Ankündigung: Thema: Weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll!

SAMUZ

Well-Known Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
484
Liebe Teilnehmer
Ich habe jetzt die Administratoren- und Moderatorenschaft, zum Wohle von Madita und ihr Vertrauen in dieses Forum, gebeten mehr ein Auge auf ihr Thema: Weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll! zu halten, weil vermehrt off-Topic-Missbrauch und Unterstellungen gegen Teilnehmer, der Themenstarterin und mich betrieben wurde.

Die betreffenden Personen wissen worum es geht. Streit und Hetze hat glaube und hoffe ich, in diesem Thema nichts zu suchen. Insbesondere, weil dieses Forum ein LebensFragen-Forum ist und kein Streit- und Hetz-Forum.

Ich hoffe, die Moderatorenschaft sieht dies auch so und hält vermehrt ein Auge auf dieses Thema. Ich danke dafür!
Herzlich
SAMUZ
 
Werbung:
ein Zitat aus der Bibel "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

geh in dich und fragt dich wie das alles so ausarten hat können (ich spreche das von pn's an menschen, die nicht betroffen sind, und dann nicht "Hinterrücks" antworten können); von andere Meinungen nicht akzeptieren und last but not least vom Beschützersyndrom, etc.

soviel von mir zu diesem Thema.

Herzlichst
Esra
:danke:
 
Werbung:
Hallo Esra

Gut, dies ist deine Meinung über mich. Ich akzeptiere und respektiere sie. Gleichzeitig finde ich, dass es immer zwei Personen für einen Streit und Konflikt benötigt: Jemand der provoziert und der andere der sich provozieren lässt.

Ich finde wir sollten uns ignorieren. Damit ist allen dienlich. Besonders dem Forum. Falls du anderer Meinung bist, dann habe ich mich in deiner Person ein weiteres Mal getäuscht!

Im Sinne eines friedlichen Forums
SAMUZ
 
Zurück
Oben