Anzeichen von Verliebtheit unter Frauen

Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo Gabi,

was meinst du damit?

Denkst du an bestimmte Verhaltensregeln, an Gesten, Zeichen?

Hast du dich verliebt und weißt jetzt nicht, ob die Frau, diese Liebe erwidert?

Oder weißt du nicht wie DU dich verhalten sollst ihr gegenüber?

Erzähl mal ein wenig mehr.
 

Gabi5

Member
Hallo Gabi,

was meinst du damit?

Denkst du an bestimmte Verhaltensregeln, an Gesten, Zeichen?

Hast du dich verliebt und weißt jetzt nicht, ob die Frau, diese Liebe erwidert?

Oder weißt du nicht wie DU dich verhalten sollst ihr gegenüber?

Erzähl mal ein wenig mehr.
Ja,ich habe mich verliebt und ich habe schlimmen Liebeskummer. Die Frau lebt auch alleine.
Hatte mich mit Ihr auch schon paar mal getroffen .Sie sagte,dass ich Ihr fehle am Telefon und das sie mich sehr gerne hat.
Übernachten hätte ich auch bei ihr können .Aber habe ich nicht.(hätte ich nur mal.)
Ich getraue mir das ihr nicht zu sagen,das ich in sie verliebt bin.
Danke noch für die Antwort!
 

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo Gabi,

weißt du denn, ob sie auch auf Frauen steht?

Also, wenn sie dir gesagt hat, dass du ihr fehlst und dass sie dich gerne mag, klingt das schon mal nach Mehr als nur eine belanglose Freundschaft. Das ist allerdings nur meine Meinung. Ich würde das jedenfalls nicht einfach so zu einer lockeren Bekanntschaft sagen.

Vielleicht traut sie sich genausowenig wie du einen Schritt weiterzugehen.

Vielleicht versuchst du dich einmal etwas 'vorzutasten' um zu sehen, wie sie reagiert. Du könntest ihr erzählen, dass du auf Frauen stehst. Oder du fragst sie, warum so eine tolle Frau wie sie alleine lebt - und erkundigst dich nach ihren vorherigen Beziehungen.

Wenn du 'mehr' von ihr willst, wirst du wohl ein wenig Mut beweisen müssen.
 

Gabi5

Member
Hallo Gabi,

weißt du denn, ob sie auch auf Frauen steht?

Also, wenn sie dir gesagt hat, dass du ihr fehlst und dass sie dich gerne mag, klingt das schon mal nach Mehr als nur eine belanglose Freundschaft. Das ist allerdings nur meine Meinung. Ich würde das jedenfalls nicht einfach so zu einer lockeren Bekanntschaft sagen.

Vielleicht traut sie sich genausowenig wie du einen Schritt weiterzugehen.

Vielleicht versuchst du dich einmal etwas 'vorzutasten' um zu sehen, wie sie reagiert. Du könntest ihr erzählen, dass du auf Frauen stehst. Oder du fragst sie, warum so eine tolle Frau wie sie alleine lebt - und erkundigst dich nach ihren vorherigen Beziehungen.

Wenn du 'mehr' von ihr willst, wirst du wohl ein wenig Mut beweisen müssen.
 

Gabi5

Member
danke für die Antwort!,sie sagt ich sei schüchtern,aber weis ich ,ob sie auf Frauen steht, na mal sehen.
im Moment hat sie wenig Zeit und ruft seltener an. Ich warte.
vielele Grüße!
 

Clara Clayton

Well-Known Member
Warum rufst du sie denn nicht an? Ich dachte, du hättest Liebeskummer?
Wartest du jetzt ab, dass sie den ersten Schritt macht?

Für mich hört es sich nämlich so an, als hätte sie den schon längst gemacht - und wartet nun auf deine Reaktion.
 

Gabi5

Member
Sie wollte erst mal zur Ruhe kommen .Da wollte ich mich nicht noch mehr aufdrängeln.
Heute hat sie angerufen. Wollen am WE was unternehmen .Hoffentlich bleibt es auch dabei.
 

Gabi5

Member
nee ,aber in letzter Zeit paar Tage nicht gemeldet.
Davor hat sie mich am Tag 2-3 x angerufen.Sie mag
keine SMS. Ob sie die liest,weis ich dann auch nicht.
 

Clara Clayton

Well-Known Member
Du scheinst dich sehr danach zu richten, was sie mag oder was sie will.

Warum ist das so? Auch du hast schließlich Wünsche und Bedürfnisse. Es wird Zeit, dass sie das einmal merkt, findest du nicht? Vielleicht denkt sie irgendwann, dir sei das alles egal.

Du kannst mir übrigens auch einfach antworten - ohne meinen Post vorher noch einmal zu zitieren. Er steht ja direkt darüber.
 
Werbung:

Gabi5

Member
Sorry ,wollte natürlich nur antworten,
Vielleicht denkt sie ,ich will nicht ,,mehr".Aber woher weis ich ,das sie ,,mehr" will?
Ich möchte mich auch nicht blamieren.Sie ist 6 Jahre älter als ich.Sie hat Temperament
und ich bin dagegen ein schüchternes Häschen.
 
Oben