Auch ein Hallo an alle!!

J

Jewels444

Guest
Bin neu hier und etwas orientierungslos. Möchte mich mal mit anderen austauschen.
Fühle mich im Moment doch wegen einiger Umstände einsam...
...und freue mich hier ein wenig Unterhaltung zu finden.
 
Werbung:
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Hallo Jewels,:trost:

da wir uns ja fast zeitgleich regristiert haben, wollte ich Dich auch mal begrüßen
und Dir einen freundlichen Gruß rüberschicken !!
Warum bist Du orientierungslos und warum einsam ???



Viele liebe Grüße


Silence
 
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Bei uns in (A) sagt man: Ich machs in einem aufwaschen. Na gut. Aber so minderwertig ist das aber ganz sicher nicht gemeint, im Gegenteil die Freude ist groß, gleich zwei "Neue" begrüßen zu dürfen.

Also Silence & Jewels444, setzt euch her zu uns und fühlt euch wie daheim.

Herzlich willkommen!

Peter
 
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Hallo Peter,


klar, warum nicht ! :)
Dankeschön für die Begrüßung!!!


Bist Du ein Moderator ???

Lieben Gruß

Silence
 
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Nein, Silence ein Moderator bin ich nicht.
Ich freu mich aber trotzdem.
Ich denke, dieses Forum wird von Usern besucht, die sachlich diskuttieren wenn etwas sachlich oder ernst gemeint ist, - oder auch gemeinsam lachen können.
Drum bin ich gerne hier.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir der Peter
 
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Guten Morgen Peter,

dankeschön, das wünsche ich Dir auch !

Genau das ist das was ich gesucht habe, Gedankenaustausch und vielleicht irgendwann mal gemeinsam lachen können , und vor allem Freunde finden !


LG

Silence
 
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Danke für die Begrüßung.
Dennoch wundere ich mich sehr, dass so viele Menschen vor diesem grausamen Kasten täglich mehrere Stunden Zerstreuung suchen. Was hat die Menschheit denn vorher ohne Internet gemacht????
Kommentare mit den doofen smilys finde ich sehr kindisch, aber das ist ja meine Meinung!
Gruß an alle jewels
 
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Hallo Jewels,

ich finds echt schade, daß Du das so siehst !!!

Es zwingt Dich ja niemand hier, dazubleiben !

Sinn und Zweck dieses Hiersein besteht ja dadrin , sich über das Leben und alles was dazugehört auszutauschen und sich evtl. mit den Erfahrungen, die ein jeder hier gemacht hat, zu unterstützen und Freundschaften zu schließen.

So sehe ich das !

Übrigens sitze ICH nicht mehrere Stunden vor dem Kasten !!!!!
Aber eigentlich bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig! :eviltongu ( auch wenns kindisch ist, der muß jetzt nochmal sein !)

Alles Gute für Dich , trotz alledem


Silence
 
Werbung:
AW: Auch ein Hallo an alle!!

Bin neu hier und etwas orientierungslos. Möchte mich mal mit anderen austauschen.
Fühle mich im Moment doch wegen einiger Umstände einsam...
...und freue mich hier ein wenig Unterhaltung zu finden.

Willkommen!

Na eben jedem ist es selbst überlassen.....

du bist ja auch irgendwie hier gelandet...

:sekt:
 
Zurück
Oben