Anzeige der Geburtstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:)Meiner war schon und fast alle hier haben mir gratuliert(freu, freu). Paßte in diesem Jahr so toll, weil ich an meinem Geburtstag gerade aus der Reha wieder da war.

Ich finde die neue "Anzeigetafel" hier im Forum super. Jetzt muß ich nur noch daran denken täglich draufzuschauen, damit ich gratulieren kann!
 
An all die vergessenen: HERZLICHEN GLÜKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag.:)
 
grins

Danke sehr!

Aber, das war so gar nicht gemeint!*schmunzel
 
grins

Aber Klaaaaaaar!!!

Ich wollte nur keinen Thread für mich aufmachen und mir alles Gute wünschen*lach

:D :D :D
 
Werbung:
liebe margit,

grundsätzlich eine sehr gute Sache, doch...... ich möchte z.B. meine anonymität gewahrt wissen!!!!
Und ich denke, das ist auch im interesse anderer, die dieses lebens-hilfe-forum dazu nützen, sich über belange auszusprechen, die sie nicht offen bereden wollen im umfeld.....

es müsste zumindest die gelegenheit gegeben sein, wahlweise geburtsdatum öffentlich... oder eben nicht!!! ganz wichtig finde ich!
ich hab mitunter auch schon mal über meinen geburtstag gesprochen zu gegebener zeit bei meinen threads, aber wenn in zukunft das immer eingeblendet ist, dann muss ich mir überlegen, was ich schreiben möchte und was nicht....

lg sonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben