Auch neu

maedchenad

Member
Registriert
27 August 2006
Beiträge
5
Bin seit gestern hier im Forum, habe schon den ersten Rüfel kassiert, aber nichts desto trotz stelle ich mich hier mal vor.
Bin 44 Jahre alt, mit Familie. Habe eine lange Zeit aufgrund eines Traumas verschiedene Therapien absolviert und stehe nun seit 6 Jahren aufrecht mit beiden Beinen im Leben. Das heisst ich kann inzwischen mit den Problemen die mein Leben immer wiederkehrend begleiten sehr gut umgehen.
Gestern habe ich versucht meine Homepage hier reinzustellen um über mich zu berichten, aber auch um anderen Mut zu machen. Leider wurde dieser Beitrag von Walter gelöscht. Nun ja, ich verstehe es zwar nicht, aber ist ok.
Ich bin von Beruf her Psychatriepflegerin, aber derzeit aufgrund der Erziehung und Entwicklung meines behinderten Kindes und der aktuellen Berufssituation meines Mannes (Soldat im Auslandseinsatz) zuhause.
 
Werbung:
AW: Auch neu

hallo du!
ich bin auch neu und hab grad gelesen daß du einen ziemlich interessanten (aber wahrscheinlich auch irre anstrengenden) beruf hast- zusätzlich mit mann im ausland und behindertem kind- da hast du ja einiges um die ohren.
ich kenn dich ja nicht, aber ich fühl grad mit mit dir und wünsch dir wirklich aus ganzem herzen, daß du das alles gut hinkriegst- sag deinem kind liebe grüsse von einer bergfrau und haklt die ohren steif bis dein mann wieder da ist!

und wegen der homepage: ich hab auch gerade versucht ein bild in meinen text einzufügen- ging auch nicht...
ich glaub die wollen hier nicht zuuu persönlich werden ;-)

herzgruss,

bergfrau
 
AW: Auch neu

Hallo ihr zwei,
erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Austausch.
Wenn ihr euch mal durch die Mitgliederlisten klickt, dann werdet ihr feststellen, dass in vielen Profilen, so auch in meinem, die Homepage angegeben ist.
Es ist also nicht verboten und Bilder kann auch, meines Wissens, jeder hochladen, meines steht auch im Profil.
Vielleicht kommt ihr noch nicht so richtig mit der Forums-technik klar?
Es gibt eine Anleitung, wie alles geht, schaut einfach mal nach.
Alles Liebe
Elke
 
AW: Auch neu

Gestern habe ich versucht meine Homepage hier reinzustellen um über mich zu berichten, aber auch um anderen Mut zu machen. Leider wurde dieser Beitrag von Walter gelöscht. Nun ja, ich verstehe es zwar nicht, aber ist ok.

Also ich würd sagen, genau deswegen (zu finden in den Forumsregeln)
* Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Wie auch schon im Esoterikforum erklärt, nochmals Schritt für Schritt zum mit machen:

auf Kontrollzentrum klicken
Dann auf Profil ändern
und bei HomePage-Url die Adresse reinschreiben

Ein Link auf eigene Seiten wird auch in der Signatur toleriert, die findet sich auch im Kontrollzentrum.

Ansonsten gibts im Esoterikforum schon zu ziemlich allen Problemen die entsprechenden Lösungen - ev. unten bei Anzeige-Eigenschaften umschalten auf Alter ==> von Anfang an und dann *Zeige Themen* anklicken.
 
Werbung:
AW: Auch neu

ich hab auch gerade versucht ein bild in meinen text einzufügen- ging auch nicht...
Es gibt beim Beitrag-schreiben über dem eingabefeld ein Symbol was aussieht wie das Bild einer Landschaft
bilder.gif
und wenn du hinfährst erscheint *Grafik einfügen* dort die Adresse angeben, wo im Netz dieses Bild liegt.

Wenn das Bild nicht im Netz liegt, dann unterhalb des Beitragschreibfensters bei *zusätzliche Einstellungen - Dateien anhängen - Anhänge verwalten - im neuen Fenster: Datei von deinem Computer hochladen ==> Durchsuchen - Bild suchen - Hochladen - Fenster schliessen - voila, da isses.
 

Anhänge

  • dateien-anhaengen.gif
    dateien-anhaengen.gif
    76,4 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben