und meinem Herz mit einer Melodie
    So singe ich dieses Lied für Dich


    Ich liebe Dich


    Und wenn sie es nicht wissen wollte dann hat Celine auch dafür ein Lied "Sorry for Love"
    wird meine alternative werden wenn das erste nicht bei meiner iebsten so ankommt wie erhofft .

    LG Tekkie
     
  2. biapun

    biapun Member

    AW: A song for you

    Hallo Tekkie,

    eine wunderbare Idee. Das Lied ist einfach toll und Celine Dion sowieso.
    Aber kann man als Frau dieses Lied auch einem Mann schicken.
    Männer können doch nochmalerweise nicht so gut mit Celine Dion, oder?

    LG Biapun
     
  3. Tekkie

    Tekkie New Member

    AW: A song for you

    Hi Biapun

    ich denke Männer die mit diesem Lied oder ähnliche was anfangen können ,
    können auch mit Celine Dion was anfangen.
    Für Männer gibt es da noch fast ein besere ebenfall Celine mit
    "Babara Streusand" und zwar das Lied Tell him ,ist supie.

    LG Tekkie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden