Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Alte Leute, Klasse, ect.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Wanderratte, 6 Januar 2010.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Irgendwie ist es immer so, dass ich total schelchte Erinnerungen hab, was alte Leute angeht, die ich mal in alten Klassen kennen gelernt habe. Er war nähmlich immer so, dass ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und nie gute, wirklich immer nur schlechte. Jetzt hab ich mal gute Erfahrungen. Und blöder Weise fange ich jedes mal bei dem Thema Schule an, über meine alte Klasse, alte Leute zu schimpfen. Irgendwie geht das jedes mal los, wenn ich über das Thema Schule spreche, jedes mal das gleiche. Immer schimpf ich über die Leute und über die Klassen, die ich nicht leiden hab können. Warum ist das so? Ich denke mal, dass sich da jemand andere nicht darüber freut, wenn ich von meiner alten Klasse erzähle, dass ich sie nicht gemocht habe. Was denkt ihr darüber? Ist es gut über alte Probleme zu reden oder sollte man darüber garnicht reden? Irgendwie fang ich jedes Mal damit an, über eine alte Klasse oder über Leute schlecht gut reden. Es war für mich auch schlimm und ich hab diese Leute auch nicht leiden können. Hmm... Aber irgendwie ist es zu gleich auch ein Fluch. Ich versteh das einfach nicht! Könnt ihr da mir bissl Tipps geben? Wer hat sowas ähnliches schon mal erlebt?
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Alte Leute, Klasse, ect.

    An und für sich ist es gut über Probleme zu reden.
    Aber wenn mir einer daher kommt und gleich über alles so negativ redet, dann hätte ich keine Lust weiteren Kontak mit ihm zu haben.
    Es ist ja okay, wenn dir etwas nicht gefällt, aber nur alles schlechte erzählen? Würdest du das gut finden? Dann lieber etwas weniger erzählen und auch gute Dinge. Geh´einfach mal durch den Tag und überlege dir, welche kleinen (oder klitzekleinen) tollen Dinge dir in der letzten Woche passiert sind. Diese Dinge merke dir und freue dich darüber.
    Eberesche
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Alte Leute, Klasse, ect.

    Da ich davon ausgehe, dass eine alte Klasse nicht in allen Belangen schlecht gewesen sein kann, denke ich eher, dass sie deine Bedürfnisse nicht erfüllt haben.
    Wenn du schon darüber redest, dann würde ich wenigstens auch ein Ziel damit verbinden. Welches Ziel hat es, dass du darüber sprichst?
     
  4. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Alte Leute, Klasse, ect.

    Das sie sich einfach nur umbringen. Wäre wirklich das schönste. Lauter gestörte Leute. Es war eine Musik Klasse und dazu noch eine "angeblich" spezielle. Speziell in dem Sinn, dass alles total gestört sind! Der Lehrer von der anderen Musik-Klasse war 100% schwul und hat sich sehr seltsam verhalten. Ur zum Kotzen! Die wahren alle so wiederlich. Die haben Musik aus den 60iger und 70igern gehört. So Beatles und was hald da so überlich war. Einfach nur grässlich! Zum Speiben!
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Alte Leute, Klasse, ect.

    Netter Wunsch....:nudelwalk
    Ich schrieb´glaube ich schon mal irgendwo, alles was ich anderen vorwerfe, das sollte ich zuerst mal bei mir suchen. Wenn du die anderen allso alle komplett für gestört bezeichnest, dann frage ich selber mal, wo du gestört bist. Entschuldige bitte!
    Was ist schlechtes an der Musik der 60iger und 70iger, letzteres ist auch nicht mein Fall, aber deswegen bezeichne ich die Leute, die sie hören doch nicht als gestört....Jeder hat halt einen anderen Geschmack und über den lässt sich bekannterweise streiten.
    Ist es so wichtig, ob jemand schwul ist oder nicht? Das tut doch dem Lehrauftrag nichts zur Sache. Inwiefern hat er sich seltsam verhalten?
    Also einfach bist du auch nicht. Wenn du so über die anderen redest, was erwartest du dir von anderen Menschen? Das sie dich nett behandeln?
    Eberesche
     
  6. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Alte Leute, Klasse, ect.

    Wie wäre es, wenn Du nicht nur zu den anderen schauen würdest, sondern mal direkt und nur zu Dir selbst?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden