Alter

AW: Alter

Wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung, und wenn es nicht meine wäre, würde ich auch dazu keine Bestätigung abliefern!

Ach und warum sollte ich Dir böse sein, dies ist eben deine Meinung über mich!

glg
 
Werbung:
AW: Alter

Kann es sein oder bin ich hier wirklich der Jüngste hier?

Wenn ja falle ich jetzt um oder platze vorlauter Kopfröte...

glg
 
AW: Alter

Hallo Andi,

sag kann es sein, ds du ein "Problem" mit deinem Alter hast?? *gg*
Nein im Ernst - is ja nix Schlimmes, wenn du hier der Jüngste bist... ist es nicht überall so, das je früher man anfängt seine Interessen zu bilden, desto "besser" wird man in diesem Gebiet (Sport, Hobby,...)

Wer weiss vielleicht machst du einmal aus deinen Interessen und deiner Hilfsbereitschaft dieses zum Beruf !?!

Also geniesse einfach dein "Jungsein"


GLG
Bengerl
 
AW: Alter

Ich habe es auch vor als Nebenjob zu machen, denn wie schon bei einen anderen Theard beschrieben, möchte ich Ratgeberkolumnist werden! Ich hoffe natürlich, dass dies in Erfüllung gehen wird und gebe auch mein Bestes auf diesen Gebiet, denn meines Erachtens nach, gibt es viel zu wenige, die bei einer Zeitung als Ratgeber arbeiten. Obwohl die Zeitung damit ziemliche Umsätze machen könnte!

glg,
Andreas

PS: Ich habe (fast) nichts gegen mein Alter!
 
AW: Alter

Wenn man etwas wirklich WILL, wird es auch so kommen.
Es ist vollkommen unwichtig, wie alt jemand ist, wichtig ist der Kopf unf was da heraus kommt.Sinn oder Unsinn - wer will das beurteilen?

Bleib einfach so , wie du bist, das ist ok.
Wir alle waren einmal 14, da muß jeder durch. :)

GLG
 
AW: Alter

Damnit habe ich ja keine Probleme nur ich finde es schade, dass ich mein Hobby Menschen zu helfen als beruf machen kann, denn hier kann ich nicht vielen helfen!

glg
 
AW: Alter

Lieber Andi,

helfen kann man immer und überall.
Einfach nur zuhören ist schon eine sehr große Hilfe, ich habe das im Moment bei meiner Bekannten, sie kann sich bei mir richtig auskotzen.
Und das tut ihr sehr gut.

LG
 
Werbung:
AW: Alter

Ja, ich weiß! Ist gerade bei mir nicht anders! Man merkt dann sogar leicht die Erleichterung!
Und für mich ist es auch gut, da ich darin in meine Rolle als Helfer schlüpfe und dies voll schön für mich ist!

glg
 
Zurück
Oben