Affäre

Charmed20

New Member
Hallo !!!
Muss mit jemanden Reden, beziehungsweise weiße schreiben. Kurz zu meiner Person, bin eine Frau die meinte fest im Leben zu stehen, bin in ene Partnerschaft Seit 23Jahren, mit einer Frau.
Habe vor 5Monaten eine Frau kennen gelernt, es hat mit total aus der Bahn geschmissen. Ich hatte das Gefühl, diese Frau schon ewig zu kennen. Meine Gefühle wenn ich sie sah, spielten verrückt. Ihr ging es genauso.
Sie ist auch vergeben, seit 20jahren mit einem Mann zusammen und hat Erwachsene Kinder.
Hatte eine sehr Leidenschaftliche Affäre mit ihr, wir schwebten beide auf Wolke 7.
Meine Partnerin Kamm dahinter, das ich fremd gehe und stehlet mir ein Ultimatum. Mein Problem ich Liebe auch meine Frau sehr und will sie nicht verliehren.
Meine Affäre und ich haben eine Pause eingelegt um uns über unsere Gefühle im klaren zu werden.
Meine Sehnsucht nach meiner Affäre ist unbeschreiblich.
Meine Partnerin ueberlaehst mir Die Entscheidung, ob wir eine dreier Beziehung haben oder nicht.

Auch meine Affäre hatte ein Gespräch mit seinem Mann und sagte das wir uns getrennt haben und nicht miteinander geschlafen haben.
Weiß nicht ob ich meiner Affäre schreiben soll.
L g Charmed20
 
Werbung:
Oben