Alter

Werbung:
AW: Alter

Als ich erfahren habe, wie alt unser Andi ist, was ich im ersten Moment auch baff.
So jung und so gescheit und offen, das hat schon was.
Aber ich denke, es ist seine Lernaufgabe in diesem Leben, den Menschen zu helfen.
Und er macht es verdammt gut.:liebe1:

LG
 
AW: Alter

:stickout2

Jetzt seh ich erst dass das Alter vom Andi Thema war. *gg

Ja, ich wusste bereits wie alt Andi ist.

Lieber Andreas, ich kenne das Gefühl genau aus sich raus zu gehen und dabei hie und da mal unsicher zu werden ob man es "richtig" macht.

Bleib weiterhin so mutig und so optimistisch!

Ganz liebe Grüße!
Elladana
 
AW: Alter

...., denn Leuten helfen finde ich einfach nur obergeil, und wenn sie dann strahlen und neuen Mut schöpfen!

lieber Andi, für so jung habe ich dich zwar nicht gehalten (dachte du liegst irgendwo so um die 20) aber wie du schon geschrieben hast, das alter ist egal, wichtig ist das, was dahinter steckt...

und ich finde es toll, wenn jemand den Leuten zu helfen OBERGEIL findet - bewahre dir das ja!!!!!

glg und weiterhin viel Erfolg und Freude!!!!
 
AW: Alter

Klar bewahre ich mir dies!
Auf jedenFall sogar!
Und Dir auch noch viel Freude und Spass!

glg
 
AW: Alter

Ich hatte auch schon vorher von Andi erfahren, wie alt er ist.
Ich habe Hochachtung vor ihm.

Andi, nicht wieder rot werden............

LG
 
AW: Alter

Warum willst explodieren?
Und - wer soll die Sauerei dann weg putzen?:stickout2

LG
 
AW: Alter

Peinlich!

Explsion- so jetzt hast du die Schererei! :weihnacht :weihnacht

glg
 
AW: Alter

So, dann sieh mal jetzt zu, wer das wegputzt, ääääätsch.

Aber das kannst Du uns nicht antun, wer schreibt sonst für Dich weiter?
Siehste.................

LG
 
Werbung:
AW: Alter

Hallo Andi,
hier die Lösung all meiner Fragen.

Ich habe schon gedacht, du und Salma ihr seid eins.

Nein, ich glaube die Meisten, wussten wie alt ich ca. bin! glg
Ich hatte es vermutet.

andi987 schrieb:
Nunja ich finde meine Beiträge weniger hilfreich, und denke das sie irgendwie zu lang und zu langweilig sind?!!
Ja, gut beobachtet. Du wiederholst ständig was die anderen sagen und bestätigst sie oft nur. Ist das wirklich immer auch deine Meinung?
Ich habe bisher allerdings nur ganz ganz kurze von dir gelesen.
So wie die in dem Thread:
https://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=16854
Das Thema welches Michi anspricht habe ich nicht gelesen. Vielleicht sollte ich es mal tun, dann bekomme ich vielleicht eine andere Meinung von dir.
Ach ja ich ... hätte dich auf 12/13 geschätzt, war eine Zeitlang nicht hier um rechtzeitig zu antworten.
Nicht böse sein, bin vielleicht nicht so gut drauf heut.
Prudi
 
Zurück
Oben