Hallo Zusammen !
Ich möchte Timmi als Mann unterstützen.
Es geht immer mehr darum, das Gemeinsame zu unterstützen und die Trennungen aufzuheben.
Da ich seit fast 2 Jahren einer spirituellen Männergruppe angehöre, aber auch eine 15 jährige Bundeswehrzeit hinter mir habe, weiß ich, wovon ich rede.
In unserer Männergruppe geht es unter anderem auch darum, dem anderen den Raum zulassen, um über seine Gefühle, den größte Feind des Mannes, zu sprechen.
Und wir erleben dadurch, dass sich ein viel größeres Verständnis unter uns Männern einstellt, das auch dazu führt, dass wir die Frauen, viel besser verstehen können.
Die nach wie vor bestehende Vorstellung großer Teile unserer Gesellschaft,
dass der Verstand die wichtigste Komponente im Leben ist, kann ich nicht teilen.
Ich habe seit meinem Entschluss, mehr auf meine Intuition, sprich auf mein Herzensgefühl zu hören, wunderschöne und lebensbejahende Erfahrungen gemacht, die mich immer stärker zu meinem Selbst gebracht haben und mir immer wieder aufzeigen, dass es den Weg der Liebe gibt, und das ich mich entscheiden kann, entweder den Weg der Liebe, der Gemeinschaft bedeutet, oder den Weg der Angst, der Trennung bedeutet, zu gehen.
Ich habe die Wahl !
Alles Liebe
Jan