Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Alte Liebe neu erwacht

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Carisi, 25 Dezember 2010.

  1. Carisi

    Carisi New Member

    Werbung:
    Hallo zusammen, bin neu hier. möchte euch mal was schildern.
    vor fünfzehn Jahren habe ich eine Kollegin kennen gelernt, wir beide waren verheiratet. wir hatten viel für einander übrig, aber hatten uns auf "Freunde bleiben" geeinigt. Habe sie neun Jahre nicht mehr gesehen Sie ruft vor zwei Wochen an, total verzweifelt, ihr leben ist gescheitert, sie hat ein Kind von jemand anderen, braucht jemanden zu reden. bin zu ihr hin. riesige wiedersehnsfreude, geredet, sie hat entschieden ihrem jetzigen mann eine zweite changse zu geben, braucht für die entscheidung mit mir zusammen zu sein zeit. ich halte das nicht aus , ich kann sie auch nihct sehen weil viele kilometer uns trennen, ich werde noch echt verrückt. woran liegt das?
     
  2. Ellisa

    Ellisa Well-Known Member

    AW: Alte Liebe neu erwacht

    Hallo Carisi ist schon werkwürdig neun Jahre nicht gesehen ist ja gut das die Handynummer noch stimmt??? anscheinend braucht sie nur hilfe ihrer jezigen situation was gibt es da noch zu überlegen ELLISA
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Alte Liebe neu erwacht

    Das liegt daran, dass du eine Traumvorstellung von ihr hast und sie nicht wirklich kennst.
     
  4. odin23

    odin23 Member

    AW: Alte Liebe neu erwacht

    Hallo,

    ich kann vielleicht nicht ganz mitreden weil ich erst 23 bin, aber vielleicht kann ich dir ein bischen einen einblick geben wie sie sich fühlt.

    Ich war 7 jahre mit meinem freund zusammen und hab jmd kennengelernt den ich gesehen habe und ich wusste er ist es. Ich hab es einfach gespürt er ist der richtige. Da ich und mein damaliger freund einen Hund hatten, der wie kinderersatz für mich war,hab ich lange lange überlegt was soll ich machen und ich hatte so panische angst mein altes Leben aufzugeben, meinen hund zu verlieren und das vielleicht nur weil ich mir selbst im weg stehe. Ich hab gedacht vielleicht ist das nur eine Phase. Ich hing so an dieser alten vertrautheit und alles war so umkompliziert und ich dachte ich würde nie wieder einem menschen so vollkommen vertrauen können wie meinem ex-freund. Das hat mich so gehemmt das ich dabei den anderen menschen von dem ich wusste das er zu mir passt beinahe verloren hatte. Jetzt muss ich dazu sagen ich hab einige mal versucht mich von meinem freund zu trennen und hab auch einige männer kennengelernt und sie waren alle so unheimlich lieb und verständnisvoll, ich bin nicht gegangen.
    Nachdem ich gesehen habe wie sehr ich diesen menschen verletzt habe und er anfing sich von mir zurückzuziehen weil es ihn kaputt gemacht hat, bin ich ausgezogen und hab es nicht bereut.

    Deine Bekannte hat angst,einfach nur schlicht und weg panik die sie nicht in worte fassen kann und du solltest ihr zwar zeit geben aber du muss ihr bewusst machen das sie nicht nur die vorteile abgreifen kann und zu dir kommen kann wenn es ihr schlecht geht. sag ihr das du ihr das komplette paket geben willst und das du auch zu ihr hälst wenn es ihr schlecht geht.
    wenn dein herz an ihr hängt dann versuch sie zu erreichen und sag ihr wie du dich fühlst und wenn sie nicht will dann zieh dich zurück, und lass dir nicht weh tun
     
  5. Silence

    Silence Well-Known Member

    AW: Alte Liebe neu erwacht

    Hallo,

    der Thread ist vom Dezember letzten Jahres,

    würde mich interessieren, Carisi, wie es bei Dir weitergegangen ist ??

    Neun Jahre sind eine sehr lange Zeit, hattest Du in der Zwischenzeit garkeinen Kontakt zu IHR ??
    Im Prinzip kennst Du sie ja dann garnicht mehr richtig und verrennst Dich vielleicht in eine Wunschvorstellung!!!

    Du hast Dich doch bestimmt auch weiterentwickelt ?!


    Liebe Grüße


    Silence
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden