Ahhhhhhhhh

Werbung:
AW: Ahhhhhhhhh

herzinfarktgefährdete sollten sich das nicht ansehen :escape: :escape:
 
AW: Ahhhhhhhhh

Hallo Zusammen :liebe1:

Wenn man sehr schnell sehen kann - werden die schwarz angemalten Zähne nur noch zum Schmunzeln animieren... :) :) :)
 
AW: Ahhhhhhhhh

gnadenhöfchen, hast du die lautsprecher-boxen nicht angehabt?:confused:
 
AW: Ahhhhhhhhh

AAAhhh,gut daß ich mir das jetzt heute morgen bei Sonnenschein angesehen habe,nachts allein im Dunkeln wär ich wahrscheinlich vom Stuhl gefallen....
der Effekt war schon etwas krass...
 
AW: Ahhhhhhhhh

ich habs gestern auf Nacht angesehen, ich habe so gezittert..........
wirklich widerlich!!!!!!!!
Da habe ich mal bei youtube ein video gesehen, bei dem ein kleines Kind so ein Video anschaute und dann sprang er auf und rannte gegen die Tür, drei Schocks auf einmal.......

glg
 
Werbung:
AW: Ahhhhhhhhh

Ja, ich fand es eigentlich auch ganz witzig!
Aber irgendwie auch leicht erschräkend- ich meine dass es so grausam geschminkte Leute gibt. gggg

glg an all
 
Zurück
Oben